Karenz 2008 – meine Bilder (55 Stück!!!)

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
dennis0491
Inventar
Beiträge: 3217
Registriert: 05.09.2006, 23:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE, Carat, T4 Dehle
Leistung: wenig
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Karenz 2008 – meine Bilder (55 Stück!!!)

Beitrag von dennis0491 »

Moin,
nun ist es schon wieder Geschichte, das sycnro-Treffen in Karenz 2008 –
viel viel Spaß hat es gemacht!
Vielen Dank noch einmal an die Organisatoren und das gesamte Team!
Der „harte Kern“ war natürlich wieder vertreten, auch wenn ein paar bekannte Gesichter fehlten, ein paar neue Gesichter hat man kennen gelernt und „flüchtige Bekanntschaften“ intensiviert.
Etwas schade fand ich persönlich, dass weder Jörki noch Henning am Samstag meinen Geburtstag erwähnt haben. Naja, bis auf die große Ansage beim Treffen vor dem Trail von Henning hoch oben auf seinem Podest vor versammelter Mannschaft und die ca. 798 male, die Jörki den Tag darauf hingewiesen hat ;o) :-D
Danke für die vielen Glückwünsche, für den französischen Honig von Ulla und dem 1:43-Samba von VWN, des weiteren fürs Geburtstagsständchen am Lagerfeuer – ich hoffe das Bier hat geschmeckt, zumindest wurde alles erfolgreich vernichtet :-D
Danke fürs „mit-syncronisieren“ und „selbst-syncronisieren“ an Karsten, BlueJens und Busle Beni!
Irgendwas hab ich bestimmt noch vergessen, was ich erwähnen wollte, aber genug der vielen Worte, nun gibt’s eine Auswahl meiner Bilder!

Bild
Standplatz

Bild
Es war recht schlammig dieses Jahr

Bild
Ausstellung von VWN

Bild
Haaaaaaach………………

Bild
Party-Stimmung im 2-(Schiebe)türigen syncro ohne Trennwand von tommy

Bild
Frühstück am Samstag Morgen (v.l.n.r im Kreis.: Blue Jens, Ulla, Moritz H, SebastianMV, Boltze, Armin)

Bild
Ansage-Plattform zur Einweisung in den Trial (und zur Bekanntgabe meines… naja egal :-D )

Bild
Teilnehmer und Zuschauer lauschten Hennings Worten

Bild
Das Orga-Team ebenso

Bild
Die kennich irgendwo her

Bild
Auch die Bullis warteten auf den Start

Bild
Und hoch das Beinchen

Bild
Berg und Tal beim Trial

Bild
Auch Karsten und ich wagten uns wieder in den Wettbewerb

Bild
Vertraute Gesichter :)

Bild
Sehr schicke DoKa

Bild
Nein Toby-AC, beschwören der Kugel hilft nix!

Bild
Kashi sagt schon alles mit seinem Pulli

Bild
Da muss man (Frau) schon mal die Stange halten…. wenn die syncro-Fahrer mal wieder alles umgemäht haben

Bild
Jumpy greift an – mit Erfolg (Platz 2)

Bild
Ole, Leo, Rene, Sarah°3, Leo, Urs (bullibär)

Bild
Auch Camper wühlen sich regelmäßig durch den Trial

Bild
Die Orga hat alle im Blick

Bild
Die Fahrer hatten natürlich nur Kugeln und Stangen im Blick

Bild
„I kill you“ (Zitat Achmed)

Bild
Der Allrad-Camper von VWN wurde definitiv nicht geschont und wühlte durch die Sandkuhle…

Bild
…auch wenn er sich hier gut festgesetzt hatte – aber durch gemeinschaftliche Hilfe von „Eric 16“ und Hernn Seikel himself (im Vordergrund) ging es kurze Zeit später weiter

Bild
Seikel scheuchte den Leguan äääh Tiguan durch’s Gelände

Bild
In seinem Element – VW Iltis

Bild
Jens stellte seinen syncro bereitwillig den syncro-Süchtigen zur Verfügung (natürlich nur in Begleitung ;) )

Bild
Auch wieder dabei – die Extrem-Pritsche

Bild
Auf und nieder

Bild
Der Touareg kann was – zeigte aber nix. Könnte ja dreckig werden.


