Ich und mein Schlüßel

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
cornyhei
Poster
Beiträge: 65
Registriert: 03.07.2009, 08:30
Modell: keinen
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hannover

Ich und mein Schlüßel

Beitrag von cornyhei »

Hallo am Donnerstag. Eben bei der Polizei eine Verlustanzeige wegen meines Bullischlüßels gemacht. Alles noch mal abgegangen wo ich vorgestern Nacht war, beim Fundbüro gewesen und Bulli aus Altwarmbüchen geholt. Bitte bitte laß meinen Schlüßel keinen Profi geklaut haben der jetzt rsus bekommen hat wo ich wohne und mit meinem Bus abhaut und mir dann meine Wohnung ausräumt. Hoffentlich kriegen wir das mit dem Zündschloß heute Abend beim Stammtisch hin.

Bis dahin noch ein bißchen arbeiten.

Alls dann, Corny

PS: Noch mal die Frage. Hat jemand vom Hannoverstammtisch einen Wechselzylinder für´s Zündschloß?
Ich fahr Bus, der Umwelt zuliebe!

Bild
Benutzeravatar
jany
Administrator
Beiträge: 6410
Registriert: 07.10.2004, 22:21
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: ex-Bluestar
Leistung: 204 PS
Motorkennbuchstabe: AUE
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von jany »

hab gerade keinen auf lager...aber das zündschloß ist auch nicht wirklich relevant...der bus lässt sich auch ohne zündschlüss bequem klauen.

wichtiger ist nen kompleter neuer schloßsatz und ne alarmanalage, sowie nen unterbrecher für deine esp.

mehr persönlich heute abend zu dem thema ;-)

grüße jany
grüße jany ;-)

---------------------------------
Support your Forum durch Amazon-Kauf

Bild
Benutzeravatar
Falko
Moderator
Beiträge: 1021
Registriert: 07.10.2004, 22:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro Camper
Leistung: 81kw
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover

Beitrag von Falko »

der fährt doch nen mv.

Watt isn mit dem Schloss ausm Camper, ist das noch fit, oder Lenkradschloss geknackt???

Schlüssel hab ich dabei??
Bild
Benutzeravatar
jany
Administrator
Beiträge: 6410
Registriert: 07.10.2004, 22:21
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: ex-Bluestar
Leistung: 204 PS
Motorkennbuchstabe: AUE
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von jany »

mussten wa knacken.....
grüße jany ;-)

---------------------------------
Support your Forum durch Amazon-Kauf

Bild
cornyhei
Poster
Beiträge: 65
Registriert: 03.07.2009, 08:30
Modell: keinen
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hannover

Beitrag von cornyhei »

verdammt!!!!
Ich fahr Bus, der Umwelt zuliebe!

Bild
Benutzeravatar
SyncroEntroster
Stammposter
Beiträge: 493
Registriert: 31.07.2006, 08:43
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 160 PS
Motorkennbuchstabe: EVi
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Nettlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von SyncroEntroster »

Moin,

Zündschloß hab ich auf jeden Fall noch, ggf. einen kompletten Schloßsatz, muss ich heute Abend nochmal nachsehen.
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

@ Corny:

Dann würd ich zuhause auch mal das Türschloss sicherheitshalber tauschen! Und wenns übergangsweise ein billiges ausm Baumarkt ist!

Nicht, dass der Dieb zufällig rausfindet, dass du heute abend bei Stammtisch bist und die Gelegenheit nutzt!!!
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
Falko
Moderator
Beiträge: 1021
Registriert: 07.10.2004, 22:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro Camper
Leistung: 81kw
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover

Beitrag von Falko »

@ corneyhei
wir war nochmal deine Adresse??

@all
Schlachte ab heute Abend übrigens nen Whitstar mit Campingaustattung


:tl :tl :tl :tl :tl :tl

Wer dan Schaden hat....... :-)

Nachher erstmal nen Bier und dann finden wir ne Lösung, hab da schon was im Hinterkopf
Bild
Benutzeravatar
SyncroHorst
Stammposter
Beiträge: 538
Registriert: 07.03.2009, 17:09
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Krankenwagen
Leistung: 51 KW
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: NRW

Beitrag von SyncroHorst »

Blöd aber hilfreich kann da auch kurzfristig eine Kette mit Vorhängeschloss sein. Kette einfach durch die Abschleppöse oder um die Achse und an der nächsten Laterne oder den nächsten Baum gewickelt und gut is... Diese Lösung ist zwar nichts für die Dauer aber wenn jemand mit deinem Schlüssel unterwegs ist echt hilfreich. Mal abgesehen von der Qualität der VW-Schlösser. Ihr wisst was ich meine...
:sun
Ich fahre T3 Syncro was sonst...
Singer
Mit-Leser
Beiträge: 19
Registriert: 14.08.2008, 18:57
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Singer »

Moin ich hab nen kompletten schlosssatz mit schlüssel übrig! Wenn du noch interesse hast meld dich mfg Singer
Benutzeravatar
Falko
Moderator
Beiträge: 1021
Registriert: 07.10.2004, 22:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro Camper
Leistung: 81kw
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover

Beitrag von Falko »

NACHTRAG:

Ich bitte alle die mich nach Teilen aus der Whitestarschlachtung gefragt haben folgendes zu lesen:

Hier mal nen Auszug aus Wiki:
Die Ironie (griechisch εἰρωνεία eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) ist eine Äußerung, welche – meist unausgesprochene – Erwartungen aufdeckt, indem zum Schein das Gegenteil behauptet wird.

Hier der Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie


Also manchmal glaube ich, dass es Leute gibt die ihren Finger beim Nase bohren deutlich weiter geschoben haben als ich.
Bild
cornyhei
Poster
Beiträge: 65
Registriert: 03.07.2009, 08:30
Modell: keinen
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hannover

Beitrag von cornyhei »

Moin Falko,

...oder vergessen haben, den Finger wieder raus zu ziehen...!!!???

Aber für alle die mal versuchen wollen an meinem großen gräßlichen Hausschwein vorbei zu kommen:

Alfred E Neumann
Panzerknackerallee 34
66666 Entenhausen

Viel Glück
Ich fahr Bus, der Umwelt zuliebe!

Bild
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“