Ullas Bus wurde scheinbar gefunden

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Charly
Harter Kern
Beiträge: 1898
Registriert: 08.10.2004, 22:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Pellenz

Ullas Bus wurde scheinbar gefunden

Beitrag von Charly »

Gruss Charly


Da lernt man mühevoll laufen und sprechen,
und nun soll ich stillsitzen und die Klappe halten !
Benutzeravatar
Yggdrassil
Stammposter
Beiträge: 957
Registriert: 10.07.2007, 09:32
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: df

Beitrag von Yggdrassil »

Damit hätte ich jatzt nicht gerechnet ...

Schwein gehabt!
Benutzeravatar
Woschle
Stammposter
Beiträge: 792
Registriert: 07.01.2008, 18:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Jokavelle
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Wuppertal, Cremlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Woschle »

geile Sache .. was so ein Thema in Busforen bewirken kann :-)
Bild

Grüße aus Wuppertal
Benutzeravatar
Dinniz
Poster
Beiträge: 151
Registriert: 29.01.2008, 23:17
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Herten

Beitrag von Dinniz »

:suff
VW T3 1,6TD [Euro3] | Multivan [Klappdach] | 17" Ronalfelgen [Hankook GJR M&S 225/45]
Bild
Benutzeravatar
Q-Master
Inventar
Beiträge: 4334
Registriert: 02.06.2007, 22:27
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle + Kasten
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: 31028 Gronau (Leine)

Beitrag von Q-Master »

Ich hoffe das der Bus wieder gut nach Hause kommt und nicht all zu stark beschädigt ist.

Ich kenne zwar weder Ulla noch den Bus, aber den Jungs , die den wiedergefunden haben würd ich jedem ne Kiste Bier ausgeben und ein halbes Schwein auf den Grill werfen.

Hätte glaub ich niemenad was dagegen, wenn die sich mal bei uns auf einem Treffen sehen lassen würden.

Ich hoffe mein Bus kommt mir nie abhanden.
Gruß Stephan
****
"Some cause happiness wherever they go; others whenever they go."
(Oscar Wilde; 1854-1900; Irisch poet, playwright, novelist, and critic)
Benutzeravatar
aerobat
Stammposter
Beiträge: 991
Registriert: 17.01.2008, 17:12
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: München

Beitrag von aerobat »

@ Charly

Ich kenne Ulla und ihren Bus zwar auch nicht, aber...
Hätte einen sicheren Unterstellplatz in Prag (süd-süd-östlicher Stadtteil) bei nem guten Bekannten von mir. Der hat dort selbst ein Motorradgeschäft auf einem eingezäunten, gesicherten Gelände. Dort sind zusätzlich auch immer zwei Hunde am pesen und er wohnt auch nocht dort.

Wenn Bedarf besteht, einfach melden und ich ruf ihn an.

Gruß,
Tom
Bundes-Bulli in Flecktarn - 1,7l Diesel-Stinker (KY) - Ez.11/2007 (Bjhr.1989) - Umbau zum Westfalia WoMo mit Klapp/Aufstelldach
Benutzeravatar
Domi
Inventar
Beiträge: 3991
Registriert: 11.10.2007, 21:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kuchen

Beitrag von Domi »

glückwunsch, sowas passiert leider viel zu selten :suff :bier
___________________________________________
Grüße: Domi
85er Ex BW, CS, 3H, Bleischwerer Camping "light" 😂 Ausbau.
Das gute am 5 Gang... Du kannst 4x runterschalten :muaha
Benutzeravatar
Charly
Harter Kern
Beiträge: 1898
Registriert: 08.10.2004, 22:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Pellenz

Beitrag von Charly »

habe es an gunnar weitergeleitet.
Gruss Charly


Da lernt man mühevoll laufen und sprechen,
und nun soll ich stillsitzen und die Klappe halten !
Benutzeravatar
aerobat
Stammposter
Beiträge: 991
Registriert: 17.01.2008, 17:12
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: München

Beitrag von aerobat »

@ Charly
...gerne doch...

