Flügeltüren in einer Tristar-Doka! Das sieht aus............

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Boxer-Tom
Oberpfälzer
Beiträge: 4017
Registriert: 03.03.2006, 20:33
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Wohnort: Kreis HF
Kontaktdaten:

Flügeltüren in einer Tristar-Doka! Das sieht aus............

Beitrag von Boxer-Tom »

.........was nicht alles verhunzt wird! :kotz :kotz

Seht selber: ....keine Werbung..../VW-DOKA-Tristar-T3-S ... dZViewItem
www.bullistammtisch-regensburg.de




Unterstützung des Forums - Amazon-Link hier übers Forum benutzen oder auch Paypal-Spende
Achimsen
Harter Kern
Beiträge: 1502
Registriert: 17.08.2006, 22:34
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: hinterm Mond

Beitrag von Achimsen »

Selten sowas unpraktisches gesehen. Und dann mit ner Stange gehalten....

Schwachsinn.

Gruß
Achim
Benutzeravatar
Kante
Poster
Beiträge: 126
Registriert: 15.05.2007, 21:17
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carthago Malibu
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hechingen

Beitrag von Kante »

Gehobene Innenausstattung???

:tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl


:kotz
Wer rechts aus dem Fenster schaut, kann links nix mehr sehen :-) !!!!
Bild
lemmi
Poster
Beiträge: 70
Registriert: 01.10.2005, 11:20
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Weti,Dehler Selbstba
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von lemmi »

Moinsen,
wenn mir doch bloß mal jemand den Sinn erklären könnte...
Arme Doka!
Bild
Gruß aus Eckernförde Lemmi+Jördis

10.Eckernförder Pfingsttreffen2012 vom 26.05. - 28.05.2012

http://www.dieschraubergrufties.de
Benutzeravatar
Kante
Poster
Beiträge: 126
Registriert: 15.05.2007, 21:17
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carthago Malibu
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hechingen

Beitrag von Kante »

Ich glaub das kann dir keiner erklären :tl :tl :tl


Es ergibt keinen Sinn :dance
Wer rechts aus dem Fenster schaut, kann links nix mehr sehen :-) !!!!
Bild
Benutzeravatar
Buchholz 58
Stammposter
Beiträge: 512
Registriert: 12.01.2007, 19:47
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: kein
Anzahl der Busse: 0

Beitrag von Buchholz 58 »

Achimsen hat geschrieben:Selten sowas unpraktisches gesehen. Und dann mit ner Stange gehalten....

Schwachsinn.

Gruß
Achim
Hallo
:cafe dito
Auffallen um jeden Preis,in diesen Fall negativ.

Gruß Micha
Campingbus Multivan 6/84 mit 1,6 ltr Golf Diesel Motor http://www.buchholzer.de.tl/
mit Bulli Video von Hockenheim NEU mit Hör und Sehtest
Bild
Benutzeravatar
Eric Cartman
Stammposter
Beiträge: 297
Registriert: 01.09.2007, 22:46
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Southpark/Colorado

Beitrag von Eric Cartman »

Buchholz 58 hat geschrieben:Auffallen um jeden Preis,in diesen Fall negativ.
Man kann sich auch eine Vagina auf die Stirn tätowieren um aufzufallen, wäre lange nicht so schändlich wie Gartentürscharniere an die A-Säule zu bruzzeln und das ganze dann "Flügeltür" zu nennen.

Und durch die Form und die Sitzposition im Bulli sind Flügeltüren so überflüssig wie eine Anhängerkupplung an einem Veyron.

Hab ich schon erzählt dass ich den mal fahren durfte?
Das Auto hat mich total versaut für alle anderen Automobile überhaupt.
Unsere Firma hat die Bremsen für das Teil konstruiert und weil ich in unserem Testcenter in Schweden gerade die Server augesetzt habe durfte ich mit unserem Testfahrer mal auf dem Fahrersitz platznehmen.

