Grmbl! dieser verflixte Fiat UNO!

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Pholgix
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Grmbl! dieser verflixte Fiat UNO!

Beitrag von Pholgix »

Was für morgen!
Bestes Wetter, mein UNO Tank sifft wie ein Weltmeister, wegen einem Rostloch unten genau in der Mitte (völlig unverständlich warum der an der stelle rostet!)
Dann fällt mir heut morgen natürlich noch dieser billige tankdeckel runter un zerspringt in tausend Teile!
Bild Bild Bild Bild
WAAAAAA, ich will meinen Bus wieder!!! Und diesen italienischen Schrotthaufen würde ich gern so behandeln:
http://de.youtube.com/watch?v=tP4rA1XPnek

Holger
Gruss Holger
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Beitrag von frepoe »

Ohh man da würde ich aber doch schon ganz gerne helfen... wenn du dem Italiener das Leben aushauchst....

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schotterbar
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Beitrag von schotterbar »

armer UNO..... :roll:
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Beitrag von Domi »

meine mum hate bis vor 1,5 jahren auch nen UNO, 1,5liter 75ps...

also bis auf rost überall, kaputte stußdämpfer, lärm, durst und nen ölverbrauch wie nen 3takter fand ich dass es ne spaßige kiste war,...

dadurch dass er so laut war fühlte er sich immer mega schnell an, und einmal hate ich ihn auf tach 180, dafür braucht man aber ne dreispurige autobahn....

war übrigens nen super geländefahrzeug, so 2 tage vorm termin beim schrotti.....
blöderweise ist bei jeder landung nachem sprung der gang rausgeflogen, nervig :tl
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Beitrag von bigbug »

Was soll ich dazu sagen?


Sowas kauft man auch nicht !!!!

Dann lieber ne halbplatte Baustellendoka mit nem CS-Motor als Winterschlampe
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Roman
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Beitrag von Roman »

Und irgendwann werden die Unos so gesuchte Klassiker sein wie jetzt schon der Fiat 850 :gr
Im Ernst: Ich bin den Fiat Uno 45SX mit dem 45 PS Fire-Motor (noch mit Vergaser!) gefahren, der lief immer, brauchte wenig (5l/100km), war anspruchslos und trotzdem sehr gut brauchbar. Laut Tacho lief er auch 170 (abwärts :hehe ), in der Ebene waren Tacho 140 auch drin.
Das Absterben in den Kurven lag an alten Kerzen (über 40.000 km) und fehlendem Öl, der Mechaniker war erstaunt dass das Auto noch lief. Nach einem Service blieb der Motor auch in den Kurven an.
Leider war bei 140.000 km die Kupplung durch, hatte allerdings schon bei 40.000 km nicht mehr viel drauf (Rentnerauto? Tachostand "korrigiert"?).
Und: auf winterlichen Fahrbahnen unschlagbar - ok, mit Schneeketten vorne und abwärts kam man in Kurven manchmal etwas quer. Abhilfe: Ketten über Kreuz montieren (eigentlich nicht zulässig...).

Grüsse vom Fiatfahrer,
Roman
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Pholgix
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Beitrag von Pholgix »

bigbug hat geschrieben:Was soll ich dazu sagen?


Sowas kauft man auch nicht !!!!

Dann lieber ne halbplatte Baustellendoka mit nem CS-Motor als Winterschlampe
Das weis ich auch!!!!! Aber Bus war am Asch und Vadder hatte den Bock grad aufm Hof stehen (Winterpferd). Und ich bin im Stress mit Diplomarbeit, da such ich nicht noch ewig nach Auto. Und billisch is der schon-bis auf den Verbrauch eben :lol:
Ne Baustellenschlampe-Doka ist da doch auch nicht besser. Hat doch auch "all furz was" - wie man bei uns sagen würde

Das ist das unkultivierteste Auto das ich je gefahren bin! BJ 92 und da is echt alles zu machen, jede Woche was neues.......und wenn die Kisten mal beliebte Klassiker werden, erschiess ich mich! Bild

So jetzt ab zum Schrotti, Tank holen und morgen früh Benzindusche in der Grube......."Holger in der Grube, stehet da und duscht...." :tl ich sehs schon kommen.....
Und den ganzen anderen Mist muss ich auch noch machen....

