So jetz reichts... Trennwand fertig

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Hotgun
Stammposter
Beiträge: 875
Registriert: 23.12.2006, 19:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bummsmobil
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

So jetz reichts... Trennwand fertig

Beitrag von Hotgun »

...ich bau mir ne Trennwand ein. Wir haben in der Tischlerei genug riesen Möbelplatten da kann ich unten noch ne Tranportklappe und oben nochn Fensterchen einbaun... und gut is.

zwei Gründe:


a. ich krieg den verdammten Bock nich leiser... ich kann echt machen was ich will. keinerlei Dämmung hilft wirklich. und da ich ja gezwungener maßen öfters auf die ABahn muss werd ich irgendwann taub.

b. wenn ich hinten penne kann keiner mehr vorne rinnglotzen.
Zuletzt geändert von Hotgun am 26.04.2008, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
"Warum soll ich Leuten vertrauen deren einzige Lebensleistung es ist genug Menschen zu belügen und zu überreden sie zu wählen, Sie aber ansonsten noch NICHTS zustande gebracht haben...."
Bild
Benutzeravatar
Charly
Harter Kern
Beiträge: 1898
Registriert: 08.10.2004, 22:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Pellenz

Beitrag von Charly »

hab noch ein kleines fenster da, holz findeste im wald
Gruss Charly


Da lernt man mühevoll laufen und sprechen,
und nun soll ich stillsitzen und die Klappe halten !
Benutzeravatar
Hotgun
Stammposter
Beiträge: 875
Registriert: 23.12.2006, 19:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bummsmobil
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotgun »

das fenster soll koschte? Holz? Die janze Tischlerei steht voll Holz...


Solangsam sollte die Post einen Direktlieferservice von dir zu mir anbieten.... :tl :tl :tl
"Warum soll ich Leuten vertrauen deren einzige Lebensleistung es ist genug Menschen zu belügen und zu überreden sie zu wählen, Sie aber ansonsten noch NICHTS zustande gebracht haben...."
Bild
Benutzeravatar
Domi
Inventar
Beiträge: 3991
Registriert: 11.10.2007, 21:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kuchen

Beitrag von Domi »

ey kollege, du machen mir angst... :box

ich hab doch noch so viel hoffnung die karre irgendwann irgendwie leise zu bekommen.... :gr
___________________________________________
Grüße: Domi
85er Ex BW, CS, 3H, Bleischwerer Camping "light" 😂 Ausbau.
Das gute am 5 Gang... Du kannst 4x runterschalten :muaha
Benutzeravatar
Hotgun
Stammposter
Beiträge: 875
Registriert: 23.12.2006, 19:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bummsmobil
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotgun »

naja vieleicht bin ich ja auch zuviel mädchen aber bei 115km/h is der Dicke eben laut. aber auch schon bei 80. Jeder KY Fahrer kennt diesen Umstand bestümmt.Und das krieg ich mit ner Trennwand auf jeden fall in den Griff.
"Warum soll ich Leuten vertrauen deren einzige Lebensleistung es ist genug Menschen zu belügen und zu überreden sie zu wählen, Sie aber ansonsten noch NICHTS zustande gebracht haben...."
Bild
DoSch
Poster
Beiträge: 65
Registriert: 23.08.2005, 22:43
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Freiburg+Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von DoSch »

na dann viel glück... ich habe bei mir immer das gefühl dass auch ein großer teil dess krachs von vorne kommt (wind)...
T3 selfmade WoMo ausbau mit Klappdach, und JX
Benutzeravatar
Joker-Bus
Poster
Beiträge: 73
Registriert: 09.04.2007, 20:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: 0
Leistung: 102
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Saarland

Beitrag von Joker-Bus »

Geht halt nix übern WBX. :lol:
Gruß Harry
Daniel83
Inventar
Beiträge: 4638
Registriert: 13.11.2006, 17:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carthago Malibu
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 32839 Steinheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel83 »

Also ich habe meinen Bus beim wiederzusammenstecken ordentlich mit Isomatten vollgestopft. Weiter hilft es die A-Säule unten zu zu machen. Ich habe da einfach Isomattenrest reingestopft. Probiere das mal.
Die Geräuschmindergummis für die Türen habe ich nicht. Vielleicht fallen sie mir ja mal in die Hände. Klar, der JX brummt halt, vor allem bei zügiger Fahrweise, aber ich denke die Reifen machen auch einen höllen Lärm. Ich denke mit einer normalen Autobereifung, also nicht den Transporterstollen, müsste das deutlich besser werden. Solche Reifen habe ich aber noch nicht gesehen für die Stanard- Stahlfelgen.