Bild
Schlamm, Schlamm…..

Bild
…und nochmals Schlamm

Bild
Beeindruckende Größe im Gelände

Bild
Leider war diesmal nur ein Golf Country dabei

Bild
Familienkutsche 2008

Bild
Blick auf den oberen Platz

Bild
Raimund, Thomi67, wikawesti (Wilfried)

Bild
Das Teil war nicht nur laut (2,0L Lufti), sondern machte offensichtlich auch Spaß

Bild
Quiiiitsch

Bild
Oberer Platz

Bild
4x4 von VWN

Bild
Ladenneuer LT1 *sabber*

Bild
Blick in meine Garage

Bild
Unterer Platz

Bild
Endlich wieder Grillen!

Bild
Her mit der Wurst!

Bild
Vorbereitung zur Preisverleihung

Bild
Preisverleihung am Lagerfeuer

Bild
Wie im letzten Jahr: Glückwunsch zum ersten Platz, Martin!

Bild
Beim Abschlussfrühstück am Sonntagmorgen haben sich….

Bild
…bestimmte Personen versucht….

Bild
erfolglos zu drücken.

Vielen Dank für alles, wie lange ist es eigentlich noch bis April 2009 ????

Viele Grüße
dennis
Bild

Meine Homepage: http://www.dennisjordan.de" onclick="window.open(this.href);return false;

"Religion tötet wieder einen Menschen" (Dr. House "Vom Wert der Freundschaft")
Boltze
Stammposter
Beiträge: 518
Registriert: 08.10.2004, 22:50
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Aurachtal
Kontaktdaten:

Beitrag von Boltze »

Danköö :)
mfg

Christoph

Caravelle GL syncro Bj.85
California Bj.90
Joker Bj.81
Benutzeravatar
Porschemultivan
Stammposter
Beiträge: 746
Registriert: 25.02.2007, 10:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 210 kW
Anzahl der Busse: 1
Kontaktdaten:

Beitrag von Porschemultivan »

meinerseits auch ein dankeschön...
sehr schöne bilder!!!
Bild
jenseblümchen
Stammposter
Beiträge: 432
Registriert: 01.03.2007, 22:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 51688 Wipperfürth-Wipperfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von jenseblümchen »

schöne bilder...da wird einem doch erst klar das es zeit für en syncro wird ;)
Meine Bushistorie:
10/05 - 01/07: 82er Selbstbaucamper mit CU
02/07 - 07/11: 90er Caravelle-C mit JX
06/11 - 08/12: Ex-Postbulli mit KY
seit 10/12 Ex Bundeswehr-Funkdoka mit KY im Heck
Im Alltag/Gelände einen 2007er Lada Niva
Benutzeravatar
Domi
Inventar
Beiträge: 3991
Registriert: 11.10.2007, 21:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kuchen

Beitrag von Domi »

scheiße ich brauch nen syncro :gr :gr :gr

aber echt schöne bilders, danke fürs zur schau stellen :bet
___________________________________________
Grüße: Domi
85er Ex BW, CS, 3H, Bleischwerer Camping "light" 😂 Ausbau.
Das gute am 5 Gang... Du kannst 4x runterschalten :muaha
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Hallo Dennis!

