Vorsicht mit euren Frühstücksbildern !!

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
bahnbus

Vorsicht mit euren Frühstücksbildern !!

Beitrag von bahnbus »

Unbedingt ansehen ! Geht um das Urheberrecht bei Bildern.
Der Admin wird es danken !

http://www.youtube.com/watch?v=dmZAuv1z ... re=related
Benutzeravatar
Forest
Poster
Beiträge: 54
Registriert: 24.01.2008, 13:10
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: DoKa
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Molfsee

Beitrag von Forest »

Wie dreist ist das denn? Bilder ins Netz stellen und dann abzocken. Wenn ich so eine Rechnung bekommen würde,dann würde ich erstmal bissl sein Vorgarten umgraben. Ich sag nur gelb/schwarze Katze 30to.schwer :-P
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Hallo!

Danke für den Tip!!!!!

Jetzt werde ich RICHTIG reich!!!

Ich werde ab jetzt nur noch das Netz durchstöbern, wo jemand meine Fotos verwendet und das Ganze dann meinem Anwalt zuspielen!!! Ein paar hundert bis ein paar Tausend Euro pro Bild! Da lass ich mir dann nen T3 aus purem Gold bauen!!!

:tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
Pholgix
Moderator
Beiträge: 2166
Registriert: 13.02.2007, 18:51
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carafalia
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Pholgix »

Wat für asoziale Schw***e

Man sollte die verkloppen und denen Manieren beibringen...

Da könnte ich echt die Wand hochgehen.
Gruss Holger
Bild

Mein Westfaliaumbau: http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?t=15315
Rostentfernung-Thread: bulliforum.com/viewtopic.php?f=1&t=96971&p=788707#p788707
Benutzeravatar
nogger
Mit-Leser
Beiträge: 35
Registriert: 06.06.2006, 20:01
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle DJ/Doka JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Varberg, Schweden
Kontaktdaten:

Beitrag von nogger »

Das einzige, was daran zweifelhaft ist, ist das methodische Vorgehen und die Höhe der Forderungen, mit denen hier Geld verdient wird. Abgesehen davon ist das in meinen Augen vom Sachverhalt her vollkommen legitim. Mit Urheberrechten anderer gehen sehr viele "Internetuser" viel zu sorglos um.

Was das Ganze von übrigen systematischen Abmahnungsfällen unterscheidet, ist dass man hier gegen Leute vorgeht, die aktiv einen Fehler begangen haben. Das ist eben etwas anderes, als für weiterführende Links auf anderen Webseiten oder Forenbeiträge anderer Nutzer zu haften, oder eben auf einer privat genutzten Seite eine Angabe im Impressum zu vergessen.

Gerade bei dem Thema auch noch einen Youtube-Link zu posten, halte ich im Übrigen nicht für besonders sinnvoll ... . Oder steckt dahinter ein besonderer Gag, den ich nicht verstanden habe?

Eine kurze Suche auf den Seiten der ARD hätte zu diesem Beitrag geführt:
ARD [plusminus - Abzocke im Internet
Unter "Video zum Beitrag" kann man sich dann auch ein Video ansehen, dass der Urheber selbst zur Verfügung stellt.
"Allgemeine Verkehrskontrolle, Führerschein und Fahrzeugschein bitte ...":
- 10.12.2006 Kiel
- 06.02.2007 Kiel
- 17.04.2007 Neumünster
- 16.01.2008 Kiel
- 01.02.2008 Kiel
- 08.03.2008 A1, Rastplatz Holdorf
- 08.07.2008 Kiel
...
Benutzeravatar
*Wolfgang*
Inventar
Beiträge: 4063
Registriert: 07.10.2007, 22:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Karlstadt

Beitrag von *Wolfgang* »

Marcus BULLIZEI hat geschrieben: Da lass ich mir dann nen T3 aus purem Gold bauen!!!

:tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl

Mach das nich, man kommt doch mit den meisten T3 eh schon nur sehr langsam den Berg hoch (siehe entsprechenden Thread von Eric Cartman). Und da willst Du Dir einen T3 aus purem Gold bauen lassen? :hehe
Viele Grüße

Wolfgang

T3 - der fahrbare Wohncontainer...
Benutzeravatar
Dinniz
Poster
Beiträge: 151
Registriert: 29.01.2008, 23:17
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Herten

Beitrag von Dinniz »

*Wolfgang* hat geschrieben:
Marcus BULLIZEI hat geschrieben: Da lass ich mir dann nen T3 aus purem Gold bauen!!!

:tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl

Mach das nich, man kommt doch mit den meisten T3 eh schon nur sehr langsam den Berg hoch (siehe entsprechenden Thread von Eric Cartman). Und da willst Du Dir einen T3 aus purem Gold bauen lassen? :hehe
Man bedenke aber die fantastische Beschleunigung bei Bergabfahrten :tl :tl :tl
Benutzeravatar
Domi
Inventar
Beiträge: 3991
Registriert: 11.10.2007, 21:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kuchen

Beitrag von Domi »

wer nicht hochkommt beschleunigt aber runter nicht :-bla

muss man den bulli halt auf dem berg bauen....
___________________________________________
Grüße: Domi
85er Ex BW, CS, 3H, Bleischwerer Camping "light" 😂 Ausbau.
Das gute am 5 Gang... Du kannst 4x runterschalten :muaha
Benutzeravatar
Dinniz
Poster
Beiträge: 151
Registriert: 29.01.2008, 23:17
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Herten

Beitrag von Dinniz »

Domi hat geschrieben:wer nicht hochkommt beschleunigt aber runter nicht :-bla

muss man den bulli halt auf dem berg bauen....
Dann wird halt eine Zugmaschine angekoppelt :kuss
VW T3 1,6TD [Euro3] | Multivan [Klappdach] | 17" Ronalfelgen [Hankook GJR M&S 225/45]
Bild
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Hallo Wolfgang!

Nach all dem Abmahngeld werde ich sooo reich sein, dass mein goldener Bulli einen Ferrarimotor haben wird! :tl :tl :tl :tl :tl :tl
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
Domi
Inventar
Beiträge: 3991
Registriert: 11.10.2007, 21:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kuchen

Beitrag von Domi »

der tankwagen am haken wird dich aber immens an kurvenspeed kosten.... :hehe
___________________________________________
Grüße: Domi
85er Ex BW, CS, 3H, Bleischwerer Camping "light" 😂 Ausbau.
Das gute am 5 Gang... Du kannst 4x runterschalten :muaha
scrapmd
Stammposter
Beiträge: 302
Registriert: 29.03.2006, 00:42
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von scrapmd »

gleiches thema ...
http://www.sueddeutsche.de/computer/artikel/451/160015/

die machen gut geld, denk ich mir (offiziell sinds ja nur anwaltskosten)
T3 Westfalia (Aufstelldach), Bj 89, Motor 2E, LPG Umbau (90l Tank), 5 Sitzer
Bild
Benutzeravatar
TimmBo
Stammposter
Beiträge: 247
Registriert: 29.11.2007, 15:17
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle CL
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von TimmBo »

Ich finde es zwar richtig gegen den „klau“ von Bildern im Internet vorzugehen aber nicht auf so eine Art und Weise.

Von meiner Homepage wurden mal reichlich Bilder „gekaut“ und dann unteranderem bei Ebay in Auktionen verlinkt. Das finde ich nicht weiter schlimm (auch wenn man vorher mal fragen könnte ).
Das große Problem an der Geschichte ist das ich mich plötzlich über ein riesengroßes Traffic -aufkommen wundern muss. Das ja auch von mir bezahlt werden muss!

Habe die Leute dann freundich angeschrieben. Es haben aber nicht alle die Bilder aus den Auktionen genommen.