Gruß,
Tom
Bundes-Bulli in Flecktarn - 1,7l Diesel-Stinker (KY) - Ez.11/2007 (Bjhr.1989) - Umbau zum Westfalia WoMo mit Klapp/Aufstelldach
Benutzeravatar
Ladytron
Stammposter
Beiträge: 246
Registriert: 18.01.2007, 23:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Fenster
Leistung: AAZ
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hessen

Beitrag von Ladytron »

super!!! *daumen hoch*
Gunnar DA/AC
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 14.03.2008, 07:58
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Gunnar DA/AC »

Hallo,

hab mich direkt mal spontan hier angemeldet. Ulla ist gestern noch nach Prag gefahren, und ist jetzt auf dem Weg zur Polizei wegen der Übergabe. Auf Photos sah der Bus noch recht vollständig aus. Ein Problem ist, dass der Bus abgemeldet ist und die Nummern verschwunden ist. Aber da kann vielleicht auch der ADAC vor Ort helfen.
Ich kenne zwar weder Ulla noch den Bus, aber den Jungs , die den wiedergefunden haben würd ich jedem ne Kiste Bier ausgeben und ein halbes Schwein auf den Grill werfen.
Klar, werden wir uns für die Prager Bus-Jungs auf jeden Fall was überlegen. Die sind and Hilfbereitschaft nicht zu überbieten. Aber jetzt mal im Ernst: Bier nach Prag schicken ist doch Eulen ach Athen tragen:bier Da muss schon was anderes her...

@aerobat: Danke für das super Angebot! Ich hoffe aber, dass es nicht in anspruch genommen werden muss! Falls doch, kontaktieren wir dich noch mal.

Ich halt euch auf dem Laufenden Viele Grüße,

Gunnar
pinki
Mit-Leser
Beiträge: 40
Registriert: 21.11.2007, 08:29
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: hamburger rand

Beitrag von pinki »

Ich kenne Ulla auch nicht .

aber ich freue mich auch das es sowas gutes zu lesen gibt .
wollen wir jetzt noch die daumen drücken , das er auch noch so in schuß ist wie er vorher war .

wollen wir hoffen , das es öffter in zukunft solche leute gibt , die die augen aufmachen ,und die anderen dadurch schneller das handwerk gelegt bekommen .
Ein gutes Fahrzeug wird besser durch pflege ,
oder wie nennt mann das wenn mann liebevoll daran herumschraubt ??
Gunnar DA/AC
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 14.03.2008, 07:58
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Gunnar DA/AC »

Folgende Situation,

Bus ist jetzt ausgelösst, steht beim ADAC in Prag, und ist prinzipiell fahrbereit. Die Schlösser der Türen sind aufgebort, aber das originale Lenkradschloss ist noch vorhanden und ein passen gemachter Schlüssel steckte?!

Vom Bus selbst fehlt nix, Spiegel, Scheinwerfer usw. alles noch da. Nur die Engelskühlkiste uns sätmtlicher loser Krempel fehlen. Da die Schilder nicht mehr vorhanden waren, und der Bus nicht zugelassen ist, transportiert der ADAC den in den nächsten Tagen per Sammeltranport nach Deutschland.

Der neue "Besitzer" hat wohl behauptet, dass der Bus angeblich legal aus Deutschland als Wohnmobil importiert wurde?! Der Fahrzeugschein und der Führerschein die noch immer im Auto versteckt waren, haben die Polizei aber schnell vom Gegenteil überzeugt...

So long,

Gunnar
Herr F. aus K.
Stammposter
Beiträge: 203
Registriert: 06.10.2004, 23:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo (ü2.8t)
Leistung: div
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr F. aus K. »

ich hoffe das sich noch ne gelegenheit ergibt die kleptomanen mal kräftig in die EIER zu treten !!!


:dance :dance :dance :dance :dance :dance
mfg. f.
Bild
... ich mag ORANGE ...

Teile-Flohmarkt :
http://home.arcor.de/f-x-2/home/markt1/markt1.htm
Benutzeravatar
Domi
Inventar
Beiträge: 3991
Registriert: 11.10.2007, 21:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kuchen

Beitrag von Domi »

freut mioch zu hören dass die tschechische polizei so "kooperativ" war und sich schnell überzeugen ließ....

hoffe dass sich zwischen all dem "losen krempel" nix wirklich unersetzbares befand und wünsche alles gute für die zukunft!!

ein bier aucg die finder des busses, oder besser: nen kasten :bier
___________________________________________
Grüße: Domi
85er Ex BW, CS, 3H, Bleischwerer Camping "light" 😂 Ausbau.
Das gute am 5 Gang... Du kannst 4x runterschalten :muaha
pinki
Mit-Leser
Beiträge: 40
Registriert: 21.11.2007, 08:29
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: hamburger rand

Beitrag von pinki »

Da die nun wissen , wo der bus herkam , will mann hoffen das der alptraum nicht noch einmal beginnt .
Ein gutes Fahrzeug wird besser durch pflege ,
oder wie nennt mann das wenn mann liebevoll daran herumschraubt ??
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“