Der Bock hat grad mal eine! Wischerstufe....fahr damit mal 100 im Regen auf der Autobahn....!


Gruss :lol:
Gruss Holger
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Craven
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Beitrag von Craven »

Also bevor ich mir nen FIAT, womöglich noch so'ne Eierwanne (UNO) antu, fahre ich lieber Opel. Die haben zwar auch eine "gewisse" Rostanfälligkeit, sind aber in der Reparatur und Unterhaltung nicht soooo teuer. Und als Winterwagen reicht doch ein alter Kadett.
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*Wolfgang*
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Beitrag von *Wolfgang* »

Man kann mit jeder billigen (und auch teuren) Kiste Pech haben. Ich würde zwar auch keinen Uno fahren, liegt aber eher daran dass mir das Ding nicht gefällt. Prinzipiell rate ich aber auch eher zu Polo, Corsa und Co, da bekommt man wenigstens mal was gebrauchtes aufm Schrottplatz.

Zu Deinem Problem mit Loch im Tank: ein Bekannter hat einen Ford Sierra, bei dem ist auch ein Loch reingerostet. Das haben wir erfolgreich mit Zweikomponentenmasse aus dem Autozubehör abgedichtet. Tank leer machen, Rost abbürsten, entfetten und drauf mit dem Zeug. Mein Kumpel fährt schon über 1 Jahr damit herum und der Kram ist dicht, vor allem kann man die 10,-- mal investieren, einen Versuch ists wert.
Viele Grüße

Wolfgang

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Rocko
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Beitrag von Rocko »

Sagt mal, tz...........

Also ich bin meine ersten fünf Jahre mit dem Uno gefahren. BJ. 90, 50 PS Fire Einspritzer. Lief wie Sau das Ding, Sprit so ca. 6,5 Liter.
Im Winter kamen da 135 Alphaltschneider drauf und dann gings los, gab nichts wo ich nicht hingekommen bin. Die Karrre war komplett ohne Luftfilter, Auspuff war ein Rohr und am Schluss ein alter Supersprint drangeschweißt. Der hatte bei mir keinen einzigen erholsamen Tag, nur Vollgas. Hat gehalten. Als ich ihn auf den Schrott gebracht hab, (nur noch ein Rohr drunter, wollte den Endtopf nicht hergeben) wollte ich den Motor kaputt machen, was soll ich sagen, ging nicht. Immer schön gemütlich so mit 90 im zweiten Gang über die Landstraße gehuscht, ging nicht kaputt.
Tank war bei mir übrigens auch. Zum Schrott musste er weil er an den tragenden Teilen durch war, schade.
Grüße Jürgen

Ihr könnt ja fahren was Ihr wollt, ich hab meinen Buskauf nie bereut!!!
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Beitrag von Domi »

mus ich recht geben, fiat UNO, das bester winterauto, und fast schon nen geländewagen :tl
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Beitrag von Speedy »

...da war so ein komisches V und gleich danach kam dieses W. Und dieses Volksauto ist und war nicht einmal unzufrieden - obwohl es nur rackern und ackern darf, kaum gepflegt und ab und an auch mal 180 fahren darf...

...das Winterauto wird Sommerauto, wieder Winterauto, wieder Sommerauto und niemals ein FIAT :gr

...siehe unten rechts! :dance *stolz*

PS: nich boes sein :hehe aber: VW rules :bier Und zum kaputt heizen sind FIAT, OPEL und CO echt super

:tl :tl :tl

Gruessle - da Speedy :sun
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Beitrag von Pholgix »

