unterschied t3 akuell und t3 technik

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Falko
Moderator
Beiträge: 1021
Registriert: 07.10.2004, 22:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro Camper
Leistung: 81kw
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover

unterschied t3 akuell und t3 technik

Beitrag von Falko »

bin sicher nicht der einige dem auffällt, dass beitrgäge mit fragen zum den bullis des öfteren in der technikabteilung auftauchen, hauptsächlich beim t3.

wollte das hier nur mal einwerfen und gucken ob man gemeinsam ne lösung findet um das ganze noch deutlicher zu machen.
Bild
Benutzeravatar
milamatik
Harter Kern
Beiträge: 1318
Registriert: 27.06.2005, 15:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camping-Impro
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nord-Ost

Beitrag von milamatik »

vielleicht wenn man bei t3-Technik noch Archiv oder so dazuschreiben würde. Verstehe ich das schon richtig, dass bei t3-Aktuell alle Probleme, die man mit dem T3 hat, reinkommen, und bei Technik eher so Anleitungen oder in der Art ;-g ???
;-) Grüße, Stefan

BJ1991 1,9 TDI 1Z mit AAP
Womo-Selbst-Umbau mit Klappdach
Benutzeravatar
alex_hd
Stammposter
Beiträge: 270
Registriert: 31.05.2005, 19:09
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von alex_hd »

:hui
Schaue auf "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen " und lese sie durch. Mir fälllt da meistens gar nicht auf , in welcher Rubrik sie sich befinden! :hui
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“