Die Bulliforum - Bierkette

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Benutzeravatar
prediger
Stammposter
Beiträge: 393
Registriert: 05.11.2008, 21:28
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 81 kW
Motorkennbuchstabe: ACU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon prediger » 29.03.2010, 13:03

Hallo Biertrinker,

durch diesen Thread "http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=30&t=39854" bin ich inspiriert worden, eine alte Idee aus einem anderen Forum wieder ins Leben zu rufen. Aus diesem Grunde möchte ich eine Bulliforum-Bierkette starten.

Der erste, der hier im Thred "HIER" sch(r)eibt, bekommt ein paar (3-4) Flaschen regionales Bier per Paketdienst (DHL,DPD,UPS, USW.) von mir geschickt (die Adresse teilt er/sie mir per PN mit).
Er/Sie p(r)ostet dann hier im Thread, dass das Paket angekommen ist und der nächste welcher dann wiederum "HIER" sch(r)eibt bekommt das Paket vom aktuellen Besitzer zugeschickt, aufgefüllt mit regionalen Biersorten oder Lieblingsbieren. Wenn es angekommen ist folgt wieder das "Angekommen"-Posting und das "HIER"-Posting des nächsten Interessenten. Irgendwann kommt das Paket vielleicht auch bei mir wieder an. Die Kosten betragen sich auf ca. 6 - 8 € pro Paket und werden vom Absender übernommen.

1. Regel: Wer das Paket schon hatte ist für die Kette erstmal gesperrt (bis kein anderer mehr will).
2. Regel: In dem Paket ist eine Deutschlandkarte, in der man seinen Standpunkt einzeichnet, damit alle sehen wo das Paket schon war.
3. Regel: Bitte nur Leute mitmachen, die auch Interesse an dem Spiel haben. Leersaufen und dann nix weiterschicken ist doof.
4. Regel: Hier bitte nur "HIER", "ANGEKOMMEN" und den Usernamen, der das Paket als nächstet erhält posten. Diskussionen und quengeleien wie: "Wann kommt das Paket" bitte in dem anderen Thread!

So, mal schauen wer der/ die erste ist.

PS: Ich weiß nicht ob ich das Paket vor Ostern abschicken kann. Nicht das schon angefangen wird zu quengeln!
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila

Benutzeravatar
syncromane
Inventar
Beiträge: 2562
Registriert: 27.04.2009, 12:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: 1??
Motorkennbuchstabe: afn
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Leipzig

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon syncromane » 29.03.2010, 14:53

Da ich zwei Brauereien mit ca 15 Sorten im Angebot im Umkreis von 500 m habe und die Idee cool finde, schrei ich mal als erster "HIER". Der nächste muss dann blos wählen, damit ich nix schicke, was schon bekannt ist.
Alles für den Bulli. Alles für den Klub. Unser Leben für den Bus!!! (frei nach Hausmeister Krause)

Benutzeravatar
björk
Bierkettenbeauftragte
Beiträge: 845
Registriert: 21.03.2009, 09:35
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 57PS
Motorkennbuchstabe: ky
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Münster

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon björk » 29.03.2010, 15:21

Gute Sache - bin dabei : "HIER"

Und schick` kein Paket vor Ostern ab, Predi - ist doch Fastenzeit :fly

:bier sagt Sandra.
Hexen trocknen schnell. Bild

(T.Pratchett)

Benutzeravatar
prediger
Stammposter
Beiträge: 393
Registriert: 05.11.2008, 21:28
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 81 kW
Motorkennbuchstabe: ACU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon prediger » 29.03.2010, 15:29

:-bla

Am schnellsten war syncromane!
Daher geht das Paket (nach Ostern) dorthin. syncromane bitte die Anschrift per PN an mich schicken!

Nochmal ein kleiner Regelexkurs: Wenn das Paket bei syncormane angekommen ist, trinkt dieser soviel von dem edlen Gebräu, wie er mag (eine, zwei ... alle) und ersetzt die getrunkenen Flaschen durch Biere seiner Wahl.
Hier im Thread schreibt er dann "ANGEKOMMEN" und der/die welche dann "HIER" postet bekommt das Paket als nächste/-r.

Sorry Sandra, da warst a bisserl zu langsam. Aber immer schön die Augen auf den Thread gerichtet halten, die nächste Chance auf ein Bier kommt nach Ostern! ;-) :suff
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila

Benutzeravatar
björk
Bierkettenbeauftragte
Beiträge: 845
Registriert: 21.03.2009, 09:35
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 57PS
Motorkennbuchstabe: ky
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Münster

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon björk » 29.03.2010, 15:32

Och, ich dachte, der Syncromane schickt dann einfach ein Päckchen an mich weiter und ich an den/die Nächste/n :gr

Ich schrei aber wohl auch nochmal hier, wenn der Syncromane betrunken ist :mrgreen:

Liebe Grüße, Sandra.
Hexen trocknen schnell. Bild

(T.Pratchett)

Benutzeravatar
Mr.J
Harter Kern
Beiträge: 1789
Registriert: 08.10.2004, 15:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doppelkastenkabine
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Erbstetten
Kontaktdaten:

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon Mr.J » 29.03.2010, 16:01

cool, da bekommt der Begriff "Licherkette" ne völlig neue Bedeutung :mrgreen:
Alles, was nichts mit Elefanten zu tun hat, ist irrelefant....