Mit 1001 PS und 10cm geschlossener Schneedecke und dem Wissen dass das Teil ein Schweinegeld kostet, habe ich mich aber nicht getraut schneller als 100 km/h zu fahren.

Unser Testfahrer hat mir dann mal gezeigt was das Baby wirklich drauf hat.
Selbst ich, als Atheist, hatte ein religiöses Erlebnis.
Bis wir wieder am Testcenter waren hatte ich drei Mal ejakuliert, wurde zwei Mal ohnmächtig und musste mich einmal übergeben.
Ich musste wochenlang in psychologische Behandlung damit ich das blöde Grinsen wieder aus dem Gesicht bekam.

Nur mal so am Rande.

Aber die Tristar-Doka mit "Flügeltüren" ist wirklich das Allerletzte was man einem Auto antun konnte. :roll:
Wenn das wirklich Flügeltüren wären, würde sie vor Scham mit den Pfuhlschnepfen in den Süden fliegen und auf die Vogelgrippe hoffen.

Gruß Eric
-
Die Dokacalypse naht!

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Menschen!
Benutzeravatar
Kieler-Syncro
Stammposter
Beiträge: 292
Registriert: 10.02.2007, 20:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncrofalia
Leistung: 80
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Landeshauptstadt von S.-H.
Kontaktdaten:

Beitrag von Kieler-Syncro »

Moin,Moin


:-bla Schande über den Sünder !!!


Hoffe das den ein Tierliebhaber kauft und dann dem Verkäufer K.O. haut :box ! Sieht ja zumindest so aus, das man ihn wieder hinbekommt *hoff* !!!


:gr Da fällt mir was ein.....


könnte man nicht aus den "2" hinteren Türen :lol "Selbstmördertüren" machen :hehe


MfG
Stefan
91er Syncro Carafalia AAZ 1Sperre,SCA Zwitterdach
89er BW Doka 1Z TDI, 40% Sperre
86er Syncro Transporter 1.6TD,2Sperren
83er Opel Kadett D 1.3S
74er Zündapp GTS 50


http://www.rostdoc.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
3t3
Inventar
Beiträge: 2875
Registriert: 14.02.2006, 13:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro & 2WD
Wohnort: GoiN

Beitrag von 3t3 »

lemmi hat geschrieben:Moinsen,
wenn mir doch bloß mal jemand den Sinn erklären könnte...
Arme Doka!
Das ist genauso sinnvoll wie ein Heckspoiler auf einem Diesel-T3 oder ein automatisches Trittbrett bei einem 16"-Syncro. Oder weiße Blinker und schwarze Rücklichter.
Nicht alles, was gefällt, muß Sinn machen. Hauptsache, es gefällt!

Grüße, Axel
Benutzeravatar
EvilM
Mit-Leser
Beiträge: 48
Registriert: 12.06.2007, 13:47
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Pinneberg

Beitrag von EvilM »

Naja, man mag das ja schick finden aber praktisch ist was anderes. Muß ich dann beim Einsteigen die Tür mit einer Hand aufhalten, damit sie nicht zufällt und mir das Bein abhackt? Aber vielleicht baut er die Stangen ja noch fest an, so daß sie beim Öffnen der Tür ausklappen und selbige aufhalten.
Nee, nee. "Form follows Function" ist wohl nicht mehr gefragt.
Benutzeravatar
bigbug
Stammposter
Beiträge: 611
Registriert: 08.08.2007, 22:24
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Helsinki
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: AS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Waldenbuch
Kontaktdaten:

Beitrag von bigbug »

Darf man den Typ mal schlagen? Das tut einem in der Seele weh!
Urlaubsklassiker: T2 Helsinki AS Bj 78
Sonntagsklassiker: Typ 14 Mj 71 (im Aufbau)

T2 im Südwesten? --->T2-Stammtisch Südwest
Benutzeravatar
Pholgix
Moderator
Beiträge: 2166
Registriert: 13.02.2007, 18:51
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carafalia
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Pholgix »

Stange??? das ist doch nur n Ast oder? Aber der gehört wohl zur "gehobenen" Ausstattung :tl

Von der Ausstattung hab ich auch nicht viel gesehen....Und es fehlen ja auch "teile der Innenausstattung" :lol:

Das ist sicher son Pfuscher...einer von der Sorte die was Tolles im Kopf haben, es aber nicht zu Ende denken und dann mal anfangen...und dann merken es war Bullshit
Das wird doch niemlals durchn TüV kommen, schon allein wegen der Unfallsicherheit..


