Wer fährt denn den 32B?
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Wer fährt denn den 32B?
Tach, hier macht jemand mit dem Passat 32 b im Forum durch die Gegend!
Bräuchte dringend mal seine Erfahungen mit dem Kfz.
Mir liegt der Name auf der Zunge. ...hm
Danke fürs mitsuchen
der Daniel und die Steffi
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was haste denn für nen 32b und was sind so deine fragen ?
hab 2 1/2 stück ...
und noch 3 ältere
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Zuletzt geändert von Herr F. aus K. am 16.03.2008, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
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jenau, guck mal da:
http://www.passatclassic.de/mambo/index.php
und frag den MR.J.
der heisst mit 2. Namen 32b
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* Bertl (doofer alter Sack)
ex* Syncro * Afn * 2 Sperren * Bimobil-Kabine *
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T3TDISyncro hat geschrieben:Wo klemmts?
UWE!!! Da ist das Dach auf!!!!
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T2 im Südwesten? --->T2-Stammtisch Südwest
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Na klar!bigbug hat geschrieben:T3TDISyncro hat geschrieben:Wo klemmts?
UWE!!! Da ist das Dach auf!!!!
Die Türen sind auch nicht abgeschlossen und der Kofferraumdeckel ist auch offen...
Schlamper !
Eve was here ;)
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Super, da geht ja einer!!!
Also, klemmen tuts noch nicht so richtig. Ich hatte vor mir mal ein paar anzuschauen, da es ja wohl ein zuverlässiges, gutes Auto sein soll. Und da ich zum arbeiten bei uns aufn Berg muss, is ja son Allrad auch nicht schlecht. Wollte mich jetzt mal so ein bischen und die Top 10 der Roststellen bzw. Probleme mit dem Allradantrieb informieren (bevor es die Hürde zu nehmen gilt, meine Frau zu überzeugen.) Hab z. B. schon im motortalk gelesen, dass man irgendwie auf die Stellung der Kardanwelle achten muss.
Naja, erstma vielen Dank für die Resonanz und für die kommenden Tips!
der Daniel (und die Steffi, wenn ich sie dann soweit hab)
Also, klemmen tuts noch nicht so richtig. Ich hatte vor mir mal ein paar anzuschauen, da es ja wohl ein zuverlässiges, gutes Auto sein soll. Und da ich zum arbeiten bei uns aufn Berg muss, is ja son Allrad auch nicht schlecht. Wollte mich jetzt mal so ein bischen und die Top 10 der Roststellen bzw. Probleme mit dem Allradantrieb informieren (bevor es die Hürde zu nehmen gilt, meine Frau zu überzeugen.) Hab z. B. schon im motortalk gelesen, dass man irgendwie auf die Stellung der Kardanwelle achten muss.
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Das Allgemeine gibt es hier: http://passat-kartei.de/service/kauf32b.htmlDanno Joker hat geschrieben:Super, da geht ja einer!!!
Also, klemmen tuts noch nicht so richtig. Ich hatte vor mir mal ein paar anzuschauen, da es ja wohl ein zuverlässiges, gutes Auto sein soll. Und da ich zum arbeiten bei uns aufn Berg muss, is ja son Allrad auch nicht schlecht. Wollte mich jetzt mal so ein bischen und die Top 10 der Roststellen bzw. Probleme mit dem Allradantrieb informieren (bevor es die Hürde zu nehmen gilt, meine Frau zu überzeugen.) Hab z. B. schon im motortalk gelesen, dass man irgendwie auf die Stellung der Kardanwelle achten muss.
Naja, erstma vielen Dank für die Resonanz und für die kommenden Tips!
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Beim Syncro solltest du erstens wissen daß er verdammt kurz übersetzt ist (3000rpm=100Km/h,Ende bei knapp 7000rpm und knapp 200Km/h) und Allradler NIE unter 10-11l/100Km gefahren werden können.
Wie bei allen Allradlern auch hier,was speziell Syncro ist kostet mehr Geld.
Vorteil bei AHK sind bis zu 100Kg die offiziell an den Haken dürfen.Und bei den Fünfern merkst du da bis auf den erhöhten Spritverbrauch nicht wirklich viel...
Ich würde dir aber empfehlen bei den 5ern mindestens einen 2,2l zu suchen weil die G-Kat ab Werk haben und der JT (2,2l 120PS) auch auf Euro2 gebracht werden kann.Der 2,3 mit 136PS natürlich auch...
Der 2,0l ist NICHT G-Kat fähig,höchstens Euro 1 mittels U-Kat und KLR.
Aber ein 5Zylinder ist eh besser im Syncro weil der 4Zylinder da doch etwas überfordert ist mit den 1300Kg Leergewicht...
Ich hoffe das hilft etwas weiter.Ansonsten einfach nochmal fragen...
Gruß Uwe
Eve was here ;)
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