Benutzeravatar
syncromane
Inventar
Beiträge: 2562
Registriert: 27.04.2009, 12:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: 1??
Motorkennbuchstabe: afn
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Leipzig

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon syncromane » 29.03.2010, 17:28

Mr.J hat geschrieben:cool, da bekommt der Begriff "Licherkette" ne völlig neue Bedeutung :mrgreen:


Genau, an Badesalz hab ich beim lesen auch gedacht. :tl
Alles für den Bulli. Alles für den Klub. Unser Leben für den Bus!!! (frei nach Hausmeister Krause)

Benutzeravatar
BulliMedic
Sanitärbeauftragter
Beiträge: 2295
Registriert: 26.08.2008, 12:30
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Wollmütze
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon BulliMedic » 29.03.2010, 17:59

Noch mal kurz zum Regelwerk: nur einheimische Biere oder sind auch importierte Exoten zugelassen.
Wir könnten doch auch mehrere Ketten starten...würde ein schönes Durcheinander geben...ach ja, gibt es eine Mengenbeschränkung? Dürfen auch 5-Liter-Fässer verschickt werden? Ganze Kisten?
“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen”
– Homer Simpson

Benutzeravatar
steffbla
Moderatorin
Beiträge: 1928
Registriert: 08.10.2004, 17:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Nonne
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon steffbla » 29.03.2010, 18:10

eigentlich egal wie und wo - hauptsache ich komm irgendwie an störtebeker schwarzbier ran! :D

Benutzeravatar
syncromane
Inventar
Beiträge: 2562
Registriert: 27.04.2009, 12:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: 1??
Motorkennbuchstabe: afn
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Leipzig

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon syncromane » 29.03.2010, 18:31

prediger hat geschrieben::-bla

Am schnellsten war syncromane!
Daher geht das Paket (nach Ostern) dorthin.


Das heißt nach Osten - ohne "r" :tl :tl :tl
Alles für den Bulli. Alles für den Klub. Unser Leben für den Bus!!! (frei nach Hausmeister Krause)

Benutzeravatar
prediger
Stammposter
Beiträge: 393
Registriert: 05.11.2008, 21:28
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 81 kW
Motorkennbuchstabe: ACU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon prediger » 30.03.2010, 07:28

BulliMedic hat geschrieben:Noch mal kurz zum Regelwerk: nur einheimische Biere oder sind auch importierte Exoten zugelassen.


Spricht ja nix dagegen. Wenn du gerne Red Stripe oder andere Exoten reinpacken möchtest.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila

Benutzeravatar
t3-rave
Harter Kern
Beiträge: 1177
Registriert: 30.12.2009, 20:21
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: geschlossen kurz
Leistung: 78
Motorkennbuchstabe: AAB
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wehretal
Kontaktdaten:

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon t3-rave » 30.03.2010, 07:32

Juhuuuuu....HIER! :bier :bier :bier
Bild
Und wieder mal ein Bus neu lacken....... :g5

Benutzeravatar
BulliMedic
Sanitärbeauftragter
Beiträge: 2295
Registriert: 26.08.2008, 12:30
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Wollmütze
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon BulliMedic » 30.03.2010, 16:36

prediger hat geschrieben:
BulliMedic hat geschrieben:Noch mal kurz zum Regelwerk: nur einheimische Biere oder sind auch importierte Exoten zugelassen.


Spricht ja nix dagegen. Wenn du gerne Red Stripe oder andere Exoten reinpacken möchtest.


Geht sich um "Lion Lager"...seufz, bestes Bier wo gibt :bier :bier
“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen”
– Homer Simpson

Benutzeravatar
meyerxy
Stammposter
Beiträge: 368
Registriert: 06.06.2009, 16:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 0
Motorkennbuchstabe: ABF
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Papenburg

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon meyerxy » 30.03.2010, 18:23

ohh mann nach ostern erst los... und dann bis da ist .... junge da bin ich ja verdurstet bis ich hier schreien kann :tl :tl :tl :tl
Grüsse aus Papenburg
Thomas
Bild
Der weiße mein Alltagsbus 89er Kasten mit KY und ASS
Der Blaue mein Sonntagsauto 90er Bluestar mit ABF und ASR
und Hobby:
83 Mexicaner
85er Simson S51
Viele T3 Teile zu Verkaufen: Heckmotor.de.tl

Benutzeravatar
syncromane
Inventar
Beiträge: 2562
Registriert: 27.04.2009, 12:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: 1??
Motorkennbuchstabe: afn
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Leipzig

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon syncromane » 13.04.2010, 19:52

Den Prediger hat wohl der Osterhoppel geholt? Da werd ich mal den Anfang machen und der Sandra so´n paar Flaschen Pennerglück aus´m Leipziger Osten über den Antifaschistischen Schutzwall schmuggeln. Hab ich deine Adresse schon?
Alles für den Bulli. Alles für den Klub. Unser Leben für den Bus!!! (frei nach Hausmeister Krause)

Benutzeravatar
SyncroHorst
Stammposter
Beiträge: 539
Registriert: 07.03.2009, 17:09
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Krankenwagen
Leistung: 51 KW
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: NRW

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon SyncroHorst » 14.04.2010, 01:42

Hm... Ich werf einfach mal ein "Hier" in die Runde. Die Idee finde ich nämlich gut und wäre doch schade wenn die Kette ein schläft.