Schande! Die tristar sind ja selten genug

haben die tristar nicht Rechteckaugen?? :gr
Gruss Holger
Bild

Mein Westfaliaumbau: http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?t=15315
Rostentfernung-Thread: bulliforum.com/viewtopic.php?f=1&t=96971&p=788707#p788707
Benutzeravatar
Rocko
Harter Kern
Beiträge: 1536
Registriert: 19.04.2007, 10:26
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 95
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 72415 Grosselfingen, 50 km südlich von Stuttgart

Beitrag von Rocko »

Man müsste4 sich das mal genauer anschauen.
Die Flügeltüren sind sicher unpraktisch.
Gefallen muss es ihm. Mir gefällts nicht.
Hab mir auch schon überlegt bei meinem vorne SD´s zu machen.
Vielleicht im nächsten winter mal schauen.
Wäre doch bestimmt lustig, oder?
Grüße Jürgen

Ihr könnt ja fahren was Ihr wollt, ich hab meinen Buskauf nie bereut!!!
You can go fast, I can go everywhere!!

Syncro, 2 Sperren, Servo, Anhängerkupplung, BF Mt´s auf 15 Zoll Mefros

Bild
Benutzeravatar
marius
Stammposter
Beiträge: 339
Registriert: 06.08.2006, 22:04
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hannover/Dortmund

Beitrag von marius »

interssantes Schlachtobjekt :mrgreen:
Nur ist der Preis leider schon etwas zu hoch um noch ein Schnapper zu machen...
Respect the man's car and he respects you!
dennis0491
Inventar
Beiträge: 3217
Registriert: 05.09.2006, 23:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE, Carat, T4 Dehle
Leistung: wenig
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von dennis0491 »

Jo hatte ich auch schon gesehen und die ganze Tastatur vollgebrochen. Menno. Hab sie zum Trocknen auf die Heizung gestellt. Keine Ahnung warum heut morgen die Umweltfeuerwehr da war?!

Egal ich weiche ab.

Schade um den TriStar. Ich kenne ja nun diverse TriStars und es ist wie bei jeder DoKa: Grade der hintere Blechbereich (unterhalb der Pritsche) ist arg mitgenommen, der Rost wütet bis in die kleinste Ritze.

Ob das alles gut behandelt wird? Ich denke bei sowas immer an Blender. Flügeltüten, neuer Lack und Party. Und der TriStar ist in 3 Jahren aufm Schrott. Sollte ich mich irren: Sorry.
Bild

Meine Homepage: http://www.dennisjordan.de" onclick="window.open(this.href);return false;

"Religion tötet wieder einen Menschen" (Dr. House "Vom Wert der Freundschaft")
Benutzeravatar
aerobat
Stammposter
Beiträge: 991
Registriert: 17.01.2008, 17:12
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: München

Beitrag von aerobat »

:box Schaut ja sowas von däääääämlich aus.... Hat die ganze Doka versaut :box

Was ja noch lustig gewesen wäre, wenn die Türen nach unten klappen würden und von Hydraulik-Zylindern dann wie ein "roter Teppich" abgeklappt und gehalten würden. Die Scheibe und Türpappen würden automatisch mit einem "Schutz-Rollo" Marke "Roter Teppich überdeckt und und und....
Dann brauchst nur noch den Boden zu küssen und alles ist Perfekt....