Erstmal nachträglich BULLIZEIliche Glückwünsche und alles Gute zum deinem Geburtstag!!! :bier :bier :bier

Und im Namen aller Daheimgebliebenen vielen Dank für deine Bilder! Da hab ich ja mal RICHTIG was verpasst!!! *ärger*



Und an Martin (aka "Pofi") Glückwunsch zum ersten Platz und ... naja, zu noch was anderem! Insider werden es wissen, andere geht es nix an! :lol: :lol: :lol:
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
tommy
Ostdeutscher
Beiträge: 1886
Registriert: 13.04.2006, 18:33
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: ex 2WD
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Mittelthüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von tommy »

vielen dank für die pics...........
ihr habt mir hinten in die karre gekleckert, den biergeruch bekomm ich nun nicht mehr raus. jetzt wird der bus geschlachtet. echt nochmal vielen dank! :box
dennis0491
Inventar
Beiträge: 3217
Registriert: 05.09.2006, 23:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE, Carat, T4 Dehle
Leistung: wenig
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von dennis0491 »

@all: Bidde schön, immer wieder gerne :lol:

@tommy: Verdammt, das ist aber ärgerlich. Ich schick dir ne Pulle Polsterreiniger, ach nee, der hat ja gar keine Polster :suff :mrgreen:
Bild

Meine Homepage: http://www.dennisjordan.de" onclick="window.open(this.href);return false;

"Religion tötet wieder einen Menschen" (Dr. House "Vom Wert der Freundschaft")
Benutzeravatar
Behni
Stammposter
Beiträge: 471
Registriert: 22.08.2007, 18:43
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle C
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Ludwigslust

Beitrag von Behni »

Domi hat geschrieben:scheiße ich brauch nen syncro :gr :gr :gr

aber echt schöne bilders, danke fürs zur schau stellen :bet
nächstes jahr bin ich (hoffendlich) da mit bus ohne syncro.... aber jetzt kann ich euch besser zu ordnen... danke schön... und vll bis nächstes jahr.... :g5
MfG Andreas

in Rust we Trust

der mit den Pinken Felgen.... Verkehrspurpur
Benutzeravatar
tommy
Ostdeutscher
Beiträge: 1886
Registriert: 13.04.2006, 18:33
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: ex 2WD
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Mittelthüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von tommy »

hab mal meine 2 videos gepostet vom schlacht syncro..........das werden die letzten videos sein ;-)
also in dem schlammloch mit stino sommerrädern, hätte ich garnet gedacht.

http://www.youtube.com/user/2wdtommy

@dennis
wir sind doch mal den waldweg mit seriensyncro gefahren. war echt ne knappe nummer an manchen stellen, und ne kleine beule hab ich in der felge. naja, fehlende bodenfreiheit wurde durch schwung ersetzt ;)
ehemaliger User X

Beitrag von ehemaliger User X »

glückwusch dirk, platz 2 is doch schonma watt :)

nächstesmal machste den 1. dann kommsch mit!
Benutzeravatar
boofrost
Norddeutscher
Beiträge: 5266
Registriert: 21.08.2005, 10:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 1XX
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: bei Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von boofrost »

sehr schöne fotos, vielen dank ...

sowas da in rot in deiner garage ... das werd ich bald mal wecken :-)
Solle MIR der geistige Blödsinn ausgehen, bin ich tot !
Original-Motoren - Nein Danke !
Benutzeravatar
dokapilot
Inventar
Beiträge: 2896
Registriert: 14.10.2007, 09:19
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Wohnort: Im wilden Osten

Beitrag von dokapilot »

eines schönen tages werde hoffentlich auch ich eine syncro-doka mein eigen nennen dürfen. aber bis dahin ist´s noch hin...

danke für die tollen bilder. :g5
Benutzeravatar
Q-Master
Inventar
Beiträge: 4335
Registriert: 02.06.2007, 22:27
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle + Kasten
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: 31028 Gronau (Leine)

Beitrag von Q-Master »

Coool....

hab grad mal ein paar Video's angesehen auf YouTube.

Schön auch die Sprüche: " Das geht" :g5

Und aus dem Hintergrund von nem Mädel: "Ich hasse es"....... mussten die Mädel's die Busse nachher wieder sauber machen :tl
Gruß Stephan
****
"Some cause happiness wherever they go; others whenever they go."
(Oscar Wilde; 1854-1900; Irisch poet, playwright, novelist, and critic)
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“