Bulli Kalender T3 2010 <es geht los> Fotowettbewerb

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
ralhan
Stammposter
Beiträge: 326
Registriert: 01.03.2008, 16:28
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Papenburg

Bulli Kalender T3 2010 <es geht los> Fotowettbewerb

Beitrag von ralhan »

so, also nehme ich alles mal in Angriff:

und so gehts:

Jeder schickt mir bis zum 15.09.2009 maximal 3 Bilder von seinem T3 an meine Email Adresse: ralf.hanneken@ewetel.net
Die Bilder sollten unbearbeitet sein, also kein HDR, kein schwarz/weiß o.ä.

Diese Bilder lade ich auf die Homepage:

http://www.flickr.com/photos/41520872@N06/sets/

hoch. Über diesem Link findet ihr die Übersicht aller Bilder von euren T3. In der Zeit vom 15.09.2009 bis zum 30.09.2009 schickt ihr mir eine Email oder PN, in der ihr eure Top 2 der hochgeladenen Bilder nennt.

Die Top 13 Bilder (12 Monate plus Deckblatt) werden im Kalender gedruckt.

Welche Bilder gedruckt werden, wird natürlich nicht verraten, damit der Überraschungseffekt nicht ganz verloren geht;-)

Ich hole in der nächsten Woche Angebote für einen DIN A 4 und DIN A 3 Kalender einholen und Mengenrabatte aushandeln.

Die Preise werde ich dann hier bekannt geben, dann kann sich jeder überlegen, ob er einen Kalender haben möchte oder nicht. Am Fotowettbewerb kann natürlich jeder mitmachen.

Also von mir aus kanns losgehen :)


Ich hoffe es machen viele mit und es gibt viele schönen bulli fotos!!

Bei weiteren Fragen einfach ne PN oder Email an mich.
Benutzeravatar
Knatterton
Stammposter
Beiträge: 338
Registriert: 06.07.2007, 19:44
Modell: keinen
Anzahl der Busse: 0

Beitrag von Knatterton »

Ich freu mich darüber, dass du das in die Hand nimmst! :bier SUPER!

Allerdings würde ich gern wissen, warum bearbeitete Fotos nicht in Frage kommen? Es gibt ein paar Leute hier, die das gut machen?

Grüße Oli
Benutzeravatar
GregorT
Stammposter
Beiträge: 870
Registriert: 18.07.2009, 18:32
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Weißer Trapo
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Werl
Kontaktdaten:

Beitrag von GregorT »

Das finde ich mal ne echt Töffte Idee :)
^^ Ohne Signatur bis mir ein lustiger doofer Spruch einfällt ;)
Benutzeravatar
wetred
Harter Kern
Beiträge: 1090
Registriert: 31.01.2006, 11:51
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar Camper
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Immenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von wetred »

coole aktion :bet hab mal 2 bilder losgeschickt :dance

schönen sonntag noch gruß markus
"...solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll,
den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."

Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH
ralhan
Stammposter
Beiträge: 326
Registriert: 01.03.2008, 16:28
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Papenburg

Beitrag von ralhan »

wollte nur für gleich Bedingungen sorgen, einige sind Profis beim bearbeiten, andere machen das zum ersten mal:-)



PS: Fotos bitte mit mindestens 1MB zuschicken, da für den Fall eines Druckes eine gewisse Größe / Auflösung vorhanden sein sollte.
Benutzeravatar
dobbybaier
Harter Kern
Beiträge: 1109
Registriert: 29.01.2009, 13:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle RS
Leistung: 150 PS
Motorkennbuchstabe: ABF
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Duisburg

Beitrag von dobbybaier »

Darf man auch von mehreren Fahrzeugen bilder hochladen?
- 89er Fensterbus, 2 Schiebetüren, 2l 16V, Euro 2, 4-Scheiben Bremsanlage, ASR mit 4,14er Achse und GÖK
- 89er Syncropritsche im Aufbau
ralhan
Stammposter
Beiträge: 326
Registriert: 01.03.2008, 16:28
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Papenburg

Beitrag von ralhan »

klar, wenn man mehrere Bullis besitzt, kein Thema.