Sollten jedoch die beiden Hydraulik-Zylinder mal zu schnell schliessen und Du stündest sozusagen noch auf der Türe....hmmmm....das könnte dann ungut sein...
Enge Parkplätze wären dann auch wieder nichts mehr dafür... Aber da könnte man ja hinten noch ein Loch reinschneiden und über die Ladefläche raus... :tl

Oh Mann die Welt ist verrückt...
Gruß,
Tom
Bundes-Bulli in Flecktarn - 1,7l Diesel-Stinker (KY) - Ez.11/2007 (Bjhr.1989) - Umbau zum Westfalia WoMo mit Klapp/Aufstelldach
Benutzeravatar
Pholgix
Moderator
Beiträge: 2166
Registriert: 13.02.2007, 18:51
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carafalia
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Pholgix »

aerobat hat geschrieben: Oh Mann die Welt ist verrückt...
Gruß,
Tom
Die welt?? wohl eher du... :gr :gr



:tl :tl
Gruss Holger
Bild

Mein Westfaliaumbau: http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?t=15315
Rostentfernung-Thread: bulliforum.com/viewtopic.php?f=1&t=96971&p=788707#p788707
Benutzeravatar
aerobat
Stammposter
Beiträge: 991
Registriert: 17.01.2008, 17:12
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: München

Beitrag von aerobat »

OK --- OK ....hab`s geschluckt! :bet
Bundes-Bulli in Flecktarn - 1,7l Diesel-Stinker (KY) - Ez.11/2007 (Bjhr.1989) - Umbau zum Westfalia WoMo mit Klapp/Aufstelldach
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Hallo!

Muss denn immer alles ganz streng einen Sinn ergeben, indem es der Masse gefällt? Darf man denn nicht auch mal nen Hingucker zusammenspinnen, der aus dem Rahmen fällt???

Steinigt mich, aber ich finde solche ungewöhnlichen Umbauten interessant!!! Und wer von euch würde NICHT aufm nächsten Bustreffen erstmal mit staunenden Augen und gezückter Kamera vor so einem Umbau stehen???

Siehe z.B. der rote Bus in Wietzendorf mit der seltsamen Front, die wohl aus einer vorgeschweissten PKW-Heckklappe bestand! Alle waren am Meckern, das sähe scheisse aus, aber im Netz gab es reichlich Bilder davon!!!

Klar, die Qualität des Flügeltüren-Umbaus könnte besser sein und ob man da unbedingt einen so seltenen Bus, wie einen Tri-Star für zersäbeln muss, darüber kann man diskutieren.

Aber wenn niemand den Mut hätte, einfach mal was aussergewöhnliches zu bauen, wäre es doch ein Stück langweiliger in der Bulli-Szene!

Und ich hätte keine Bilder für die Kuriositäten-Sammlung auf meiner Homepage!!! :lol: :lol: :lol:
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
aerobat
Stammposter
Beiträge: 991
Registriert: 17.01.2008, 17:12
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: München

Beitrag von aerobat »

Hy Marcus,

also gut - ich geb`s ja zu...die Türen haben den absoluten "Fun-Factor"!!!
Der entsteht dabei aber nur, wenn die Sanis von dem Bus-Treffen direkt daneben parken...

Die einen bekommen nen Herzinfarkt wegen dem Tristar
und die anderen
wurden von den Türen erschlagen
oder
haben sich diverse Gliedmassen abgequetscht.

Gruß,
Tom

PS: Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, aber meiner ist`s halt nicht und für den`s glücklich macht mag es ja auch das Höchste sein - oder?!?!?! :tl
Bundes-Bulli in Flecktarn - 1,7l Diesel-Stinker (KY) - Ez.11/2007 (Bjhr.1989) - Umbau zum Westfalia WoMo mit Klapp/Aufstelldach
Benutzeravatar
Domi
Inventar
Beiträge: 3991
Registriert: 11.10.2007, 21:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kuchen

Beitrag von Domi »

ihr macht mich neugierig, was war das fürn roter buss in wietzendorf? wo gibts bilder ?
___________________________________________
Grüße: Domi
85er Ex BW, CS, 3H, Bleischwerer Camping "light" 😂 Ausbau.
Das gute am 5 Gang... Du kannst 4x runterschalten :muaha
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Hallo Domi!

