Luftgeräusche im Ausstelldreiecksklimaersatzoldschoolfenster
Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff
- GregorT
- Stammposter
- Beiträge: 870
- Registriert: 18.07.2009, 18:32
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Weißer Trapo
- Leistung: 57 PS
- Motorkennbuchstabe: KY
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Werl
- Kontaktdaten:
Luftgeräusche im Ausstelldreiecksklimaersatzoldschoolfenster
Also seit ich am meer war habe ich bei einigen geschwindigkeiten so komische geräusche die aus dem besagten Fenster zu kommen scheinen :D Woran könnte das liegen?
Dreck in der Dichtung?
Dichtung im Anus? Oder dauerhafte Innenohrschädigung meinerseits?
Dreck in der Dichtung?
Dichtung im Anus? Oder dauerhafte Innenohrschädigung meinerseits?
^^ Ohne Signatur bis mir ein lustiger doofer Spruch einfällt ;)
- Q-Master
- Inventar
- Beiträge: 4324
- Registriert: 02.06.2007, 22:27
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Caravelle + Kasten
- Leistung: 92 PS
- Motorkennbuchstabe: SS
- Anzahl der Busse: 3
- Wohnort: 31028 Gronau (Leine)
In dem Verriegelungshebel steckt ein Splint, wenn der halb raus ist, fängt es an zu rauschen.
Oder der Rahmen ist unten durchgegammelt
P.S.: Schon mal nachgesehen ob Du ne Muschel im Ohr hast nich das das Rauschen daher kommt.
Oder der Rahmen ist unten durchgegammelt
P.S.: Schon mal nachgesehen ob Du ne Muschel im Ohr hast nich das das Rauschen daher kommt.
Gruß Stephan
****
"Some cause happiness wherever they go; others whenever they go."
(Oscar Wilde; 1854-1900; Irisch poet, playwright, novelist, and critic)
****
"Some cause happiness wherever they go; others whenever they go."
(Oscar Wilde; 1854-1900; Irisch poet, playwright, novelist, and critic)
- Atlantik90
- Antik-Inventar
- Beiträge: 25022
- Registriert: 05.10.2004, 23:15
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
- Leistung: 70 PS
- Motorkennbuchstabe: JX
- Anzahl der Busse: 2
- Wohnort: BA
Der Niet 111 837 648 im oberen Gelenk, der den Drehzapfen bildet, ist eine beliebte Ursache. Das Fenster ist dann nicht mehr richtig geführt und es bildet sich ein Spalt zur Dichtung.
Manche Grobmotoriker bringen es allerdings auch fertig, den Gelenkwinkel am Rahmen zu verbiegen.
Manche Grobmotoriker bringen es allerdings auch fertig, den Gelenkwinkel am Rahmen zu verbiegen.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
-
- Inventar
- Beiträge: 4638
- Registriert: 13.11.2006, 17:52
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Carthago Malibu
- Leistung: 90 PS
- Motorkennbuchstabe: 1Z
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: 32839 Steinheim
- Kontaktdaten:
Bei mir liegt das wohl an der Dichtung. Die dichtet erstens nicht, das Wasser läuft rein, und zweitens sitzt die auch schlecht, so dass es pfeift. Ist übrigens aus dem Zubehör. Mittlerweile gibt es die wohl wieder bei VW.
Das wollte ich nur mal erwähnen, der vollständigkeit halber.
Gruß Daniel
Das wollte ich nur mal erwähnen, der vollständigkeit halber.
Gruß Daniel
Carthago Malibu
Es ist ein Reisemobil, kein Rasemobil...
Es ist ein Reisemobil, kein Rasemobil...
- t-quila
- Stammposter
- Beiträge: 329
- Registriert: 05.02.2008, 13:40
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
- Leistung: 115 PS
- Motorkennbuchstabe: 2E
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Hamberge bei Lübeck
- Kontaktdaten:
öhhm irgendwie funzt der Link in Deinem Link nicht mehr ...
Gruß Olaf
http://www.vw-bus.net -> 2E Umbau, VW Bus Linkliste
http://www.t-quila.net -> T-quila in Busform
http://www.vw-bus.net -> 2E Umbau, VW Bus Linkliste
http://www.t-quila.net -> T-quila in Busform