Gruß Horst

PS: Bekomme ich jetzt ein Paket von Sandra?
Ich fahre T3 Syncro was sonst...

Benutzeravatar
björk
Bierkettenbeauftragte
Beiträge: 845
Registriert: 21.03.2009, 09:35
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 57PS
Motorkennbuchstabe: ky
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Münster

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon björk » 14.04.2010, 13:50

Horst, ich glaube, ich muss erst "Hier" rufen, wenn dat Ossibier angekommen ist.

Dann musst Du "Hier" rufen.

:-bla

Aber da ja jetzt eh alles durcheinander ist, schicke ich, sofern ich das Ostgebräu überlebe, einfach dem Erstbesten, der mir seine Adresse PNt, Bier aus dem Münsterland rüber :bier

Ansonsten, @Horst, bringe ich einfach zum nächsten Parkplatztreffen Bier mit :idea:

Wo ist bloß Prediger, damit er uns die Regeln noch mal erklären kann :gr

Liebe Grüße, Sandra.
Hexen trocknen schnell. Bild

(T.Pratchett)

Benutzeravatar
syncromane
Inventar
Beiträge: 2562
Registriert: 27.04.2009, 12:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: 1??
Motorkennbuchstabe: afn
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Leipzig

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon syncromane » 14.04.2010, 17:22

Wenn die Sandra Bier hat ruft sie: "Isch haaaa Biiiie... :suff " Dann darf der nächste "Hier" schreien und bekommt von Sandra selbst (nach ihrem trockenen Entzug) oder Ihrem gesetzlichen Vormund eine Ladung Mmmmhmmhmmedizin. Und so weiter und so fort....
Alles für den Bulli. Alles für den Klub. Unser Leben für den Bus!!! (frei nach Hausmeister Krause)

Benutzeravatar
SyncroHorst
Stammposter
Beiträge: 539
Registriert: 07.03.2009, 17:09
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Krankenwagen
Leistung: 51 KW
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: NRW

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon SyncroHorst » 14.04.2010, 18:09

Hm...

...und zwischenzeitlich darf ich nichts trinken?

...und woher weiß ich das Sandra ausgetrunken hat?

...Können auch Dosen oder Plastikflaschen verschickt werden? (Damit nichts kaputt geht)

Gruß Horst
Ich fahre T3 Syncro was sonst...

Benutzeravatar
syncromane
Inventar
Beiträge: 2562
Registriert: 27.04.2009, 12:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: 1??
Motorkennbuchstabe: afn
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Leipzig

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon syncromane » 14.04.2010, 18:29

Alles was in Dosen und Plastik gegossen wird, ist seltenst was regionales und die bundesweit vertriebenen Sorten kennt ja schon jeder. Deshalb fände ich das nicht so toll. Wenn es aber ein regional begrenztes Bier ist, why not?
Alles für den Bulli. Alles für den Klub. Unser Leben für den Bus!!! (frei nach Hausmeister Krause)

Benutzeravatar
Woschle
Stammposter
Beiträge: 767
Registriert: 07.01.2008, 18:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Jokavelle
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Cremlingen
Kontaktdaten:

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon Woschle » 14.04.2010, 18:34

Es wäre alles vielleicht etwas übersichtlicher, wenn hier nur die posten (sorry, dass ich jetzt hier poste :oops: ) die entweder sagen, dass das Bier angekommen ist oder eben darauf "hier" sagen.
Einen Thread zum drüber labern könnte man ja verbindend mit diesem hier eröffnen...
:bier
Bild <3

Benutzeravatar
SyncroHorst
Stammposter
Beiträge: 539
Registriert: 07.03.2009, 17:09
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Krankenwagen
Leistung: 51 KW
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: NRW

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon SyncroHorst » 14.04.2010, 18:56

Ich versuch mal was Übersicht rein zu bringen. 4 Bier hattest du gesagt? OK...

prediger
syncromane
björk
t3-rave
SyncroHorst

So bei Bedarf einfach die Liste kopieren und um den eigenen Namen ergänzen. Dann weiß man immer wer wem ein Paket schicken darf. Mach alles vielleicht etwas übersichtlicher...

Gruß Horst
Ich fahre T3 Syncro was sonst...

