Dem T-quila Bus ist das Hinterrad abgefallen - Suche Hilfe aus D in Frankreich

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
t-quila
Stammposter
Beiträge: 329
Registriert: 05.02.2008, 13:40
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamberge bei Lübeck
Kontaktdaten:

Dem T-quila Bus ist das Hinterrad abgefallen - Suche Hilfe a

Beitrag von t-quila »

Hallo zusammen,

meinem alten T-quila Bus (der originale) ist in der Bretagne in Vieux-Bourg ( in der Nähe von Plevenon) das Hinterrad abgefallen. Irgendwie hat sich die Kronenmutter von der Radwelle gelöst.
Hat noch jemand ne Radwelle und eine Kronenmutter und kann die nach Frankreich schicken ?
Ich bin leider erstmal nur der Vermittler und hier ist meine Handynummer: 0177 6060654.

Es geht um die Teilenummern
211 501 265 C Radwelle ( an die wird die Antriebswelle geschraubt)
N 901 496 01 Kronenmutter

Der Wagen wird jetzt in eine Werkstatt geschleppt und noch mal genauer geguckt, was denn jetzt alles defekt ist.

Wer direkt helfen kann, kann auch den Klaus auf dem Handy erreichen:
null 1 sieben 7 - 2 sechs 81957 - auf die Mailbox sprechen hat keinen Sinn. Auslandsabfrage funzt nicht.
Gruß Olaf
http://www.vw-bus.net -> 2E Umbau, VW Bus Linkliste
http://www.t-quila.net -> T-quila in Busform
Benutzeravatar
wiezen
Harter Kern
Beiträge: 1186
Registriert: 13.04.2007, 11:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: UnfallMulti / LLE
Leistung: 64/115
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 53359

Beitrag von wiezen »

Kann dir leider nicht helfen, aber mein Beileid. Vor 2 Jahren genau das selbe passiert auf dem Rückweg aus der Bretagne mit 100 km/h auf der Autobahn. Drück die Daumen!


Viel Erfolg

Martin
Benutzeravatar
syncromane
Inventar
Beiträge: 2583
Registriert: 27.04.2009, 12:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: 1??
Motorkennbuchstabe: afn
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Leipzig

Beitrag von syncromane »

lass am Besten einenFreund bei einschlägigen T3-Teile-Händlern bezahlen und dann direkt nach F senden.
Jetzt ist grad Forumstreffen, da wirst du hier wenig Glück haben.
Wir fahren immer mit einigen Tel-Nummern von Händlern im Gepäck los.
Viel erfolg
Alles für den Bulli. Alles für den Klub. Unser Leben für den Bus!!! (frei nach Hausmeister Krause)
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“