Gruß Daniel
Carthago Malibu

Es ist ein Reisemobil, kein Rasemobil...

Bild
Benutzeravatar
boofrost
Norddeutscher
Beiträge: 5266
Registriert: 21.08.2005, 10:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 1XX
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: bei Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von boofrost »

der unterschied vom transporter zum multivan ist eben gerechtfertigt :-) mein auto ist eigetlich total leise ... der komische JX der macht lärm, klar ... mein TDI ist wesetlich leiser, im stand ist das nageln penetrant, aber während der Fahrt höre ich von dem nur ein Schönes Pfeifem vom Lader :-) und das genieße ich doch sehr .....

Anblasen LI ....
Solle MIR der geistige Blödsinn ausgehen, bin ich tot !
Original-Motoren - Nein Danke !
Benutzeravatar
Charly
Harter Kern
Beiträge: 1898
Registriert: 08.10.2004, 22:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Pellenz

Beitrag von Charly »

so, hier ein scharfes Bild von meinem ultra raren Fensters
der genauen grösse von ca. 25x50 cm
rechteckisch, abgerundet.

Bild
Gruss Charly


Da lernt man mühevoll laufen und sprechen,
und nun soll ich stillsitzen und die Klappe halten !
Benutzeravatar
Hotgun
Stammposter
Beiträge: 875
Registriert: 23.12.2006, 19:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bummsmobil
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotgun »

kosta? Cordaliz?


Edit: Frau gesehn und gefragt ob du das rosa Teil zu ihrer belustigung dort geparkt hast :tl :tl :tl :tl





Weiber lol
"Warum soll ich Leuten vertrauen deren einzige Lebensleistung es ist genug Menschen zu belügen und zu überreden sie zu wählen, Sie aber ansonsten noch NICHTS zustande gebracht haben...."
Bild
Benutzeravatar
Charly
Harter Kern
Beiträge: 1898
Registriert: 08.10.2004, 22:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Pellenz

Beitrag von Charly »

was brauchste noch?

hab noch allerhand plastezeugs.

zehner mit pochto und Gummi
Gruss Charly


Da lernt man mühevoll laufen und sprechen,
und nun soll ich stillsitzen und die Klappe halten !
Benutzeravatar
Hotgun
Stammposter
Beiträge: 875
Registriert: 23.12.2006, 19:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bummsmobil
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotgun »

was heistn plastezeuchs? ich such noch ein kleines lenkrad hrhr hab grad was bei ebäääh in beobachtung.... sonst hab ik eigentlich ersma soweit. Glühkerzen, zahnriemen und spannrolle für beide KYs bestell ik morgen beim bekannten dealer :tl :tl :tl :tl

Edit. Fenster bitte versand fertig machen ich überweis dia morgen mal ein wenig "ungedecktes" Eurospielgeld
"Warum soll ich Leuten vertrauen deren einzige Lebensleistung es ist genug Menschen zu belügen und zu überreden sie zu wählen, Sie aber ansonsten noch NICHTS zustande gebracht haben...."
Bild
Benutzeravatar
Boxer-Tom
Oberpfälzer
Beiträge: 4017
Registriert: 03.03.2006, 20:33
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Wohnort: Kreis HF
Kontaktdaten:

Beitrag von Boxer-Tom »

Domi hat geschrieben: ich hab doch noch so viel hoffnung die karre irgendwann irgendwie leise zu bekommen.... :gr
...................das geht ganz einfach: Zündschlüssel nach links bis zum Anschlag drehen und dann abziehen :tl :tl :tl