Ich hätte aber noch gerne 1 oder 2 Personen, die bei der Auswertung der Fotos mithelfen.

Nicht dass jemand denkt, ich würde die Bilder aussuchen und die Bewertung nicht beachten.

Daher wäre es nett, wenn die Mitglieder, die bewerten eine PN oder Email an mich und 1 oder 2 weitere Personen schicken, damit sich am Ende niemand beschweren kann.

Ist jemand freiwillig dabei??

Gruß
Benutzeravatar
Porschemultivan
Stammposter
Beiträge: 746
Registriert: 25.02.2007, 10:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 210 kW
Anzahl der Busse: 1
Kontaktdaten:

Beitrag von Porschemultivan »

hi,
hab auch 3 bildchen von meinem schatzi zugeschickt und freue mich auf den kalender!!!

gruß

stergios
Bild
Benutzeravatar
Jens
Stammposter
Beiträge: 251
Registriert: 18.01.2008, 14:51
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Gladbeck, Ruhrpott

Beitrag von Jens »

ralhan hat geschrieben: PS: Fotos bitte mit mindestens 1MB zuschicken, da für den Fall eines Druckes eine gewisse Größe / Auflösung vorhanden sein sollte.
Oh, scheiße, ich bin raus :-(
Ein Hoch auf unser'n Busfahrer, Busfahrer, Busfahrer!
----------------
Suche:
-Sinn des Lebens
-Stein der Weisen
-Bernsteinzimmer

Ob neu oder gebraucht, alles anbieten!
ralhan
Stammposter
Beiträge: 326
Registriert: 01.03.2008, 16:28
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Papenburg

Beitrag von ralhan »

ne, dein Bild geht auch noch, aber so größer die Auflösung desto besser-) sollte nur keine 200kb sein
ralhan
Stammposter
Beiträge: 326
Registriert: 01.03.2008, 16:28
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Papenburg

Beitrag von ralhan »

so, ich habe zwei weitere freiwillige gefunden, die sich an der Auswertung beteiligen.

und zwar: Mr. Magnum und c_malloc


So langsam füllt sich das Album mit Bullifotos.....
Benutzeravatar
frepoe
Stammposter
Beiträge: 529
Registriert: 24.05.2007, 09:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von frepoe »

Ich fände es schön wenn wir die ganze Aktion bis Ende Oktober verlängern könnten. Bis zum nächsten Jahr sollte dann noch genug Zeit sein den Druck und weiteres zu bewerkstelligen.

Ich helfe auch gerne mit!

Ich bin momentan ziemlich unter STress und würde gerne auch ein Paar Bilder schicken, schaffe es aber frühstens Ende September.

Lieben Gru0ß und es würde mich freuen wenn das Ganze ein wenig weiter nach hinten geschoben würde! :g5
Bild
Bus: Ex Bundeswehr Transporter - KY - Bj. 1990 - Selbstausbau zum Womo - 280tkm - Verbrauch 7,5l/100km
ralhan
Stammposter
Beiträge: 326
Registriert: 01.03.2008, 16:28
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Papenburg

Beitrag von ralhan »

ja, das wird glaub ich kein Problem! Kläre die Tage ab, wie lange ein Druck dauern würde. Wenn das schnell über die Bühne geht, wäre es nämlich möglich, dass alle Kalender bis Weihnachten bei ihren Besitzern ankommen.

Sind bislang schon super schöne Bilder online! Da kann man davon ausgehen, dass der Kalender einen tollen Inhalt bekommt!


Mal eine allgemeine Frage: Wie kann ich denn meinen ersten Beitrag editieren??

Könnte man den Beitrag vll weiter oben ansetzen (so wie die anderen beiden unter dem Stichwort "Ankündigungen" ??

Gruß Ralf
Benutzeravatar
goerdy
Harter Kern
Beiträge: 1470
Registriert: 15.04.2008, 20:39
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: ---
Anzahl der Busse: 0

Beitrag von goerdy »

hallo,

werde die tage auch nochmal bilders machen und dann schicken!

steht unter den Bildern dann was drunter?

