Wo bekomm ich Auspuff her?

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Bluestar_Sam
Stammposter
Beiträge: 247
Registriert: 21.03.2008, 19:17
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 174 PS
Motorkennbuchstabe: AAA
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: 87727 Babenhausen
Kontaktdaten:

Wo bekomm ich Auspuff her?

Beitrag von Bluestar_Sam »

hallo!
Bin neu hier und wollte mal wissen wo es tuningauspuffe zu kaufen gibt für einen VW Bus T3 Bluestar Hannover Edition?
Bin für jeden Tipp dankbar
Gruß Bluestar_Sam :bier
Benutzeravatar
NikkiSixx
Stammposter
Beiträge: 430
Registriert: 06.09.2007, 09:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/Kasten
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: South Of Hessen / Kreis(!) Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von NikkiSixx »

Man hör uff! :-bla
du fährst nen MV, stimmts? Wieviel Sound willst du noch haben???
Meine Leute fragen mich immer was ich fürn tollen Auspuff habe, wenn se mein Bus hörn. Wenn ich denen dann sag, daß das alles original und heile is, gucken die nur noch groß! Da kann mein Kumpel mit seinem 3er BMW-Dreckding nich mithalten... ist vielleicht lauter, aber so 2,1l Boxer haben halt Volumen und Bass :lol: :lol: :lol:

Vielleich können wir uns mal treffen, dann könnte man auch nachsehen, warum deiner immer ausgeht! Ich komm ja grad aus einem Ort weiter...

Grütze, Marius
BildSommerhure: Ex-Telekombus mit EX-KY. Jetzt endlich mit DJ ohne Kat als LKW hargharg... der Rote IST lackiert und dann kommt er bald auch wieder auf die Straße!
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“