Extra für dich "mal eben" rausgesucht:

Bild
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
Domi
Inventar
Beiträge: 3991
Registriert: 11.10.2007, 21:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kuchen

Beitrag von Domi »

wow, extra für mich :sun

vielen dank :bet

da ich nun weiß um was es geht darf ich ja auch meinen kommentar zu abgeben....

auf den ersten blick sieht der rote handwerklich echt gut gemacht aus, das nötigt mir durchaus respekt vor seimen erbauer ab!
es ist ein sehr außergewöhnlicher umbau, der typ scheint sich gedanken gemacht zu haben, aber mir gefällts nicht
___________________________________________
Grüße: Domi
85er Ex BW, CS, 3H, Bleischwerer Camping "light" 😂 Ausbau.
Das gute am 5 Gang... Du kannst 4x runterschalten :muaha
Benutzeravatar
Eric Cartman
Stammposter
Beiträge: 297
Registriert: 01.09.2007, 22:46
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Southpark/Colorado

Beitrag von Eric Cartman »

Marcus BULLIZEI hat geschrieben: Bild
Uaaahh, huch, jetzt bin ich aber mal kurz erschrocken. :shock:

Woran erinnert mich das Teil? Hmmmm? Was war es nur?

Ach so,.... ich hatte mal in meinem Aquarium so´n "Scheibenputzerfisch" der hat mich morgens auch immer so angegrinst. :mrgreen:

Aber die Idee ist schon cool und die Ausführung ist auf jeden Fall bedeutend besser als bei den Flügeltüren für die man einen extra Parkplatz braucht wenn man auch noch aussteigen will. :lol
-
Die Dokacalypse naht!

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Menschen!
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Hallo Eric!

Nen extra Parkplatz zum Aussteigen?

Gut, dass ich keine Doka hab, sondern nen Bus mit Schiebetür! :tl :tl :tl
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Papajupe »

Marcus BULLIZEI hat geschrieben:Hallo Domi!

Extra für dich "mal eben" rausgesucht:

Bild
Sehr mutig.....aber Hässlig.
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
scrapmd
Stammposter
Beiträge: 302
Registriert: 29.03.2006, 00:42
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von scrapmd »

Rocko hat geschrieben:Hab mir auch schon überlegt bei meinem vorne SD´s zu machen.
an sich ziemlich cool

aber wen ich an die zugluft bei 110 denke (meine tür pfeift dann zur musik mit), halt ichs für eher unpraktisch.

an sich ist die vorstellung von sd's am bulli am irgendwie...öhm.. beeindruckend krank (positiv *g*)
T3 Westfalia (Aufstelldach), Bj 89, Motor 2E, LPG Umbau (90l Tank), 5 Sitzer
Bild
Benutzeravatar
Rocko
Harter Kern
Beiträge: 1536
Registriert: 19.04.2007, 10:26
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 95
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 72415 Grosselfingen, 50 km südlich von Stuttgart

Beitrag von Rocko »

Da mein Kleiner ja nur 80 bis max. 90 läuft wär das egal.
Muss hald gut gemacht sein.
Am besten mit neuen Türen. Hab das schon länger im Kopf.
Da ich aber nicht schweißen kann bin ich auf die Hilfe von anderen angewiesen. Und meinen kleinen dabei kaputt machen will ich ja auch nicht.
Deshalb braucht es hier eine gute Planung.
Grüße Jürgen

Ihr könnt ja fahren was Ihr wollt, ich hab meinen Buskauf nie bereut!!!
You can go fast, I can go everywhere!!

Syncro, 2 Sperren, Servo, Anhängerkupplung, BF Mt´s auf 15 Zoll Mefros

Bild
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“