Bj., Motor, nickname-bus, nickname-fahrer..... oder nur das Bild????

lg

goerdy
Benutzeravatar
prediger
Stammposter
Beiträge: 393
Registriert: 05.11.2008, 21:28
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 81 kW
Motorkennbuchstabe: ACU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von prediger »

Topdeluxe! :bet
Danke für diese Coooooole Idee. Dann werde ich mal mein Schätzecken in Pose parken und fotofieren!
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila
ralhan
Stammposter
Beiträge: 326
Registriert: 01.03.2008, 16:28
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Papenburg

Beitrag von ralhan »

hab mir gedacht, dass lediglich der Nickname drunter steht.

Falls die Allgemeinheit mehr wünscht, kein Problem...
Benutzeravatar
goerdy
Harter Kern
Beiträge: 1470
Registriert: 15.04.2008, 20:39
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: ---
Anzahl der Busse: 0

Beitrag von goerdy »

Hallo,

ich pers. wäre fuer mehr infos.

lg

goerdy
Koebes
Poster
Beiträge: 73
Registriert: 25.06.2008, 20:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Synchro mit LLK und
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Brühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Koebes »

hi
habe mir mal "die freiheit genommen und" die bilder angeschaut
*wunder mich nur ein wenig*

bei manchen bilder ist mehr der hintergrund zu sehen als der bulli selber
z.b.
der bulli an der tanke
der bulli auf einem parkplatz und im hintergrund berglandschaft

sorry ist meine meinung


DACHTE ES SOLL EIN BULLI KALENDER WERDEN
und net wie der bulli in der landschaft steht :-bla



gruss Koebes
Benutzeravatar
Knatterton
Stammposter
Beiträge: 338
Registriert: 06.07.2007, 19:44
Modell: keinen
Anzahl der Busse: 0

Beitrag von Knatterton »

Koebes hat geschrieben:

DACHTE ES SOLL EIN BULLI KALENDER WERDEN
und net wie der bulli in der landschaft steht :-bla

Hej,

das habe ich mir das auch zuerst gedacht! Einfach zu wenig Bulli für einen Bulli - Kalender.

Dennoch kannst du ja deine Favoriten wählen und die Anderen eben auch und wenn sich die Mehrheit eben für Landschaft UND Bulli entscheidet, dann muss man das so hinnehmen. Es gibt auch ein zwei Fotos die mir echt gut gefallen, wobei mit das einfach abbilden eines Spiegels oder "Bulliteilen" auch nicht wirklich erfüllt! Der Bulli sollte schon im Mittelpunkt stehen!

Zu den Infos zum Bild wäre ich für NICHTS! Das entstellt die Bilder und deren Wirkung nur. Habe schon ein paar selber gestaltete Kalender gesehen und so ein Satz wie: Der wilde Schmetterling kuschelt mit der spitzen Blume, machen immer alles Kaputt. Und mit den Nicks könnte ja sowieso eigentlich keiner was anfangen. NEEE ich wäre nur für Bilder!

Grüße Oli
Benutzeravatar
Porschemultivan
Stammposter
Beiträge: 746
Registriert: 25.02.2007, 10:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 210 kW
Anzahl der Busse: 1
Kontaktdaten:

Beitrag von Porschemultivan »

Koebes hat geschrieben: bei manchen bilder ist mehr der hintergrund zu sehen als der bulli selber
wenn das ganze stimmig aussieht wieso nicht....

zu den infos auf den bildern...ich wäre für höchstens den Nickname anzugeben.
Bild
Kleinerottibaby
Mit-Leser
Beiträge: 41
Registriert: 18.05.2009, 21:26
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Veitshöchheim

Beitrag von Kleinerottibaby »

Gute Idee mit dem Kalender.
Habe dann auch mal 2 Fotos gesendet.
Gruß
Bild
Mit dem Öl nich spaaasam sein....
Benutzeravatar
*Wolfgang*
Inventar
Beiträge: 4062
Registriert: 07.10.2007, 22:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Karlstadt

Beitrag von *Wolfgang* »

Gute Idee auf jeden Fall, die Sache mit dem Kalender. Leider wird mein Kleiner frühestens für die Ausgabe 2011 zur Verfügung stehen. Nun ja, aber bitte eine Info wenn der Kalender fertig ist!
Viele Grüße

Wolfgang

T3 - der fahrbare Wohncontainer...
ralhan
Stammposter
Beiträge: 326
Registriert: 01.03.2008, 16:28
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Papenburg

Beitrag von ralhan »

ich denke, jeder kann das Bild hochladen was ihm von seinem Bulli am Besten gefällt.

