Aktuell Blider aus Karenz....

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Behni
Stammposter
Beiträge: 471
Registriert: 22.08.2007, 18:43
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle C
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Ludwigslust

Aktuell Blider aus Karenz....

Beitrag von Behni »

heute schonmal fotos.... eventül bin ich morgen nochmal da.....

es sollten alle VWs 4WD und 2WD willkommen sein.... habe ich gelesen....
es waren auch Iltise,tiguane,touaregse,LT´s und eineige "fremd" marken vorhanden

meist unter dem Motto: "ich will doch nur spiel´n"

Profil zeigen.... offenbar selbst gemacht... da die vorderen und hintern Reifen das selbe profil haben aber die einen sollen Contis und die anderen Dunlop sein... denke ich
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

einpaar die ich aus einem meiner lieblingsforen kenne....

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

ja, und Aktion gabs auch.... einen haben sie fast ertränkt...

Bild

und der andere wollte mit weniger luft inne reifen mehr traktion.... und "blop" ab war er vonner felge.... aber das richtige werzeug war zur hand und die felge hat es wohl optisch überlebt....

Bild
Bild
Bild
MfG Andreas

in Rust we Trust

der mit den Pinken Felgen.... Verkehrspurpur
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Papajupe »

Sehr viele interessante Bilder........ich möchte keinen Syncro von unten sauber machen nach so einer Schlammschlacht.......damals hat mir das schon gereicht einen "normalen" BW-Bully nach einer Ausfahrt in der Lüneburger Heide wieder zu Reinigen......auch von unten.
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Jörg S
Poster
Beiträge: 133
Registriert: 20.12.2007, 17:35
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro 16" Womo
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Alverdissen City (Lippisch Outback)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg S »

moin,
die Reifen oben in deinem Bericht sind wohl Autocross Reifen.(bin fast 20 Jahre Mitglied in einem Autocrossverein gewesen und auch selbst gefahren)

Ansonsten Danke für die Bilder, wäre gern selbst dabei gewesen, musste aber leider arbeiten.

Gruß Jörg
Zuletzt geändert von Jörg S am 20.04.2008, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Die Sonne geht auf,die Sonne geht unter,die Nacht weicht dem Licht,alles sieht man einmal wieder,nur verborgtes Werkzeug nicht! :-)
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Hallo!

Danke für die schönen Bilder!!!

War ja ne schöne "Schlammschlacht"!!!

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte!!!
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
estartu
Mit-Leser
Beiträge: 10
Registriert: 08.10.2004, 14:14
Modell: T3 Syncro
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Kreis Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von estartu »

Hallöchen!

Es war ein super Wochenende, sogar das Wetter hat mitgespielt!
Da ich leider einen nervösen Auslöser-Finger hatte gibt es erst Morgen Bilder, da es über 600 geworden sind und dann noch reichlich Videos dazu. 8-)

Ich melde mich dann hier wieder. :bier

Grüsse
Sonja
T3 Syncro (mit MV) BJ 92 namens Reginald.
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Papajupe »

......und ich dachte schon das ich Foto und Videoverrückt bin..........
Videos bitte auf YOUTUBE Posten DANKE
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
bullibaer
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 20.04.2008, 19:30
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von bullibaer »

War wirklich ein nettes Wochenende!
Die Reifen sind übrigens kein Eigenbau hab ich den Fahrer sagen hören. Sind in der Tat Crossreifen.
Gruß Urs
estartu
Mit-Leser
Beiträge: 10
Registriert: 08.10.2004, 14:14
Modell: T3 Syncro
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Kreis Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von estartu »

Papajupe hat geschrieben:......und ich dachte schon das ich Foto und Videoverrückt bin..........
Videos bitte auf YOUTUBE Posten DANKE
Hm, Youtube muss ich mir mal angucken. Wäre ne Alternative zum eigenen Webspace wo das dann riesige Klopper sind. :g5

Naja, ich hab auf meinen ersten Treffen vor lauter staunen immer nur so ein oder zwei Bilder gehabt. Das hat mich geärgert.
Und Hannover hab ich mir dann antrainiert, immer erst zu fotografieren und dann zu staunen. :lol:
T3 Syncro (mit MV) BJ 92 namens Reginald.
estartu
Mit-Leser
Beiträge: 10
Registriert: 08.10.2004, 14:14
Modell: T3 Syncro
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Kreis Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von estartu »

So, die Fotos sind oben und einen Bericht habe ich bei den Busfreunden auch gepostet.

Bericht: http://www.busfreunde.de/read.php?1,541484 (runterscrollen bis heute)
Alle Bilder: http://www.larsaf-iii.de/forum/Treffen/Karenz2008/
T3 Syncro (mit MV) BJ 92 namens Reginald.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“