Dann habe ich kurzerhand ein Bild von einer drallbusigen blonden Dame (das Bild habe ich im übrigen auch geklaut) auf den Server geladen.
Natürlich mit dem gleichen Dateinamen von dem „geklauten“ Bild. Diese besagte Dame wurd dann bei den Auktionen angezeigt. Ist für den Traffic zwar nicht gut aber die Auktionen werden auch recht schnell gelöscht wenn man Ebay nen Tipp gibt. :tl

Mfg TimmBo
t3freundeffm
Harter Kern
Beiträge: 1166
Registriert: 25.06.2006, 14:09
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 90
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: 60439 Frankfurt Main
Kontaktdaten:

Beitrag von t3freundeffm »

das geht mir nicht in de Kopp enoi,für Schwachsinn soll gezahlt werden und für einen Gewonnenen Prozess steht der Ehrliche Bürger vor einen Kostenhaufen und bekommt nix ?

Bergeweise Spam ist Legal was das Löschen jeden Tag wertvolle Zeit meines Lebens kostet ?

Manchmal könnte ich grad den Stecker ziehen :oops:
Gruß
Michael/Bembler/Nugges
Benutzeravatar
Pholgix
Moderator
Beiträge: 2166
Registriert: 13.02.2007, 18:51
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carafalia
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Pholgix »

TimmBo hat geschrieben: Dann habe ich kurzerhand ein Bild von einer drallbusigen blonden Dame (das Bild habe ich im übrigen auch geklaut) auf den Server geladen.
Natürlich mit dem gleichen Dateinamen von dem „geklauten“ Bild. Diese besagte Dame wurd dann bei den Auktionen angezeigt. Ist für den Traffic zwar nicht gut aber die Auktionen werden auch recht schnell gelöscht wenn man Ebay nen Tipp gibt. :tl

Mfg TimmBo
wie goil ! :bier
Gruss Holger
Bild

Mein Westfaliaumbau: http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?t=15315
Rostentfernung-Thread: bulliforum.com/viewtopic.php?f=1&t=96971&p=788707#p788707
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Hallo Domi!

"der tankwagen am haken wird dich aber immens an kurvenspeed kosten"

Der Tankstutzen kommt aufs Dach und ich charter mir nen Tank-Jet von der Bundeswehr zur Luftbetankung! :tl :tl :tl :tl :tl
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Papajupe »

Das ist halt so mit den Bilderrechten........so ein Anwalt bräuchte ich auch.
Ne mal ehrlich das ist schon sehr dreist. Manch eine Band hat schon ein paar Bilder oder Videos von mir bekommen im Tausch gegen eine CD oder DVD.....das geht auch in Ordnung als Bildgebühr.........aber mehere Tausend eus für eine Banane tz tz tz
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Benutzeravatar
sharona
Poster
Beiträge: 156
Registriert: 08.10.2004, 21:37
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Kreis Düren

Beitrag von sharona »

leute...das is nich witzig.....ich hab den bericht im TV auch gesehn und ich find, diejenigen, die dort angezeigt wurden, sind echt arm dran....die leute, die von der abzockerei leben, machen ja schon nix mehr anderes....die verdienen ihr geld indem sie andere an den rand des ruins treiben....und fast 8000 ocken strafe für ein paar bilder von gemüse oder was es war, die nicht mit namen des fotografen gekennzeichnet waren und die frei über google zu kriegen sind, das find ich schon reichlich unverschämt....wie auch immer...passt auf, was ihr hier reinstellt, sonst kriegt jany irgendwann mal ein echtes problem....soweit ich weiß gibt es mittlerweile sogar schon schnüffler, die nix mehr anderes tun, als nach geklauten bildern in foren zu suchen :-bla :-bla :-bla
************************