Die Allgemeinheit wird dann ja entscheiden, ob Bullis, die im Vordergrund oder Bullis, die im Hintergrund zu sehen sind, schöner sind.

Hauptsache der Bulli ist zu erkennen:-)


Ich denke mir in den nächsten Tagen mal ein Deckblatt aus, damit man mal eine Vorstellung bekommt.


Gibt ein bestimmtes Logo, welches auf dem Deckblatt gewünscht wird??
Sonst baue ich dieses Logo vom Bulliforum mit ein.
Benutzeravatar
marioschreiber
Stammposter
Beiträge: 858
Registriert: 19.03.2007, 16:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Posti
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Großenbrode
Kontaktdaten:

Beitrag von marioschreiber »

Das Logo vom Forum !?
Erstmal den Chef fragen ..... (Urheberrecht), schliesslich hat er sich hier noch garnicht geäussert ....

Ein relativ neutrales Deckblatt fände ich schöner.
Evtl. VW-Logo , T3 .....

Auch die Bilder bitte nicht mit Nickname u.s.w. "verschandeln" .
Wenn dann unter dem Bild.
Bild
1991er Posti mit Hochdach, KY
Benutzeravatar
Falko
Moderator
Beiträge: 1021
Registriert: 07.10.2004, 22:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro Camper
Leistung: 81kw
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover

Beitrag von Falko »

Grunsätzlich spricht seitens des Forums nix gegen die Verwendung.

Nur ob VW da mitspielt, weil das Zeichen im Hintergund geschützt ist, weiß ich nicht so genau.

Aber das is in Bearbeitung und wird bis zum Kalenderdruck geklärt sein.
Bild
ralhan
Stammposter
Beiträge: 326
Registriert: 01.03.2008, 16:28
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Papenburg

Beitrag von ralhan »

das ist gut. Stelle vor der Bewertung 2 oder 3 Vorschläge für das Deckblatt mit ein. Dann kann das Deckblatt mit bewertet werden.
Benutzeravatar
Domi
Inventar
Beiträge: 3991
Registriert: 11.10.2007, 21:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kuchen

Beitrag von Domi »

hat ja echt n paar schöne fotos dabei, werd auch noch von meinem welche machen.

aber mal ne anregung an alle fotomodell-fahrer:

hat keiner n schickes bild von nem bulli beim richtig echten harten einsatz?
bisher sind ja nur urlaubsbilder zu sehen, die nutzfahrzeugseite des bullis fänd ich auch schön. ich selber hab leider keine guten
___________________________________________
Grüße: Domi
85er Ex BW, CS, 3H, Bleischwerer Camping "light" 😂 Ausbau.
Das gute am 5 Gang... Du kannst 4x runterschalten :muaha
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

@ Domi:

Warte mal meine Bilder vom Syncro-Trial beim Berliner Bus-Festival ab! Da sind ein oder zwei Bilder dabei, wo die Busse "richtig ran müssen"!
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
Boxer-Tom
Oberpfälzer
Beiträge: 4017
Registriert: 03.03.2006, 20:33
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Wohnort: Kreis HF
Kontaktdaten:

Beitrag von Boxer-Tom »

Domi hat geschrieben:hat ja echt n paar schöne fotos dabei, werd auch noch von meinem welche machen.

aber mal ne anregung an alle fotomodell-fahrer:

hat keiner n schickes bild von nem bulli beim richtig echten harten einsatz?
bisher sind ja nur urlaubsbilder zu sehen, die nutzfahrzeugseite des bullis fänd ich auch schön. ich selber hab leider keine guten
Sowas ist für nen Kalender eher ungeeignet, oder??
Bild