Mir gehts mit der Doka auch nicht anders. Wollte ein vernünftiges Radio einbauen, aber das laß ich lieber, weil man ja sowieso nichts verstehen würde! :-bla

Das Gedröhne ist eben Diesel-Schicksal (außer man fährt TDI)
www.bullistammtisch-regensburg.de




Unterstützung des Forums - Amazon-Link hier übers Forum benutzen oder auch Paypal-Spende
Benutzeravatar
t-quila
Stammposter
Beiträge: 329
Registriert: 05.02.2008, 13:40
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamberge bei Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von t-quila »

hmm und auf 2E umbauen ??

hast Du hinten die DSäule mit Bitumen matten beklebt ? auf den Motordeckel diese schwere "Waschmaschinen"matte gelegt ? Vorne das Dämmpaket aus den Star, Carat oder (Luxus)Caravelle Modellen unter die Fußmatten gelegt ?
Hast Du auf die großen Blechflächen von innnen Bitumenmatten geklebt ?
Gruß Olaf
http://www.vw-bus.net -> 2E Umbau, VW Bus Linkliste
http://www.t-quila.net -> T-quila in Busform
Tiwi

Beitrag von Tiwi »

Hotgun hat geschrieben:...aber bei 115km/h is der Dicke eben laut(...) Jeder KY Fahrer kennt diesen Umstand bestümmt...
Nein!
Denn 115 km/h ist eine utopische Geschwindigkeit, bei der mein KY nur bergab gewillt ist, die Tachonadel in diese Regionen zu befördern.

:g5

Grüzi Tiwi
Benutzeravatar
tce
Administrator
Beiträge: 3856
Registriert: 08.10.2004, 19:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Int.
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: HD

Beitrag von tce »

wollt doch grad sagen, das Klopfen bei 115 km/h iss..................








































dein Schutzengel, der will aussteigen :bier
* Bertl (doofer alter Sack)
ex* Syncro * Afn * 2 Sperren * Bimobil-Kabine *
papa-sein-bus
Harter Kern
Beiträge: 1227
Registriert: 10.10.2004, 01:55
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 128 PS
Motorkennbuchstabe: ??
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von papa-sein-bus »

115kmh?????????

ich kann nicht schneller als 140kmh fahren weils dann die Spiegel umklappt :hehe
Papa mit "Konrad" und mit Sonja
Benutzeravatar
ocean_xoul
Poster
Beiträge: 120
Registriert: 20.06.2007, 19:14
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von ocean_xoul »

Also im Multivan is es eigentlich bei 120 noch recht leise, und wenns mir dochmal ZU laut wird, dann dreh ich halt die Anlage auf, dann hör ich definitiv nichts mehr vom Motor. :lol:

Allerdings auch nichts anderes mehr...

war recht merkwürdig als letztens so ein komisches blau/silbernes Auto mit blauer Randaleleucht meinen Weg kreutzte und ich mich nur fragte: "Huch, wo kam denn der jetzt her?" :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl
Lieber 5 vor 12 als Keine nach Mitternacht!
Bild
Benutzeravatar
krohnkorken
Inventar
Beiträge: 2643
Registriert: 22.09.2007, 00:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper/Caravelle Gl
Leistung: 115/70
Motorkennbuchstabe: SWX
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von krohnkorken »

ocean_xoul hat geschrieben:
war recht merkwürdig als letztens so ein komisches blau/silbernes Auto mit blauer Randaleleucht meinen Weg kreutzte und ich mich nur fragte: "Huch, wo kam denn der jetzt her?" :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl
vor sowat hab ich schiss, daher mach ich musik selten sehr laut...

gruß Lasse
Bild

"Ein freudvolles Gespann mit falscher Ladungssicherung :-bla !"
Benutzeravatar
oeggen78
Stammposter
Beiträge: 734
Registriert: 26.06.2007, 13:21
Modell: T3
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Würzburg

Beitrag von oeggen78 »

papa-sein-bus hat geschrieben:115kmh?????????

ich kann nicht schneller als 140kmh fahren weils dann die Spiegel umklappt :hehe
hehe... is mir am Anfang bei so etwa 130 auch paar mal passiert! :lol

Fest anknallen schuf Abhilfe :hehe

Bei 115 hör ich nur den Wind zum Takt des dezenten Boxergebrabbels säuseln.......