Sodele, Abend!
Craven hat geschrieben:Also bevor ich mir nen FIAT, womöglich noch so'ne Eierwanne (UNO) antu, fahre ich lieber Opel. Die haben zwar auch eine "gewisse" Rostanfälligkeit, sind aber in der Reparatur und Unterhaltung nicht soooo teuer. Und als Winterwagen reicht doch ein alter Kadett.
Hör blos auf.....ich hab das "Radlaufundschwellerreinschweiss-Spiel" schon an drei verschiedenen Kadetts gespielt, das is sooo ein Saugeschäft.....Einmal einen für Muddi, einen für mich, einen für die Freundin.
Mein Onkel meinte damals bei dem für Muddi: "Na, der hält die nächsten zwei Jahre".....mittlerweile isser schon dreimal durchn TÜV....aber diesen September wirds wohl nix mehr....es sei denn ich kann mich ein Viertes mal.....NAAAAAAAIIIIIIN! :fl
Egal was man über das "schnittige" & plumpe Design sagen kann (ich habe damals mit Matchbox den Kadett zum hässlichsten Auto der Welt gekürt), die Kisten laufen ewig ohne irgendwelche Probleme...bisher das günstigste Auto das ich hatte - da brauchste echt nix !Ab und an mal Auspuff, Lufi, Züke, Verteiler das wars...1,4l 60Ps, teilweise unter 6L/100km!
Wenn ich da an den UNO denke.....da lang ich mir ständig ans Hirn...wie kann man nen Motor so konstruieren, dass man EINE! Zündkerze nur rauskriegt, wenn man die ES-Anlage abbaut?? ("Fire" Einspritzer)

Jedenfalls, hat der UNO etzt nen Tank mit weniger Rost.....von den 10 Tanks beim Schrotti, waren doch tatsächlich alle an der selben Stelle angegammelt.....Meiner hat nun 33000km druf und auch schon Rostansätze dran (mittlerweile nat. nimmer).
Bremse hab ich auch noch gängig gemacht - muss sagen, die war praktisch zu zerlegen...Handbremse tut auch wieder...
Ging halt wieder der halbe Sa drauf *grummel* mal schaun was nä Woche kommt :lol:

Beim heimfahren auffe Autobahn kam mir so ne Idee......Weil ich finde die Kiste passt so überhaupt nicht zu mir, dachte ich ich könnte sie etwas "personalisieren". Dachte da an im Schnellverfahren mattschwarz gerollten Lack.....an den Türen das:
MOD Zielscheibe

hinten nen Aufkleber "Vmax=140km/h" (im roten kreis) - und n Spruch, gaaaaanz fett: "Drängeln sinnlos - TurboBoost defekt"
Oder son 40km/h Aufkleber wie bei so Elektroautos.....huaaaa wär das geil auffe Autobahn....
Diese verdammten Dreckschw....e sind mir heute mal wieder mächtig auf den Nerv gegangen! Ich frag mich wirklich was in den Hirnen von solch unterbelichteten arroganten Vollidioten vorgeht!!!! Glauben die ich fahr die Flügel aus und flieg davon, wenn ich grad mit 130 am Lkw überholen bin und die von 5 km Entfernung die Lichthupe reinhauen?? Etwa so:
Beim »Turbo Boost« beschleunigt K.I.T.T. in 28 Hundertstelsekunden von 0 auf 300 und blockiert alle vier Räder für eine kurze Zeit. So hebt er von der Straße ab und kann über Hindernisse springen.
http://www.knight-rider.de/index2.html?/info4.htm
:tl :tl :tl geil - das wäre bei linearer Beschleunigung 15-Fache Erdbeschleunigung :tl

Naja.....dachte dann auch an so Sprüche wie "K.I.T.T im Tarndress" - irgendson Blödsinn halt.....
S/W Karrierte Spiegel wärn auch witzig.....oder seitlich son Streifen :tl
Irgendwas übertriebenes muss her...dachte auch schon an ein Themen-Auto: Social Distortion
Und noch n paar geile Dellen reinhauen....Au das wird ne Gaudi...

Wer lustige Vorschläge hat: Her damit. Bedingung es muss schnell zu machen sein.

Wat kostn so Mattschwarz Lack?? Wie lang dauert das bis der trocken ist?