Gruß Tom
www.bullistammtisch-regensburg.de




Unterstützung des Forums - Amazon-Link hier übers Forum benutzen oder auch Paypal-Spende
Benutzeravatar
baer
Poster
Beiträge: 73
Registriert: 12.06.2009, 20:20
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: München

Beitrag von baer »

Boxer-Tom hat geschrieben:
Domi hat geschrieben:hat ja echt n paar schöne fotos dabei, werd auch noch von meinem welche machen.

aber mal ne anregung an alle fotomodell-fahrer:

hat keiner n schickes bild von nem bulli beim richtig echten harten einsatz?
bisher sind ja nur urlaubsbilder zu sehen, die nutzfahrzeugseite des bullis fänd ich auch schön. ich selber hab leider keine guten
Sowas ist für nen Kalender eher ungeeignet, oder??
Bild

Gruß Tom

wie geil!!!
bis jetzt mein favorit!

hrhr

ich find es sollte sowohl nickname als auch baujahr des fahrzeuges und vielleicht was fuern motor oder so, drinstehen.

und wichtig, ne gute schriftart, weil wenn die scheisse is dann aerger ich mich das ganze jahr drueber :mrgreen:


oder zb dieses bild von oben links vorne drauf
http://www.vwpix.org/T3/Prospekte/deuts ... eite10.JPG
:muaha
ralhan
Stammposter
Beiträge: 326
Registriert: 01.03.2008, 16:28
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Papenburg

Beitrag von ralhan »

ja, habe mich bereits auf die Suche nach Schriftarten gemacht. Für Vorschläge bin ich ebenfalls dankbar...
Benutzeravatar
marioschreiber
Stammposter
Beiträge: 858
Registriert: 19.03.2007, 16:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Posti
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Großenbrode
Kontaktdaten:

Beitrag von marioschreiber »

Ein wenig enttäuschend ist die Beteiligung hier aber schon .... :gr

Es gibt hier doch so viele schöne Bullis im Forum .
Wo z.B. bleiben Bilder von Rocko, Teilegott, V6 Driver ........
Bild
1991er Posti mit Hochdach, KY
Benutzeravatar
Rocko
Harter Kern
Beiträge: 1536
Registriert: 19.04.2007, 10:26
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 95
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 72415 Grosselfingen, 50 km südlich von Stuttgart

Beitrag von Rocko »

Ja, ja, ja....

Da ich euch meinen Kleinen von der besten Seite zeigen will wird dieser noch poliert und dann schön noch Bilder machen.
Seit ich das Weinsbergdach drauf hab hab ich nur mit dem Handy Bilders gemacht und die taugen nicht für nen Kalender.
Also keine Angst, da kommen noch Bilder. Ich hoffe ich komm am Wochenedne dazu.

(Vielleicht kann ich meine Frau noch überreden das sie sich leicht bekleidet vor dem Bus räckelt.......glaub ich aber ehr nicht.....)

Ausserdem würden sich dann wieder Leute beschweren, dass es sich nicht um ein Bulli handelt sondern um was anders.......

:gr
Grüße Jürgen

Ihr könnt ja fahren was Ihr wollt, ich hab meinen Buskauf nie bereut!!!
You can go fast, I can go everywhere!!

Syncro, 2 Sperren, Servo, Anhängerkupplung, BF Mt´s auf 15 Zoll Mefros

Bild
Benutzeravatar
Speedy
Poster
Beiträge: 151
Registriert: 11.10.2007, 16:12
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Speedy »

Ich finde man kann auch eine "Baustelle" hochladen. Vielleicht hat das ein oder andere Bild ja was :pic So fuer Dez. oder Jan. Aber so nach Jahreszeiten orientiert waere cool. Werde mich Fototechnisch nicht beteiligen koennen (siehe oben)^^ wird sonst doch ein Friedhofkalender *lol* Aber haben will dann!
T3 1.6TD Bj 03/87 Transporter/WoMo-Umbau --- Golf II GT Bj 11/90 --- Opel Frontera Sport
Bild
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Papajupe »