....naja, eher stürmisch brausen ;-)
Bild
`86 Caravelle C mit Reimo-Ausbau
Benutzeravatar
Hotgun
Stammposter
Beiträge: 875
Registriert: 23.12.2006, 19:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bummsmobil
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotgun »

ich hab schon ne menge versucht mit Dämmung. Es geht hier nicht um Windgeräusche. es geht explizit um die Motorengeräusche...

Und mehr wie 120 is bei meinem ky nich drinn. Will ik ooch janisch. 110-max 115 is reisegeschwindigkeit
"Warum soll ich Leuten vertrauen deren einzige Lebensleistung es ist genug Menschen zu belügen und zu überreden sie zu wählen, Sie aber ansonsten noch NICHTS zustande gebracht haben...."
Bild
Benutzeravatar
Domi
Inventar
Beiträge: 3991
Registriert: 11.10.2007, 21:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kuchen

Beitrag von Domi »

papa-sein-bus hat geschrieben:115kmh?????????

ich kann nicht schneller als 140kmh fahren weils dann die Spiegel umklappt :hehe
für was brauchst bei dem tempo spiegel? du fährst du etwa rückwärts? :hehe :hehe :hehe
___________________________________________
Grüße: Domi
85er Ex BW, CS, 3H, Bleischwerer Camping "light" 😂 Ausbau.
Das gute am 5 Gang... Du kannst 4x runterschalten :muaha
Benutzeravatar
Woschle
Stammposter
Beiträge: 792
Registriert: 07.01.2008, 18:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Jokavelle
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Wuppertal, Cremlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Woschle »

tce hat geschrieben:wollt doch grad sagen, das Klopfen bei 115 km/h iss..................























dein Schutzengel, der will aussteigen :bier

:tl :tl :tl :tl



meiner schafft auch auf gerader Strecke 120, aber das will man dem Motor doch nicht antun?!?!? Genauso wenig wie 115 :gr :gr

Gruß "es lebe der KY" :-)



ps: wenn noch jemand ein ähnlich kleines Fenster hat (auch zum Öffnen), dann ma PN :sun
Bild

Grüße aus Wuppertal
Benutzeravatar
Charly
Harter Kern
Beiträge: 1898
Registriert: 08.10.2004, 22:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Pellenz

Beitrag von Charly »

ganz gut, wenn ein kind im heck plärrt 8-)
Gruss Charly


Da lernt man mühevoll laufen und sprechen,
und nun soll ich stillsitzen und die Klappe halten !
Benutzeravatar
Hotgun
Stammposter
Beiträge: 875
Registriert: 23.12.2006, 19:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bummsmobil
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotgun »

is der schöööööööööööööööön leise jetz.


echt. die 19er MDF macht schon wat aus, und wenn jetz beede Seiten noch schön mit Teppitsch beklebert sin dann is endlitsch ruhe im Puff.
"Warum soll ich Leuten vertrauen deren einzige Lebensleistung es ist genug Menschen zu belügen und zu überreden sie zu wählen, Sie aber ansonsten noch NICHTS zustande gebracht haben...."
Bild
Benutzeravatar
dokapilot
Inventar
Beiträge: 2896
Registriert: 14.10.2007, 09:19
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Wohnort: Im wilden Osten

Beitrag von dokapilot »

wie genau hast das jetzt umgesetzt? fotto??
Benutzeravatar
Hotgun
Stammposter
Beiträge: 875
Registriert: 23.12.2006, 19:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bummsmobil
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotgun »

Na wir haben uns links rechts und oben ne schapalone gebaut. Die dann zurechtgesägt und die dann auf die Möbelplatte übertragen. Stichsäge rann und feuer Frei.

Is noch nich fertig wir haben sie heut erstmal nur reingeschraubt um zu guggen ob was bringt. Wenn jetz noch der Teppich druff is und die Ränder richtig zu und fenster drinne ...

