elektrische Spiegelverstellung

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
VW Bulli T5
Stammposter
Beiträge: 266
Registriert: 01.09.2007, 19:47
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: caravelle
Leistung: 134 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schwandorf

elektrische Spiegelverstellung

Beitrag von VW Bulli T5 »

Nabend, :-bla :-bla
hab heute ein lustiges Fänomen(oder wie immer man das schreibt) an meinem T5 Caravelle mit elektrischer Speigeleinstellung festgestellt.
Ich wollte mal eben den linken Speigel wegen Randsteinkante nach unten stellen und siehe da, der rechte ging auch gleich mit,gleiches beim wieder in die normale Stellung zurück,da ging auch der rechte gleich wieder mit nach oben,das nennt man doch wohl "Randstein-Einparkhilfe" :tl :tl :tl :tl :tl

Da muss ich wohl oder übel mal zum "Freundlichen" in die Werkstatt fahren,bin neugierig ob die sogenannte
" :gr Anschlussgarantie :gr " da was von der zu berappenden Kohle übernimmt.
MINT MAGNUM TDI
Mit-Leser
Beiträge: 29
Registriert: 31.01.2005, 13:37
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: ej22 umbau
Leistung: 136
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Bad Steben

Beitrag von MINT MAGNUM TDI »

gehört so... nennt sich komfortspiegeleinstellung.......
hat vw ab dem golf 4 verbaut.....

lg
BildBild
Multivan mit afn power
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“