Müsste mal meine Bilder durch schaun.
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Benutzeravatar
Axel
Harter Kern
Beiträge: 1157
Registriert: 12.01.2006, 15:08
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 102 PS
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Bin dabei!
Benutzeravatar
xlspecial
Stammposter
Beiträge: 964
Registriert: 10.09.2008, 11:38
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: LUDER EDITION
Leistung: 100 KW
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von xlspecial »

ich find die idee auch gut, auch wenn ich keinen t3 habe :dance :dance :dance

und wenn ich mir die bilder so angucke, dann stelle ich jetzt schon fest das da echt top blider dabei sind.

und wenn nun bald einer fragen sollte, wo der t4 kalender bleibt, gibts auch schon, nämlich im t4forum.de ;-) ;-) ;-)

noch ne idee: im t4forum gab es zum schluss über 100 bilder die zur auswahl standen. daher habe ich kurzerhand aus allen bildern am ende einen bildschirmschoner gemacht. so waren alle die sich beteiligt hatten wenigstens komplett dort zu sehen und keiner musste traurig sein, das sein bild wieder komplett in der versenkung verschwindet... wenn hier genug bilder zusammenkommen, dann wäre das doch auch was, einfach alle bilder als zip-ordner anbieten, da kann sich jeder selber was bauen als schoner...
Gruß

XLspecial



T4 LUDER EDITION, Indienblau, 12/99, ACV mit 100 KW und 380 TKM
ralhan
Stammposter
Beiträge: 326
Registriert: 01.03.2008, 16:28
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Papenburg

Beitrag von ralhan »

ja, das wär auch ne gute idee...

Mir fällt da noch ein Punkt ein: das rechtliche Problem muss ja auch noch angesprochen werden!

Ohne mich bis jetzt informiert zu haben:

Jeder hat natürlich das Recht an seinem Foto! Alle Daten, die ich bekomme (Fotos und Email Adresse und Namen, etc.) werden natürlich nach dem Kalender wieder gelöscht und nicht verkauft, nicht irgendwo veröffentlicht oder irgendwie weitergegeben!

Wenn jemand mir Fotos schickt, ist er somit auch einverstanden, dass ich diese Bilder auf der Homepage (wie oben angegeben) hochlade. Diese Bilder sind natürlich auch für die Allgemeinheit sichtbar. Die Homepage wird nach dem Kalender natürlich wieder gelöscht!

Weiterhin gehe ich davon aus, dass mir auch jeder ein Foto von SEINEM Bulli schickt und nicht ein Foto aus dem Netz.

Ich mache die Aktion schließlich nur, da ich nicht nur ein Kalender von meinemBulli haben möchte, sondern denke, dass diese Aktion für alle ein bisschen Spaß bringt und jeder gerne einen Kalender mit Bildern aus dem Forum haben möchte.

So, das musste ich glaub ich noch drunter setzen:-)

Freu mich weiterhin über schöne Bullifotos!!
ralhan
Stammposter
Beiträge: 326
Registriert: 01.03.2008, 16:28
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Papenburg

Beitrag von ralhan »

so langsam füllt sich die Homepage... hoffe es kommen in den nächsten Wochen noch tolle Bilder dazu :-)
Benutzeravatar
aerobat
Stammposter
Beiträge: 991
Registriert: 17.01.2008, 17:12
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: München

Beitrag von aerobat »

@ die Fotografen
...so, jetzt bin ich auch dabei...

Gruß,
Tom
Bundes-Bulli in Flecktarn - 1,7l Diesel-Stinker (KY) - Ez.11/2007 (Bjhr.1989) - Umbau zum Westfalia WoMo mit Klapp/Aufstelldach
Benutzeravatar
Rocko
Harter Kern
Beiträge: 1536
Registriert: 19.04.2007, 10:26
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 95
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 72415 Grosselfingen, 50 km südlich von Stuttgart

Beitrag von Rocko »

So,

hatte gestern endlich mal etwas Zeit.
Bilder sind gemacht und abgeschickt.
Grüße Jürgen

Ihr könnt ja fahren was Ihr wollt, ich hab meinen Buskauf nie bereut!!!
You can go fast, I can go everywhere!!

