40 Bilder vom Maikäfertreffen Hannover 2008

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
dennis0491
Inventar
Beiträge: 3217
Registriert: 05.09.2006, 23:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE, Carat, T4 Dehle
Leistung: wenig
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

40 Bilder vom Maikäfertreffen Hannover 2008

Beitrag von dennis0491 »

Servus,
eeetwas verspätet (waren so lange beim Entwickeln *hust*) gibt es nun ein paar Bilder
vom diesjährigen Maikäfertreffen in Hannover.

Bild
Bereits am Tag davor gab es eine lange Schlange vor dem Eingang, da die Fahrzeuge erst sehr spät auf das Gelände gelassen wurden

Bild
Unglaublich: Brezelkäfer von 1946 !

Bild
T3’s in Hülle und Fülle fielen auf das Gelände ein

Bild
Umlagert der „DoKa-Anhänger“ – das Geheimnis um ihn (bzw. besser „in ihm“) wird später gelüftet (im wahrsten Sinne…)

Bild
Einsetzender Regen….

Bild
…konnte der Stimmung nichts anhaben

Bild
Unser Standplatz am nächsten Morgen – wie immer pünktlich zum 1. Mai mit blauem Himmel

Bild
Überall versteckte Gesichter (und/oder Busse)

Bild
Der Bulli war schon immer ein Familien-Auto, nur kann nicht jede Familie solch ein traumhaftes Fahrzeug vorweisen (nein ich bin nicht neidisch *schmoll*)

Bild
Warten auf Einlass in Dreier-Reihe

Bild
Die Showbühne

Bild
Du denkst DEIN Bus ist tief?

Bild
Pimp my DoKa – mit interessantem…..

Bild
Motor (V8) und Schlafplatz

Bild
Tiefer Däne

Bild
Selbige waren wieder gut vertreten

Bild
*hach*

Bild
Steiger-T2

Bild
Welches Busserl darfs denn sein?

Bild
Alles voll

Bild
T1-DoKa !

Bild
Bunt gemischt

Überblick über den Platz:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
1A+ T1 aus den 50ern

Bild
Is ja wie aufm Bustreffen hier! ;-)

Bild
Rost? Hab keinen gefunden!

Bild
Joa, T3’s waren och da

Bild
Ja, also, ähm – nicht zu beschreiben. Muss man gesehen haben.

Bild
Perfekte Werbung für eine Lackiererei

Bild
Ein GSR in bester Gesellschaft

Bild
Bekannt aus Funk und Fernsehen

Bild
:-D

Bild
Fake-Militär-Käfer (alles umgebaut – damals gab es wirklich ein paar Käfer dieser Ausführung). Bei näherer Betrachtung zeigte sich zudem eine äußert miese Lackierung. Schade.

Bild
Ganz versteckt – sehr früher T1 (ich vermute `54/`55)

Bild
Geheimnis gelüftet: Der DoKa-Anhänger ist mit kompletter Zapfanlage und Theke ausgestattet, man steht im Trockenen und…

Bild
…es gibt sogar einen integrierten, ausziehbaren Grill!!!

Bild
Der DoKa-Hänger von Ingo war eine Arbeit, welche er bei der Maschinenbautechniker-Schule als Projekt gebaut hat – geerntet hat er dafür eine „2“ (Glückwunsch noch mal!)

So, des war’s, isch `offe es `at zum kurzweiligen Vergnügen beigetragen ;o)

Grüße
dennis
Bild

Meine Homepage: http://www.dennisjordan.de" onclick="window.open(this.href);return false;

"Religion tötet wieder einen Menschen" (Dr. House "Vom Wert der Freundschaft")
Benutzeravatar
Marucco
Poster
Beiträge: 99
Registriert: 11.05.2008, 21:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Eder Camping Ausbau
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Marucco »

Sehr schöne Sachen dabei, wäre auch gerne da gewesen...
Ber ihr wisst ja wie das ist, wenn das Auto zu einem festen Termin fertig sein soll... :roll:
'89er JX Womo, Zahnbürstengepflegt aus erster Hand :)

...und ne DoKa mit JX und 5 Gang
Benutzeravatar
*Wolfgang*
Inventar
Beiträge: 4062
Registriert: 07.10.2007, 22:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Karlstadt

Beitrag von *Wolfgang* »

Sehr schöne Bilder, dank Dir dafür!
Viele Grüße

Wolfgang

T3 - der fahrbare Wohncontainer...
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“