Gruß


Sharona Bild


Bild
Benutzeravatar
t-quila
Stammposter
Beiträge: 329
Registriert: 05.02.2008, 13:40
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamberge bei Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von t-quila »

sharona hat geschrieben:... die nicht mit namen des fotografen gekennzeichnet waren und die frei über google zu kriegen sind, ...
DAS ist eben der Irrtum die Bilder sind zwar fei zu bekommen... aber sie sind nicht frei in ihrer Verwendung! Und im Zweifel gibt es immer ein Copyright auf Bilder und Texte ... auch wenn da nix steht.
NUR wenn da steht: "Frei zur Verwendung unter folgenden Bedingungen..." Dann Bedingungen einhalten und verwenden ...
Gruß Olaf
http://www.vw-bus.net -> 2E Umbau, VW Bus Linkliste
http://www.t-quila.net -> T-quila in Busform
DoSch
Poster
Beiträge: 65
Registriert: 23.08.2005, 22:43
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Freiburg+Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von DoSch »

ich bin ja nicht so fitt in sachen html usw, aber es sollte doch kein problem sein, das bild nur zu verlinken... also wie bei google quasi... und die werden ja sicher das so machen dass sie sicher sind...
T3 selfmade WoMo ausbau mit Klappdach, und JX
Benutzeravatar
sharona
Poster
Beiträge: 156
Registriert: 08.10.2004, 21:37
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Kreis Düren

Beitrag von sharona »

t-quila hat geschrieben:
sharona hat geschrieben:... die nicht mit namen des fotografen gekennzeichnet waren und die frei über google zu kriegen sind, ...
DAS ist eben der Irrtum die Bilder sind zwar fei zu bekommen... aber sie sind nicht frei in ihrer Verwendung! Und im Zweifel gibt es immer ein Copyright auf Bilder und Texte ... auch wenn da nix steht.
NUR wenn da steht: "Frei zur Verwendung unter folgenden Bedingungen..." Dann Bedingungen einhalten und verwenden ...

viele denken aber, das alles wat bei google zu kriegen, is auch frei zu verwenden is......wenn jeder unter sein bild son nen satz schreiben würde, unter welchen bedingungen das zu verwenden is, dann hätten die abzocker kein chance....ich find DA sollte der gesetzgeber ansetzen und solche einträge zur pflicht machen...
ich mache es jedenfalls neuerdings so, das ich, wenn ich bilder ins netz stelle, ein logo mit meinem namen und datum in die bilder einbinde, dazu kommt dann der vermerk, wo ich z.b. die anleitung her habe (wenn es sich z.b. um ne mustersocke beim stricken handelt)oder ob es ein eigener entwurf is und vor allem das es MEIN eigenes bild is, das ich zeige....letztens hab ich sogar noch dazu gesagt, das ich ein muster von meiner mutter gelernt hab, aber wo die es her hat weiß ich halt nich....mittlerweile sind im strickforum, wo ich auch bin, einige selbsternannte "streifenhörnchen" unterwegs und ich schreib jetzt lieber 4 quellenangaben bevor da mal wieder einer was zu meckern hat.....man kann nie vorsichtig genug sein
************************

Gruß


Sharona Bild


Bild
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Papajupe »

Das ist mein Impresseum und damit dürften die wenigsten ein Problem haben.
Da ich auch schonmal eine Signatur in meine Bilder miteinfüge sollte jeden klar sein das ich bei einigen Bildern wert auf das Copyright lege.

Leider machen nicht alle das.
Hier ist der Google Link für Psychoattack Bilder

mit den Hinweis mit dem Copyright

Stefan Fricke

38112 Braunschweig

Germany
Urheberrecht, Haftungsausschluss



Das Layout der Website, die verwendeten Grafiken, Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt.
Die Seiten dürfen nur zum privaten Gebrauch vervielfältigt,
Änderungen nicht vorgenommen und Vervielfältigungsstücke weder verbreitet noch zu öffentlichen Wiedergaben benutzt werden.
Die freie Verwendung bedarf der schriftlichen Zustimmung.


Alle Informationen auf diesem Server erfolgen ohne Gewähr für ihre Richtigkeit.
In keinem Fall wird für Schäden,
die sich aus der Verwendung der abgerufenen Informationen ergeben, eine Haftung übernommen.


