Unser Stapler uf Arbeit hat 3T also eigentlich genug um den dicken mal anzuheben.
Worauf muss ich achten? ich wollt nich ohne mich vorher abzusichern mit den Gabeln drunter. Kann da was kaputt gehn?
"Warum soll ich Leuten vertrauen deren einzige Lebensleistung es ist genug Menschen zu belügen und zu überreden sie zu wählen, Sie aber ansonsten noch NICHTS zustande gebracht haben...."
normalerweise geht nix kaputt, es sei denn, du hast irgendwelche Sonderbauten unten drunter, wie z.B Abwassertank, Standheizung usw.
Achte bitte darauf, dass du Hartgummiklötze unterlegst
Mischa
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Er will bestimmt nen Schiff nach Afrika mit Bullis beladen ,um sie meistbietend dort zu verhökern. Nen normaler Mensch hat doch keinen Stapler..........
scrapmd hat geschrieben:hier im forum war jemand, der seinen bulli komplett restauriert hat und alles schön restauriert
(alles bevor er nen führerschein hatte)
der hat auf den bildern auch immer mit nem stapler gearbeitet
wenn mir nur der name des jungen padawans einfallen würde
Meine Bushistorie:
10/05 - 01/07: 82er Selbstbaucamper mit CU
02/07 - 07/11: 90er Caravelle-C mit JX
06/11 - 08/12: Ex-Postbulli mit KY
seit 10/12 Ex Bundeswehr-Funkdoka mit KY im Heck
Im Alltag/Gelände einen 2007er Lada Niva
Achimsen hat geschrieben:Er will bestimmt nen Schiff nach Afrika mit Bullis beladen ,um sie meistbietend dort zu verhökern. Nen normaler Mensch hat doch keinen Stapler..........
Gruß
Achim
Nö. Da ich nun auf Arbeit alles habe was ich brauche (Viel Platz, ne Halle und ne Lackierkabine und einen 3 tonnen E-Stapler) will ich diese Gelegenheiten ooch nutzen und muss dann nich mehr in SB-Werke fahren...
@Micha. a.)Wie stark müssen die Klötzer sein und b.) wo bekomm ik sowat?
"Warum soll ich Leuten vertrauen deren einzige Lebensleistung es ist genug Menschen zu belügen und zu überreden sie zu wählen, Sie aber ansonsten noch NICHTS zustande gebracht haben...."
Die Klötze sollten so dick sein, dass du die unter die Schweller legen kannst und dann nix an die Gabeln kommt.
Schau mal bei versch. Reifendealern nach. Viele von denen haben diese Hebebühne mit dem Gummibalg drunter. Die brauchen für die Bühnen auch diese Klötze. Viellt kannst du ja nen paar alte "abstauben"
@Charly, da will ich auch bald hin, wegen verschieden Sachen, wie MV, mein Dach usw.
Wegen der Delle, komm einfach mal zu mich und wir schauen drüber.
Mischa
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Ich habs n paar mal gemacht,ging ohne Probleme.
Hab einfach ein U-Profil quer zu den Zinken gelegt,und dadrauf Holzklötze.
Und dann an den Holmen die da an der Wagenheberaufnahmen sind angehoben.
Hier mal n Paar Bilder,hab da aber aufs U 4 Kantrohre geschweist,damit ich eine Vorrichtung hab,die ich immer benutzen kann..
86er AAZ in schwarz, Mangels Modular auf 235ern, 10" BKV.. und viel mehr!
mmmmh so in schwarz sieht er ja auch irgendwie geil aus. dann ringsrum orange streifen wie in meiner zeichnung... mmmh
"Warum soll ich Leuten vertrauen deren einzige Lebensleistung es ist genug Menschen zu belügen und zu überreden sie zu wählen, Sie aber ansonsten noch NICHTS zustande gebracht haben...."
du guggst auch "Gabelstaplerfahrer Klaus" einmal wöchentlich was?:tl
Im Übrigen hat sich mein Bullypfleger grad am Telefon geweigert so zu arbeiten...
Zitat: "Sach ma spinnst du? Wir sind doch nich bei den Russen"
NA GUT War ja nur sone Idee...
"Warum soll ich Leuten vertrauen deren einzige Lebensleistung es ist genug Menschen zu belügen und zu überreden sie zu wählen, Sie aber ansonsten noch NICHTS zustande gebracht haben...."
hab vor urzeiten mal bei nem autoverwerter ein praktikum gemacht. um die kisten trocken zu legen (wasser, öl, sprit raus) wurden die immer "aufgegabelt". zur sicherheit kam noch ein kantholz unter eine gabel. wenn der stapler genug gewicht hat sollte das nicht so´n großes problem sein.