Syncro, 2 Sperren, Servo, Anhängerkupplung, BF Mt´s auf 15 Zoll Mefros

Bild
Benutzeravatar
marioschreiber
Stammposter
Beiträge: 858
Registriert: 19.03.2007, 16:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Posti
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Großenbrode
Kontaktdaten:

Beitrag von marioschreiber »

Mehr Bilder bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :pic
Bild
1991er Posti mit Hochdach, KY
Benutzeravatar
wetred
Harter Kern
Beiträge: 1090
Registriert: 31.01.2006, 11:51
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar Camper
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Immenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von wetred »

ist doch noch zeit, wir haben letztes we auch nochmal schöne gemacht, und müssen nur noch ne kleine auswahl treffen :dance
"...solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll,
den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."

Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH
Benutzeravatar
boofrost
Norddeutscher
Beiträge: 5266
Registriert: 21.08.2005, 10:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 1XX
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: bei Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von boofrost »

Also kashi und Rocko sind sehr gut !
Solle MIR der geistige Blödsinn ausgehen, bin ich tot !
Original-Motoren - Nein Danke !
Benutzeravatar
schmierwurst
Poster
Beiträge: 173
Registriert: 03.09.2008, 18:26
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 62PS
Motorkennbuchstabe: CA
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Köln

Beitrag von schmierwurst »

hab auch mal eins abgeschickt, leider noch nicht hochgeladen.
gruß die wurst
Benutzeravatar
*Wolfgang*
Inventar
Beiträge: 4062
Registriert: 07.10.2007, 22:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Karlstadt

Beitrag von *Wolfgang* »

Also, für die "Edition 2011" mach ich auch gerne Bilder, Leider ist mein Bus noch nicht fertig. Oder halt mal - wie wärs mit nem Scheunenfund...?
Viele Grüße

Wolfgang

T3 - der fahrbare Wohncontainer...
Benutzeravatar
Mr. Bluesky
Mit-Leser
Beiträge: 13
Registriert: 28.06.2008, 15:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: ehem. Kasten
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rüde OT Munkbrarup

Beitrag von Mr. Bluesky »

Super Idee,
ich werde dir - hoffentlich kriege ich das gebacken - ein paar Bilder schicken. Sind ja schon einige tolle Fotos zu sehen.
Viele Grüße aus dem Norden
Bernd
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!"
http://www.bilder-speicher.de/090505123 ... -page.html
ralhan
Stammposter
Beiträge: 326
Registriert: 01.03.2008, 16:28
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Papenburg

Beitrag von ralhan »

sooooo, das Voten beginnt in zwei Tagen!! Oder braucht noch jemand einen Tag länger?!?
Benutzeravatar
xBurn
Poster
Beiträge: 68
Registriert: 25.03.2006, 22:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Magnum
Leistung: 112
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von xBurn »

so, meine Bilder hast du auch...

gruß Dennie
Benutzeravatar
Jaedh
Poster
Beiträge: 93
Registriert: 02.06.2008, 21:16
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Wiltz (Luxemburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaedh »

So meine Bilders haste auch :o)
VW T3 Caravelle Bj. 86 70PS 1,6TD JX ; 225er Reifen auf 15" Alufelgen. (Derzeit wird Restauriert.. wann eigtl. nicht?)
*Auf, Auf! Mein treuer Schraubenschlüssel wir haben noch etliche Abenteuer zu bestehen*
David_1991
Poster
Beiträge: 77
Registriert: 24.03.2009, 15:33
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Twist
Kontaktdaten:

Beitrag von David_1991 »

Und meine haste auch seit gestern !!
ralhan
Stammposter
Beiträge: 326
Registriert: 01.03.2008, 16:28
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Papenburg

Beitrag von ralhan »

letzter Tag...........................................
Benutzeravatar
c_malloc
Stammposter
Beiträge: 540
Registriert: 09.10.2008, 20:56
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von c_malloc »

meine sind auch schon online...

Gruß,
Marko
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“