Benutzeravatar
safari-camper
Stammposter
Beiträge: 254
Registriert: 29.10.2007, 09:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Klappbar
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Würzburg

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon safari-camper » 14.04.2010, 20:28

Bin auch dabei :-)

prediger
syncromane
björk
t3-rave
SyncroHorst
safari-camper
scheiß doch einfach auf groß- und kleinschreibung!
Bild

Benutzeravatar
GregorT
Stammposter
Beiträge: 869
Registriert: 18.07.2009, 18:32
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Weißer Trapo
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Werl
Kontaktdaten:

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon GregorT » 14.04.2010, 20:33

prediger
syncromane
björk
t3-rave
SyncroHorst
safari-camper
gregort

Wir wolln Bier trinken.... bis zum abwinken....
^^ Ohne Signatur bis mir ein lustiger doofer Spruch einfällt ;)

Benutzeravatar
Woschle
Stammposter
Beiträge: 767
Registriert: 07.01.2008, 18:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Jokavelle
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Cremlingen
Kontaktdaten:

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon Woschle » 14.04.2010, 20:48

jetzt ists übersichtlicher :sun

prediger
syncromane
björk
t3-rave
SyncroHorst
safari-camper
gregort
woschle


hoffe gregort, dass es bei euch tolle Biere gibt^^
Bild <3

Benutzeravatar
Bullrich
Stammposter
Beiträge: 445
Registriert: 24.08.2008, 18:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo & Bus
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Hessen

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon Bullrich » 14.04.2010, 20:51

prediger
syncromane
björk
t3-rave
SyncroHorst
safari-camper
gregort
woschle
Bullrich

schön! Das Licher gibts dann von mir. Viele Grüße aus dem Herzen der Natur! ;-)
Bild
Sondermodell FFE (Freiwillige Feuerwehr Edition)

Benutzeravatar
Kermit
Stammposter
Beiträge: 299
Registriert: 20.09.2009, 18:10
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: camper selbstausbau
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Detmold / Herford
Kontaktdaten:

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon Kermit » 14.04.2010, 21:18

ich hatte die ganze geschichte zwar erst anders verstanden aber naja... dann mal so weiter...

prediger
syncromane
björk
t3-rave
SyncroHorst
safari-camper
gregort
woschle
Bullrich
Kermit



:-)
Grüße Clemens

Bild


alle guten Dinge sind 3

Immer kühlen Kopf bewahren :-)

Kenny
Poster
Beiträge: 53
Registriert: 04.01.2010, 12:32
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Hochdach
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bremen

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon Kenny » 15.04.2010, 11:20

oh, hier hier!!! sind leidenschaftliche biertrinker :suff hehe

prediger
syncromane
björk
t3-rave
SyncroHorst
safari-camper
gregort
woschle
Bullrich
Kermit
Kenny

ist das Paket denn schon unterwegs?

Benutzeravatar
Domi
Inventar
Beiträge: 3939
Registriert: 11.10.2007, 21:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kuchen

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon Domi » 15.04.2010, 11:22

prediger
syncromane
björk
t3-rave
SyncroHorst
safari-camper
gregort
woschle
Bullrich
Kermit
Kenny
Domi
___________________________________________
Grüße: Domi
85er CS Ex BW

Benutzeravatar
björk
Bierkettenbeauftragte
Beiträge: 845
Registriert: 21.03.2009, 09:35
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 57PS
Motorkennbuchstabe: ky
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Münster

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon björk » 25.04.2010, 11:54

Eingeschlafen ?

:gr

Muss ich wohl vorerst regionale Spezialitäten zu mir nehmen.

:bier , Sandra.
Hexen trocknen schnell. Bild

(T.Pratchett)

Benutzeravatar
t3-rave
Harter Kern
Beiträge: 1177
Registriert: 30.12.2009, 20:21
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: geschlossen kurz
Leistung: 78
Motorkennbuchstabe: AAB
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wehretal
Kontaktdaten:

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon t3-rave » 25.04.2010, 13:02

Sieht so aus, noch keiner hat was bekommen.....schade :-(
Bild
Und wieder mal ein Bus neu lacken....... :g5

Benutzeravatar
syncromane
Inventar
Beiträge: 2562
Registriert: 27.04.2009, 12:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: 1??
Motorkennbuchstabe: afn
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Leipzig

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon syncromane » 25.04.2010, 18:20

Entschuldigung, ich bin grad im Schraubermarathon und die Baustellen nehmen keine Ende (wie du ja weißt). Mein Gewissen plagt mich schon regelmäßig. Das letzte mal heut vormittag im Getränkemarkt. Wenn alles abgehakt ist, wird die Kette gestartet. Das sollte dann am Mi oder Do der Fall sein.
Alles für den Bulli. Alles für den Klub. Unser Leben für den Bus!!! (frei nach Hausmeister Krause)

Benutzeravatar
Elle
Stammposter
Beiträge: 335
Registriert: 31.12.2007, 03:31
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Groß-Umstadt. Odenwälder Weininsel
Kontaktdaten:

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon Elle » 25.04.2010, 20:38

prediger
syncromane
björk
t3-rave
SyncroHorst
safari-camper
gregort
woschle
Bullrich
Kermit
Kenny
Domi
Elle
Bild

Benutzeravatar
SyncroHorst
Stammposter
Beiträge: 539
Registriert: 07.03.2009, 17:09
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Krankenwagen
Leistung: 51 KW
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: NRW

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon SyncroHorst » 11.05.2010, 20:52

Hm...

Damit die Kette nicht einschläft werde ich einfach mal mein "Bierkettenglied" ab arbeiten. Mit anderen Worten T3-rave du bekommst eine PN von mir und safari-camper schick mir doch mal bitte deine Daten per PN. Dann kann zumindest mein Anteil an der Kette abgearbeitet werden.

