t3 hymne gitarren accorde?

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Ladytron
Stammposter
Beiträge: 246
Registriert: 18.01.2007, 23:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Fenster
Leistung: AAZ
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hessen

t3 hymne gitarren accorde?

Beitrag von Ladytron »

hi, hat jemand die accorrde von der t3 hymne? Ich meine Hanky von Götz widmann raushören zu können aber es scheint doch verändert zu sein.

lieben gruss
ladytron
Benutzeravatar
TimmBo
Stammposter
Beiträge: 247
Registriert: 29.11.2007, 15:17
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle CL
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von TimmBo »

Moin,

also ich spiele es immer mit dem Accorden von Hanky.Also A und G Das Trifft es schon recht genau. Musst nur etwas beim Anschlag improvisieren.

Spiele mit dem Daumen immer abwechselnd beim "A" z.B. die "A-Saite" und die "D-Saite" Einfach mal etwas spielen.... dann klappt das auch.

mfg TimmBo
Benutzeravatar
maulwurf
Harter Kern
Beiträge: 1088
Registriert: 30.05.2007, 17:16
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Werl

Beitrag von maulwurf »

noch ein hinweis des verfassers
Moin mitnanner!

Es geht um dieses Thema: [www.forumvwbus.de]

Ich habe leider kein gutes Gefühl mehr bei der Sache mit dem Bulli-Song auf Basis des Gedichts von T3-Tiger und der Melodie von Joint Venture. Die rechtliche Grundlage ist mir doch einfach zu unsicher. Auch wenn das Ganze nur als kleiner Gag gedacht war und keinerlei kommerzielle Gedanken dahinterstanden, habe ich keinen Bock auf irgendwelche Rechnungen von diesen Abmahn-Geiern oder der Gema.

Ich biete den Song deshalb ab sofort nicht mehr zum Download an
und bitte alle den Song ihrerseits in ihrem eigenen Interesse nicht weiter zu verbreiten.

Ich bitte vielmals um Verständnis!

Wenn ich bei einem Bullitreffen mal die Gitarre dabei habe, wird er natürlich zu hören sein. winking smiley grinning smiley

Gruß aus Aurich,
Mic
Bild

Jetzt auch mit selbstgebauten Seitenschwellern aus Edelstahl und Radlaufzierringen

Ex Posti, CS, 50PS Diesel
Termy
Stammposter
Beiträge: 215
Registriert: 28.09.2006, 15:59
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 71229 Leonberg

Beitrag von Termy »

welche t3-hymne denn? O_O
falls sich einer trotzdem mit der gema anlegen will ( :holland )
wäre ich dankbar über ne nachricht :hehe
Benutzeravatar
Ladytron
Stammposter
Beiträge: 246
Registriert: 18.01.2007, 23:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Fenster
Leistung: AAZ
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hessen

Beitrag von Ladytron »

danke werde es gleich mal ausprobieren an meiner gitarre :)


wen das lied einer haben will, pn an mich. Lied ist bei rapidshare hochgeladen. link gibt es dann per email...
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“