Wird eine Verlinkung gewünscht, so darf nur der gesamte Auftritt verlinkt werden, und zwar in der Weise,
dass beim Klick auf die Verlinkung dieser gesamte Webauftritt in einem neuen Fenster erscheint.
Solange gegen diese Vorgaben nicht verstoßen wird,
ist gegen ein Verlinkung nichts einzuwenden.

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden,
dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Für alle Links dieser Website betonen ich ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten hat.
Deshalb distanzieren ich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Website.




© Copyright by Stefan Fricke- alle Rechte vorbehalten

Die gezeigten Werke werden durch das deutsche Urheberrechtsgesetz
und internationale Verträge urheberrechtlich geschützt
Copyright 2006 Rechtsreferendar F. G.
Alle Rechte vorbehalten. All Rights Reserved.
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Benutzeravatar
jany
Administrator
Beiträge: 6410
Registriert: 07.10.2004, 22:21
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: ex-Bluestar
Leistung: 204 PS
Motorkennbuchstabe: AUE
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von jany »

moinsen,

ich habe nuelich den vogel auch im fernsehen gesehen und hab schon wieder meine altersvorsorge davonschmelzen gesehen...

bin aus dem urlaub zurück und habe heute einen url-filter integriert...

falls jemand versucht auf marions kochbuch zu verlinken, zensiert die forensoftware den link und macht in unbrauchbar, so das die gefahr einer abmahnung reduziert wird.

falls jemand noch webadressen im kopf hat, die geblockt werden sollten, bitte ich um diskrete mail an mich zur einpflege.

danke, und bleibt sauber... lg jany
grüße jany ;-)

---------------------------------
Support your Forum durch Amazon-Kauf

Bild
Benutzeravatar
rfi-berlin
Poster
Beiträge: 198
Registriert: 29.08.2006, 03:37
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hauptstadt

Beitrag von rfi-berlin »

@Jany: Sehr gute Idee mit dem URL-Blocker!

@Papajupe: Der Spruch mit dem "...Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden..." ist schon seit vielen Jahren Müll.
Statt dessen wird von diversen Gerichten angenommen dass die, die diesen dummen Spruch benutzen, ganz genau wissen was sie machen und wurden daher noch eher zur Rechenschaft gezogen. Man kann sich mit diesem Spruch nicht "Freistellen" sondern macht sich noch verdächtiger.

Grundsätzlich kann man schreiben was man will. Es interessiert eigentlich niemanden was man möchte und nicht möchte, wovon man sich distanziert usw. denn vor Gericht wird nach dem entschieden, was dir vorgeworfen wird und nach der Laune, die der Richter gerade hat.

Die deutsche Rechtsprechung in Bezug auf das Internet hat mal wieder Weltniveau.

Die 123recht.net Forenbeiträge sind voll von diesen Urteilen und Beschreibungen von Prozessen, die man als Satire gar nicht erfinden könnte.

Wer eine private Homepage betreibt badet im Haifischbecken.
Wer gar ein Forum betreibt badet im Piranhabecken.
Gebissen wird man auf jeden Fall, denn es gibt jede Woche eine neue Idee, wie man Abmahnen kann.
Aber durch die Disziplin der Forumsteilnehmer kann verhindert werden, dass der Forumsbetreiber schneller als andere Probleme bekommt.

Jany hatte hier zum Glück Zeit einen solchen Filter einzubauen. Hoffentlich haben viele diesen Thread gelesen und wissen nun, dass man auch andere Fotos nicht einfach verlinken kann, wenn man sie nicht selbst gemacht hat.
Das gilt auch, wie Papajupe schon gesagt hat, für Bilder in Signaturen, Smileys usw.

Grüße
Ralf
Ich hatte einen T3 Typ253 (634) / JX von 04/90 mit Reimo-Hochdach. Wohnmobil 2,81to. - 197.363km
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“