Fotos folgen
"Warum soll ich Leuten vertrauen deren einzige Lebensleistung es ist genug Menschen zu belügen und zu überreden sie zu wählen, Sie aber ansonsten noch NICHTS zustande gebracht haben...."
Bild
Benutzeravatar
dokapilot
Inventar
Beiträge: 2896
Registriert: 14.10.2007, 09:19
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Wohnort: Im wilden Osten

Beitrag von dokapilot »

also mit fenster und ohne türchen? könnte mir nicht gefallen. dazu krabbel ich viel zu gern nach hinten durch. :lol:
Benutzeravatar
Charly
Harter Kern
Beiträge: 1898
Registriert: 08.10.2004, 22:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Pellenz

Beitrag von Charly »

zeig mal die bilder!
Gruss Charly


Da lernt man mühevoll laufen und sprechen,
und nun soll ich stillsitzen und die Klappe halten !
Benutzeravatar
dokapilot
Inventar
Beiträge: 2896
Registriert: 14.10.2007, 09:19
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Wohnort: Im wilden Osten

Beitrag von dokapilot »

Charly hat geschrieben:zeig mal die bilder!
hat er doch noch keene. :gr
Benutzeravatar
Charly
Harter Kern
Beiträge: 1898
Registriert: 08.10.2004, 22:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Pellenz

Beitrag von Charly »

heeee dokapolit,


hab ein TeeShirt mit Shaun, das Schaf :hehe
Das Beste, es ist ein Flockdruck :dance
Gruss Charly


Da lernt man mühevoll laufen und sprechen,
und nun soll ich stillsitzen und die Klappe halten !
Benutzeravatar
Hotgun
Stammposter
Beiträge: 875
Registriert: 23.12.2006, 19:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bummsmobil
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotgun »

nee keen Türchen. Eventuell noch ne Transportklappe unten.

Bilder jibs die tage wenn Fenster drinne is. und det wird bald passiern weil ik kann ja hinten nich mehr rausschaun jetze :gr
"Warum soll ich Leuten vertrauen deren einzige Lebensleistung es ist genug Menschen zu belügen und zu überreden sie zu wählen, Sie aber ansonsten noch NICHTS zustande gebracht haben...."
Bild
Benutzeravatar
dokapilot
Inventar
Beiträge: 2896
Registriert: 14.10.2007, 09:19
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Wohnort: Im wilden Osten

Beitrag von dokapilot »

Charly hat geschrieben:heeee dokapolit,


hab ein TeeShirt mit Shaun, das Schaf :hehe
Das Beste, es ist ein Flockdruck :dance
ja und? versteh nicht. :gr
Benutzeravatar
Charly
Harter Kern
Beiträge: 1898
Registriert: 08.10.2004, 22:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Pellenz

Beitrag von Charly »

einfach scha(r)f :hehe
Gruss Charly


Da lernt man mühevoll laufen und sprechen,
und nun soll ich stillsitzen und die Klappe halten !
Benutzeravatar
Hotgun
Stammposter
Beiträge: 875
Registriert: 23.12.2006, 19:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bummsmobil
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotgun »

So wieder ein recht poduktiver Tag fast rum


Bett eingebaut. Trennwand geweschelt Tischlerplatte rein, MDF raus), mit Fenster versehen und mit Teppiche beklebt.


Zum Bett. Die Reimo-Selbstbaischränke hab ich lackert. Beim Einbau des Bettes mussten wir den kleinen Schrank modifizieren um die Tür öffnen zu können. (Siehe Fotos Klick auf Signatur) Das Bett selber ist nun auch ein Schrank quasi.


Folgendes Problem ist aufgetreten. Die Scheibe spiegelt jetz alles was vorm Auto ist isn den Rückspiegel und dieses Bild überlagert die Sicht nach hinten. Scheisse. Gibs da ne Antispiegelfolie oder sowas?
"Warum soll ich Leuten vertrauen deren einzige Lebensleistung es ist genug Menschen zu belügen und zu überreden sie zu wählen, Sie aber ansonsten noch NICHTS zustande gebracht haben...."
Bild
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25106
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Beitrag von Atlantik90 »

Wenn die Scheibe oben etwas nach vorne geneigt ist, dann gehen die Spiegelungen nicht in den Rückspiegel.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“