Gruß Horst


Geht nich gibts nich...
Ich fahre T3 Syncro was sonst...

Benutzeravatar
tce
Administrator
Beiträge: 3580
Registriert: 08.10.2004, 19:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: pickup
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: HD

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon tce » 11.05.2010, 20:57

Hoast, dich gibts ja auch noch, wollt schon nen Suchtrupp ausschicken :bier
Bild
* Bertl (doofer alter Sack)
* Syncro * Afn * 2 Sperren * Bimobil-Kabine *

Benutzeravatar
SyncroHorst
Stammposter
Beiträge: 539
Registriert: 07.03.2009, 17:09
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Krankenwagen
Leistung: 51 KW
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: NRW

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon SyncroHorst » 11.05.2010, 21:19

Hi Bertl...

Lesender weise bin ich doch immer bei euch...

Gruß Horst
Ich fahre T3 Syncro was sonst...

Benutzeravatar
t3-rave
Harter Kern
Beiträge: 1177
Registriert: 30.12.2009, 20:21
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: geschlossen kurz
Leistung: 78
Motorkennbuchstabe: AAB
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wehretal
Kontaktdaten:

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon t3-rave » 11.05.2010, 21:52

Gut Gut Horst, die Liste steht ja eh fest, aber Du bekommst dann ja nichts von Björk mit.........
aber ich lasse mir was einfallen. :bier

Gruß Rave
Bild
Und wieder mal ein Bus neu lacken....... :g5

Benutzeravatar
syncromane
Inventar
Beiträge: 2562
Registriert: 27.04.2009, 12:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: 1??
Motorkennbuchstabe: afn
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Leipzig

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon syncromane » 11.05.2010, 22:16

Oh, shit!!! Da war ja noch was. Morgen leg ich gleich los und schreib dann gleich noch die Vollzugsmeldung.
Alles für den Bulli. Alles für den Klub. Unser Leben für den Bus!!! (frei nach Hausmeister Krause)

Benutzeravatar
Limited GreenStar
Harter Kern
Beiträge: 1680
Registriert: 11.10.2009, 23:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Greenstar Hochdach
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Witzenhausen

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon Limited GreenStar » 11.05.2010, 23:33

So richtig die Regeln habt ihr aber auch nicht verstanden... :gr :-bla wieder nur das Bier im Hinterkopf :hehe :bier
____________________________________
8.Oberweserbullitreffen 31.05.2018 - 03.06.2018

Mehr Info:
http://www.oberweserbulli.jimdo.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
björk
Bierkettenbeauftragte
Beiträge: 845
Registriert: 21.03.2009, 09:35
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 57PS
Motorkennbuchstabe: ky
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Münster

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon björk » 12.05.2010, 21:05

*heul* *jammer*

Ein Biaaaaaa haben will *plärr*

:bier , S. - die heute im Getränkemarkt war :sun
Hexen trocknen schnell. Bild

(T.Pratchett)

Benutzeravatar
der dennis
Harter Kern
Beiträge: 1900
Registriert: 06.05.2007, 14:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus/Tristar
Leistung: 174/90
Motorkennbuchstabe: AAA
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bersenbrück

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon der dennis » 12.05.2010, 21:09

Ihr wollt doch alle nur saufen :tl

Ich sach nur: komm nackt und bring kaltes Bier mit :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
gvz
Moderator
Beiträge: 5772
Registriert: 09.10.2004, 13:23
Aufbauart/Ausstattung: offen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 67549 Worms

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon gvz » 12.05.2010, 21:16

der dennis hat geschrieben:
Ich sach nur: komm nackt und bring kaltes Bier mit :mrgreen:



glaubst wirklich---wenn ich das machen wuerde-----du koenntest dann noch das kalte bier trinken?? :gr
Member of the C.d.a.S

Benutzeravatar
der dennis
Harter Kern
Beiträge: 1900
Registriert: 06.05.2007, 14:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus/Tristar
Leistung: 174/90
Motorkennbuchstabe: AAA
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bersenbrück

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon der dennis » 12.05.2010, 21:22

:shock:

DANN brauch ich VIEL Bier... ...schnell...

Oh man, mir ist grad garnicht gut... :shock:
Bild

Benutzeravatar
björk
Bierkettenbeauftragte
Beiträge: 845
Registriert: 21.03.2009, 09:35
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 57PS
Motorkennbuchstabe: ky
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Münster

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon björk » 12.05.2010, 21:23

der dennis hat geschrieben:
Ich sach nur: komm nackt und bring kaltes Bier mit :mrgreen:


Psssst ! Manches ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

:oops: , S.
Hexen trocknen schnell. Bild

(T.Pratchett)

Benutzeravatar
björk
Bierkettenbeauftragte
Beiträge: 845
Registriert: 21.03.2009, 09:35
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 57PS
Motorkennbuchstabe: ky
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Münster

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon björk » 12.05.2010, 21:25

Doppelt :oops:
Hexen trocknen schnell. Bild

(T.Pratchett)

Benutzeravatar
Mr. Magnum
Moderator
Beiträge: 1146
Registriert: 05.11.2004, 14:53
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 100 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Springe / Bennigsen

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon Mr. Magnum » 12.05.2010, 22:10

björk hat geschrieben:
der dennis hat geschrieben:
Ich sach nur: komm nackt und bring kaltes Bier mit :mrgreen:


Psssst ! Manches ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

:oops: , S.