Gruss Holger
Zuletzt geändert von Pholgix am 10.02.2008, 22:00, insgesamt 2-mal geändert.
Gruss Holger
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Beitrag von Herr F. aus K. »

:-bla nur ein toter fiat ist ein guter fiat!!! :box
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Beitrag von oeggen78 »

Pholgix hat geschrieben: Wat kostn so Mattschwarz Lack?? Wie lang dauert das bis der trocken ist?[/b]
Wenn Du ihn rollst, unter 50 Euro (inkl. Schleifmaterial und Rollen)! Brauchst wahrscheinlich so 2 Liter!? Sprühen is natürlich teurer ;-)

Trocknen hat bei meinen Bus n guten Tag gedauert (im Sommer=über 20 Grad), "Anfass-Trocken" is das nach ner Stunde oder so... Gebraucht hab ich gute 3 Liter!

Noch ne goile Zerstör-Story: Bekannter von mir hatte nen 1er Golf (ich glaub 1,6 Benziner, mit Km-Stand jenseits der 250 000) und wollte die Kiste unbedingt schrotten. Kein Öl mehr rein, geschalten ohne zu kuppeln, immer Vollstoff... das ging so bestimmt über ein Jahr lang! Gestorben is die Karre wohl letztlich am Kälte/Hitzetod... Kühlwasser eingefroren!

:tl
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Beitrag von Pholgix »

50€??? Puuuh das muss billiger gehen. Das hat die Karre nicht verdient.


Unterbodenschutz wär noch ne Idee :tl dann ist der Bock wenigstens n bissl leiser....
Gruss Holger
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Beitrag von Craven »

Pholgix hat geschrieben:Sodele, Abend!
Craven hat geschrieben:Also bevor ich mir nen FIAT, womöglich noch so'ne Eierwanne (UNO) antu, fahre ich lieber Opel. Die haben zwar auch eine "gewisse" Rostanfälligkeit, sind aber in der Reparatur und Unterhaltung nicht soooo teuer. Und als Winterwagen reicht doch ein alter Kadett.
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Vor 6 Jahren ist meine Mutter von ihrem 1.4i Kadett umgestiegen auf einen Golf II Bj.86, 1.6l-73PS. Ich habe ihr das Auto schmackhaft gemacht und der läuft wie ein Uhrwerk. Robust, zuverlässig, klappert aber lässt sie nicht im Stich.
Den Kadett hingegen habe ich "geerbt" und nutze ihn als Funnycar. Hat letztes Jahr nach 2 jähriger Standzeit ohne Probleme T+v bekommen. Sein rostmäßiger Lebensretter ist die Tatsache, das er kein Schiebedach hat. Aber auch dieser kleine Rüsselsheimer ist zuverlässig, sparsam und gutmütig. Was ich von allen Opels die ich früher hatte nicht behaupten kann. Da der Lack sehr gelitten hat, bekommt er im Sommer auch einen schwarzen Anstrich.
Als Zweitwagen zum einkaufen oder kurze Strecken, soll er dann dienen.
Für den guten alten GII (nahezu rostfrei) wurden sogar schon mal gute Preise geboten, aber da bissen die Leute bei meiner Mutter auf Granit *ggg*.
Und da kommt auch gleich mal eine technische Frage:
weiß von euch jemand, ob die Sitze aus dem Golf III beim Golf II passen? Diese Reisehocker sind nämlich am Ende und lösen sich langsam auf :gr

@Holger
wie wäre es mit

"Eure Armut kotzt mich an" (ist zwar alt aber immer wieder gut)
"Nerv nicht, sonst schalte ich in den 2."
"Ich hab nen Taschenrechner im Handschuhfach, nenn mich K.I.T.T."
"Nicht drängeln, ich glüh noch vor..."
Zuletzt geändert von Craven am 12.02.2008, 01:02, insgesamt 2-mal geändert.
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Beitrag von oeggen78 »

In der bucht gibbet recht günstig mattschwarz aus der Dose (Artnr. 180212575790), billiger geht`s wohl nimmer!?

:hehe

Ob sechs Dosen fürn UNO reichen weiss ich au net... mal die Sprayer fragen!

