Jemand aus Südbaden (LÖ, WT oder gar BÜS) anwesend?

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
X_FISH
Stammposter
Beiträge: 224
Registriert: 17.10.2004, 19:40
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Allstar
Leistung: 103 kW
Motorkennbuchstabe: AES
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Schwobaländle / Oberbayern
Kontaktdaten:

Jemand aus Südbaden (LÖ, WT oder gar BÜS) anwesend?

Beitrag von X_FISH »

Ich schreibe aus zwei Gründen.

Der eine ist die Idee eines Grilltreffens in der Schweiz (vermutlich im Kanton Aargau) irgendwann zum Sommer an einem schönen Wochenende.

Der andere ist, dass ich gelegentlich Post aus Deutschland erhalte, selbst aber gerade in der Schweiz wohne. Es wäre für Freunde, Bekannte und auch mich selbst günstiger, die Post einfach in Deutschland abzuholen. Ich habe es nicht wirklich weit zur Grenze und gerade bei Paketen würde sich ein Abholen lohnen.

Also wer am Grillen interessiert sein sollte und/oder mit weiterhelfen könnte -> einfach hier im Thread melden bzw. per E-Mail.

Grüße, Martin
papa-sein-bus
Harter Kern
Beiträge: 1227
Registriert: 10.10.2004, 01:55
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 128 PS
Motorkennbuchstabe: ??
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von papa-sein-bus »

bin aus südbaden. aus dem wohnzimmerfenster schau ich auf schweizer berge :et
nächster grenzübergang wäre Stein-Säckingen.
Papa mit "Konrad" und mit Sonja
wolke55
Harter Kern
Beiträge: 1064
Registriert: 11.12.2006, 21:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: genug
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 79539 Loerrach

Beitrag von wolke55 »

Salü "X_FISH",
bin aus LÖ
Gruß Wolfgang
geht nicht, gibt's nicht ;-)

LLE 2216 Womo mit Pedalfessel/2.Batt/Oelkuehler/Ebersbaecher Airtronic D2/P2-Nebler/P2-Lenkrad/viele Neuteile
Rockin
Poster
Beiträge: 102
Registriert: 05.03.2007, 11:10
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: BW (S/ES)

Beitrag von Rockin »

Hallo Martin,

der "Hightower" aus dem Busfreunde Forum stammt auch aus dem südlichsten Süden u. wohnt/arbeitet jetzt in der Schweiz. Fährt auch nen T4. Evtl. kontaktest Du den mal.

Gruß
R.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“