Diese Bilder in meinem Kopf.................Auaaaaaaaaaaaaa
Bild


Ich muss nicht immer im Mittelpunkt stehen,
sitzen ist auch ok.
______________________________________
Es ist schwer perfekt zu sein.
Aber ich komm damit gut klar.

Benutzeravatar
syncromane
Inventar
Beiträge: 2562
Registriert: 27.04.2009, 12:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: 1??
Motorkennbuchstabe: afn
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Leipzig

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon syncromane » 13.05.2010, 08:56

VOLLZUG !! Endlich hab ich es geschafft und sechs Buddeln sind auffe Reise.
Alles für den Bulli. Alles für den Klub. Unser Leben für den Bus!!! (frei nach Hausmeister Krause)

Benutzeravatar
GregorT
Stammposter
Beiträge: 869
Registriert: 18.07.2009, 18:32
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Weißer Trapo
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Werl
Kontaktdaten:

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon GregorT » 13.05.2010, 12:14

Ich will Bier trinken :D Bis zum Abwinken ^^
Ich freu mich schon auf mein paket :)
^^ Ohne Signatur bis mir ein lustiger doofer Spruch einfällt ;)

Benutzeravatar
björk
Bierkettenbeauftragte
Beiträge: 845
Registriert: 21.03.2009, 09:35
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 57PS
Motorkennbuchstabe: ky
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Münster

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon björk » 18.05.2010, 15:09

syncromane hat geschrieben:VOLLZUG !! Endlich hab ich es geschafft und sechs Buddeln sind auffe Reise.


Hmmm, wo haste die denn hingeschickt ?

Hier ist noch nix angekommen :cry: , mache ich mich wohl noch mal auf den Weg zum Getränkemarkt - heute mal tschechische Spezialitäten.

Liebe Grüße, Sandra.
Hexen trocknen schnell. Bild

(T.Pratchett)

Benutzeravatar
syncromane
Inventar
Beiträge: 2562
Registriert: 27.04.2009, 12:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: 1??
Motorkennbuchstabe: afn
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Leipzig

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon syncromane » 18.05.2010, 15:41

Hab zwar deinen Namen drauf geschrieben, aber mit meiner Adresse. :kp Rat mal wo die hingeliefert wurden :gr

Sind seit gestern aber mit richtiger Anschrift und richtigem Namen unterwegs.
Alles für den Bulli. Alles für den Klub. Unser Leben für den Bus!!! (frei nach Hausmeister Krause)

Benutzeravatar
björk
Bierkettenbeauftragte
Beiträge: 845
Registriert: 21.03.2009, 09:35
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 57PS
Motorkennbuchstabe: ky
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Münster

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon björk » 18.05.2010, 15:49

syncromane hat geschrieben:Hab zwar deinen Namen drauf geschrieben, aber mit meiner Adresse. :kp Rat mal wo die hingeliefert wurden :gr

Sind seit gestern aber mit richtiger Anschrift und richtigem Namen unterwegs.


Oh Mann, und ich dachte immer, ich wäre verpeilt Bild

Wie geil ist das denn ! Bild

*sichschlapplacht*, S.
Hexen trocknen schnell. Bild

(T.Pratchett)

Benutzeravatar
Mr. Magnum
Moderator
Beiträge: 1146
Registriert: 05.11.2004, 14:53
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 100 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Springe / Bennigsen

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon Mr. Magnum » 18.05.2010, 15:59

Der Syncromane wollte nur als erster Bier trinken :-)
Bild


Ich muss nicht immer im Mittelpunkt stehen,
sitzen ist auch ok.
______________________________________
Es ist schwer perfekt zu sein.
Aber ich komm damit gut klar.

Benutzeravatar
syncromane
Inventar
Beiträge: 2562
Registriert: 27.04.2009, 12:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: 1??
Motorkennbuchstabe: afn
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Leipzig

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon syncromane » 18.05.2010, 17:54

Ein gutes hat die ganze Sache aber dennoch. Ich hab am WE von der SchwieMu eine Kiste Wein bekommen. Der zugehörige Versandkarton ist natürlich viel besser ais meine Eigenkonstruktion und wird sicherlich noch etlichen von uns Bier bringen. Vielleicht hält er ja ganz lange durch und ich bekomm ihn sogar zurück.

Zu diesem Zwecke schrei ich mal "HIER", da ich ja nun der Anfänger bin und mich auch mal über eine Sendung fremdartiges Gebräu hermachen möchte

syncromane
björk
t3-rave
SyncroHorst
safari-camper
gregort
woschle
Bullrich
Kermit
Kenny
Domi
Elle
Syncromane
Alles für den Bulli. Alles für den Klub. Unser Leben für den Bus!!! (frei nach Hausmeister Krause)

Benutzeravatar
Demo8
Stammposter
Beiträge: 354
Registriert: 08.05.2009, 16:21
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Köln

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon Demo8 » 18.05.2010, 18:14

Dann schließe ich mich der Kette mal an :bier
everything will be ok in the end
if it´s not ok - it´s not the end

⇒ Mein VW Westfalia Joker Blog ⇐

Benutzeravatar
Mr. Magnum
Moderator
Beiträge: 1146
Registriert: 05.11.2004, 14:53
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 100 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Springe / Bennigsen

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon Mr. Magnum » 18.05.2010, 21:34

Ich schrei auch mal hier........
Bild


Ich muss nicht immer im Mittelpunkt stehen,
sitzen ist auch ok.
______________________________________
Es ist schwer perfekt zu sein.
Aber ich komm damit gut klar.