Viel Spass beim "Rat-Stylen" :bier
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Beitrag von Craven »

Für'n Uno mit Rolle langen 2 Kilo
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Beitrag von oeggen78 »

Craven hat geschrieben:Für'n Uno mit Rolle langen 2 Kilo
jep, siehe oben! :-bla

Aber einigermaßen vernünftiger Kunstharzlack kommt auf mind. 10 Eu pro Kilo, dann noch Rollen, Pinsel, Schleifpapier (anschleifen -wenn auch nur sporadisch- würd ich die Kiste schon!?)

Die sechs Dosen a 400ml sind echt ma günstig, wobei ma zur Qualität natürlich nix sagen kann (sollte aber für die Zwecke ausreichen!), ob die auch wirklich reichen, weiss ich net... so ne Dose is schnell leer!
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Beitrag von Craven »

In der Bucht bietet immer einer den Original BW-Lack an. Ein Kg = 20€. Ist aber auch sofort anwendbar, also ohne zusätzlichen Firlefanz.
Für Kanten und übergänge würde ich aber Sprühlack nehmen. Sieht sauberer aus.
Anschleifen mit 1000er Naßschleifpapier langt völlig
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Beitrag von Pholgix »

@Craven:
Hihi, der Gefällt mir am besten: "Nicht drängeln ich glüh noch vor"

@oeggen78:
Cooler Tip, is ja echt meeega günstig. Werd mir das mal überlegen. Hätte halt doch am liebsten gerollert und gepinselt, da muss man die Scheiben nicht abkleben.
Aber bei dem Preis :dance

Gruss Holger
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Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Hallo!

"Mafia-Dienstwagen"

"Mach nochmal Lichthupe, und ich schieße mit Smith&Wesson zurück!"

"Nicht am Lack lecken!"

"Nicht drängeln! Ich fahre schon Vollgas!"

:tl :tl :tl
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


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Beitrag von Roman »

Pholgix hat geschrieben:Unterbodenschutz wär noch ne Idee :tl dann ist der Bock wenigstens n bissl leiser....
Kontraproduktiv: durch das zusätzliche Gewicht wird er langsamer!

Der Grund, warum alte Fiats immer besser gehen: das Verhältnis von Leistung zu Gewicht wird günstiger, weil der Motor eingefahren ist und die Karosserie weniger wird...

Gute Fahrt,
Roman
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Beitrag von Pholgix »

Roman hat geschrieben: Der Grund, warum alte Fiats immer besser gehen: das Verhältnis von Leistung zu Gewicht wird günstiger, weil der Motor eingefahren ist und die Karosserie weniger wird...
:tl
Gruss Holger
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Beitrag von Speedy »

...Ein Fiat UNO und ein Ferrari Testarossa stehen vor einer roten Ampel. Lästert der Ferrari-Pilot: "Na, führst du deinen Blecheimer Gassi? Mein Renner hat 550 PS, mit wie vielen kannst denn du aufwarten?"

Der Mann im Fiat bleibt ungerührt. Es wird grün und der Ferrari zieht ab wie ein Geschoss. Nach fast drei Kilometern erreicht der Fiat eine scharfe Rechtskurve. Deutlich sichtbar ist die Leitplanke durchbrochen und der Ferrari steckt mit der Front in einem Teich.

Genüsslich kurbelt der UNO-Fahrer die Scheibe herunter und ruft nach unten: "Na, geben Sie ihren Pferdchen jetzt zu saufen?...
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Beitrag von T3TDISyncro »

Speedy hat geschrieben:...Ein Fiat UNO und ein Ferrari Testarossa stehen vor einer roten Ampel. Lästert der Ferrari-Pilot: "Na, führst du deinen Blecheimer Gassi? Mein Renner hat 550 PS, mit wie vielen kannst denn du aufwarten?"

Der Mann im Fiat bleibt ungerührt. Es wird grün und der Ferrari zieht ab wie ein Geschoss. Nach fast drei Kilometern erreicht der Fiat eine scharfe Rechtskurve. Deutlich sichtbar ist die Leitplanke durchbrochen und der Ferrari steckt mit der Front in einem Teich.

Genüsslich kurbelt der UNO-Fahrer die Scheibe herunter und ruft nach unten: "Na, geben Sie ihren Pferdchen jetzt zu saufen?...