Benutzeravatar
NixPost
Poster
Beiträge: 89
Registriert: 14.01.2010, 12:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: ex Post-Wanderdüne
Leistung: 54 PS
Motorkennbuchstabe: Jp
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Ostfriesland

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon NixPost » 18.05.2010, 22:01

Au ja, ich will mit trinken :suff

...Hiiieeer

:bier Prost
Schöne Grüße

NixPost

Benutzeravatar
syncromane
Inventar
Beiträge: 2562
Registriert: 27.04.2009, 12:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: 1??
Motorkennbuchstabe: afn
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Leipzig

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon syncromane » 19.05.2010, 08:18

schreibt Euch mal bitte an die Liste unten dran und kopiert die in euren Beitrag, dann können die vor und nach euch einfacher sehen, wer als nächster dran ist, ohne den ganzen Thread durchwühlen zu müssen.
Alles für den Bulli. Alles für den Klub. Unser Leben für den Bus!!! (frei nach Hausmeister Krause)

Benutzeravatar
Mr. Magnum
Moderator
Beiträge: 1146
Registriert: 05.11.2004, 14:53
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 100 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Springe / Bennigsen

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon Mr. Magnum » 19.05.2010, 08:53

syncromane
björk
t3-rave
SyncroHorst
safari-camper
gregort
woschle
Bullrich
Kermit
Kenny
Domi
Elle
Syncromane
Mr. Magnum
Bild


Ich muss nicht immer im Mittelpunkt stehen,
sitzen ist auch ok.
______________________________________
Es ist schwer perfekt zu sein.
Aber ich komm damit gut klar.

Benutzeravatar
Demo8
Stammposter
Beiträge: 354
Registriert: 08.05.2009, 16:21
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Köln

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon Demo8 » 19.05.2010, 09:09

syncromane
björk
t3-rave
SyncroHorst
safari-camper
gregort
woschle
Bullrich
Kermit
Kenny
Domi
Elle
Syncromane
Mr. Magnum
demo8
everything will be ok in the end
if it´s not ok - it´s not the end

⇒ Mein VW Westfalia Joker Blog ⇐

Benutzeravatar
björk
Bierkettenbeauftragte
Beiträge: 845
Registriert: 21.03.2009, 09:35
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 57PS
Motorkennbuchstabe: ky
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Münster

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon björk » 22.05.2010, 12:13

HIIIIIIEEEEEEER !!!!!!!!!!!

Bild

Gestern Abend stand ein freundlicher Herr mit einem riesigen Paket (der Weinkarton ist toll !) vor meiner Haustür und der Abend war gerettet ! :dance

Danke Dir, @syncromane - heute Nachmittag werde ich mich ans Testen machen und natürlich Bericht erstatten !

:bier sagt Sandra.
Hexen trocknen schnell. Bild

(T.Pratchett)

looki
Stammposter
Beiträge: 266
Registriert: 21.04.2009, 12:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus Doka
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CT
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: klein London

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon looki » 22.05.2010, 22:35

Guck mal bitte unter die Sternburgpulle drunter!!!

Haben sie jetzt die obligatorische Aspirin druntergebaut???? :tl :tl :tl
Gruss der Marco!!

Der Funke ist der Start zu jeder Fahrt!!!


Leben und leben lassen!

Benutzeravatar
t3-rave
Harter Kern
Beiträge: 1177
Registriert: 30.12.2009, 20:21
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: geschlossen kurz
Leistung: 78
Motorkennbuchstabe: AAB
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wehretal
Kontaktdaten:

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon t3-rave » 23.05.2010, 07:16

Aber Vorsicht, Sternburg ..... :kotz
Der Rest ist toll.... ;-)
Hat der Syncromane doch das Altenburger aus Thüringen geklaut.... :-bla
Bild
Und wieder mal ein Bus neu lacken....... :g5

Benutzeravatar
syncromane
Inventar
Beiträge: 2562
Registriert: 27.04.2009, 12:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: 1??
Motorkennbuchstabe: afn
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Leipzig

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon syncromane » 23.05.2010, 08:20

Ich bin auch nicht so der Sternburger-Fan, aber das ist nun mal die Brauerrei hier gegenüber und ein regional irgendwie oft getrunkenes. Und das Altenburger musste für das Bauer Bier einspringen. Das gab es irgendwie nicht mehr (zum Glück).
Alles für den Bulli. Alles für den Klub. Unser Leben für den Bus!!! (frei nach Hausmeister Krause)