:tl :tl :tl :tl :tl
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Beitrag von Pholgix »

Neues vom UNO:

Gestern is ne Lampe verreckt. Ich wollt schon ne H4 Birne inne Tanke holen- da dacht ich mir: schaust lieber nochmal. war gut.

hat das teil doch tatsächlich noch diese Uralt Bilux-Kugel-Glühbirnen drin mit jetzt kommts: 40/45 Watt!!!
- jetzt find sowas mal zu kaufen! :-bla

da is ja die Funzel meiner Vespa fast noch heller, mit umgerüsteter Halogen H4 mit 35/35Watt
:tl :tl :tl :tl :tl :tl

Mann.... die Italiener haben wohl 1992 noch nicht mitbekommen, dass seit einigen Jahren die Halogenlampe verfügbar ist. :tl naja wenigstens wars billig: 5,70 CHF das isn Traum.
Aber Hauptsache motorbetriebene Scheinwerferverstellung (..die natürlich nicht mehr geht) :lol

Hab ich schon vom Tankdeckel erzählt? Der is mir vor einiger Zeit leicht auf den Boden gefallen (....mit dem Fuss abgefangen) - pam in tausend Teile zerbrochen. BilligZinkdruckguss.Jetzt hat er ne Art Korken aus Gummi :lol
Gruss Holger
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Beitrag von Styxn »

Pholgix hat geschrieben: hat das teil doch tatsächlich noch diese Uralt Bilux-Kugel-Glühbirnen drin mit jetzt kommts: 40/45 Watt!!!
- jetzt find sowas mal zu kaufen! :-bla
osram hat da was praktisches - obs das noch woanders zu kaufen gibt, weiß ich nicht http://www.conrad.de/goto.php?artikel=846821
wäre zumindest mal n ansatz
Bulli weg, Styxn wohl auch bald
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Beitrag von T3TDISyncro »

Styxn hat geschrieben:
Pholgix hat geschrieben: hat das teil doch tatsächlich noch diese Uralt Bilux-Kugel-Glühbirnen drin mit jetzt kommts: 40/45 Watt!!!
- jetzt find sowas mal zu kaufen! :-bla
osram hat da was praktisches - obs das noch woanders zu kaufen gibt, weiß ich nicht http://www.conrad.de/goto.php?artikel=846821
wäre zumindest mal n ansatz
Die bringen einiges !!

Hatte ich in meinem Bus vor den KlarglasSW...

:bier :bier
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Beitrag von Pholgix »

Hehe, danke für die Info. das dacht ich mir schon, dass es sowas gibt. Musst halt schnell gehn. Und würd ich den UNO noch länger als 2 Monate fahren, hätte ich das Geld investieren wollen :lol:

Aber sach mal Hörr T3TDISynchro wieso hatte dein Bus son Klump drin??
Gruss Holger
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Beitrag von marioschreiber »

Noch ein Stylingtipp :

Unterbodenschutz und ein altes Kopfkissen !
Teeren und federn !

So fuhr ein alter Renault 19 fast ein Jahr bei uns durchs Dorf !
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Beitrag von Papajupe »

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Beitrag von T3TDISyncro »

Pholgix hat geschrieben:Hehe, danke für die Info. das dacht ich mir schon, dass es sowas gibt. Musst halt schnell gehn. Und würd ich den UNO noch länger als 2 Monate fahren, hätte ich das Geld investieren wollen :lol:

Aber sach mal Hörr T3TDISynchro wieso hatte dein Bus son Klump drin??
Gute Frage,nächste Frage...

Frag VW warum 87 noch kein H4 Standart war...
Sonst hatte er schon Zubehör,wie Ausstellfenster,DZM,Radio und Funkantenne kombiniert,AHK...

Weiß der Geier...

:bier

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Beitrag von Pholgix »

T3TDISyncro hat geschrieben: Bitte nächstes Mal Syncro ohne h !!!
:cafe :cafe scusi.



hihi marioschreiber das is auch ne geile idee.. :tl
Gruss Holger
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Beitrag von Elle »

Wenn dus so Proll-Möchtegernmäßig machen willst, kleb dir Ferrariembleme drauf und am besten noch nen Aufkleber "Lieber V6 als 16V!".
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