Benutzeravatar
aRne@kleinerSyncro
Stammposter
Beiträge: 766
Registriert: 15.01.2005, 08:28
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Taschenformat
Leistung: ?? PS
Motorkennbuchstabe: TAT
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Weit weit weg

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon aRne@kleinerSyncro » 23.05.2010, 09:10

Ein HIER auch von mir ;)

Ich bin denn auch mal auf der Liste drauf, rechne dann mit 2012 bis ich dran komm :mrgreen:


syncromane
björk
t3-rave
SyncroHorst
safari-camper
gregort
woschle
Bullrich
Kermit
Kenny
Domi
Elle
Syncromane
Mr. Magnum
demo8
Arne@kleinersyncro
Für neuen Bildschirm, hier Loch bohren [X]

Bild

Benutzeravatar
Crumby
Stammposter
Beiträge: 400
Registriert: 12.04.2008, 11:23
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Leipzig

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon Crumby » 23.05.2010, 10:51

syncromane
björk
t3-rave
SyncroHorst
safari-camper
gregort
woschle
Bullrich
Kermit
Kenny
Domi
Elle
Syncromane
Mr. Magnum
demo8
Arne@kleinersyncro
Crumby

Trinke auch gerne mal ein Bier mache jetz einfach mal mit...von mir gibt es dann auch Bauer Bier @ Syncromane
Bild

sage was war ist
trinke was klar ist
esse was gar ist
sammele was rar ist
und bumse was da ist

Benutzeravatar
syncromane
Inventar
Beiträge: 2562
Registriert: 27.04.2009, 12:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: 1??
Motorkennbuchstabe: afn
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Leipzig

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon syncromane » 09.06.2010, 08:20

Gibt es denn schon Fortschritte? Bis Jahresende sollten wir die paar Anwärter doch beglücken können.
Alles für den Bulli. Alles für den Klub. Unser Leben für den Bus!!! (frei nach Hausmeister Krause)

Benutzeravatar
björk
Bierkettenbeauftragte
Beiträge: 845
Registriert: 21.03.2009, 09:35
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 57PS
Motorkennbuchstabe: ky
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Münster

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon björk » 09.06.2010, 13:43

Jaaaa, ich hab`s überlebt :mrgreen:

Nee, Spaß bei Seite : nach dem ausgiebigen Genuss ostdeutscher Spezialitäten packe ich den Weinkarton erneut.

Die Auswahl will natürlich wohl überlegt sein, deswegen bitte ich den Herrn Rave noch um ein wenig Geduld :oops:

Liebe Grüße, Sandra.
Hexen trocknen schnell. Bild

(T.Pratchett)

siggi_f
Stammposter
Beiträge: 371
Registriert: 06.08.2007, 11:54
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Wiesbaden

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon siggi_f » 09.06.2010, 14:29

Das Thema "Bierqualität" ist schon mal zimlich geil aufgearbeitet worden:

http://www.justsomelyrics.com/1006016/B ... sel-Lyrics



:-)

Siggi
Das feuerrote Spielmobil - '81 'Westi-Joker mit CU Maschine und 07er - Kennzeichen

puckel0114
Inventar
Beiträge: 4751
Registriert: 14.12.2008, 12:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon puckel0114 » 09.06.2010, 21:40

HIER!

Ich reihe mich mal ein:
syncromane
björk
t3-rave
SyncroHorst
safari-camper
gregort
woschle
Bullrich
Kermit
Kenny
Domi
Elle
Syncromane
Mr. Magnum
demo8
Arne@kleinersyncro
Crumby
puckel0114

:suff
Gruß aus Bielefeld
Volkmar

Benutzeravatar
t3-rave
Harter Kern
Beiträge: 1177
Registriert: 30.12.2009, 20:21
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: geschlossen kurz
Leistung: 78
Motorkennbuchstabe: AAB
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wehretal
Kontaktdaten:

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon t3-rave » 11.06.2010, 10:25

Mannnomann, ist das heiß !!! :-(
Bild
Und wieder mal ein Bus neu lacken....... :g5

Benutzeravatar
SyncroHorst
Stammposter
Beiträge: 539
Registriert: 07.03.2009, 17:09
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Krankenwagen
Leistung: 51 KW
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: NRW

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon SyncroHorst » 11.06.2010, 11:10

t3-rave hat geschrieben:Mannnomann, ist das heiß !!! :-(


Ja bei uns auch. Ich habe mir allerdings vor Verzweiflung eine Dose Bier gekauft. Man was musste ich rennen. Aber 5L hat schon was...

:muaha :bier :bier :bumsfreunde :neu

Gruß Horst
Ich fahre T3 Syncro was sonst...

Benutzeravatar
Bulli1990
Stammposter
Beiträge: 361
Registriert: 29.06.2009, 22:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Posti/ Hochdach
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Herford

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon Bulli1990 » 12.06.2010, 18:24

Da möcht ich bei sein!
HIER! - brauche dringend neuen Stoff! :bier

Ich reihe mich mal ein:

syncromane
björk
t3-rave
SyncroHorst
safari-camper
gregort
woschle
Bullrich
Kermit
Kenny
Domi
Elle
Syncromane
Mr. Magnum
demo8
Arne@kleinersyncro
Crumby
puckel0114
Bulli1990
Der Sinn eines Fahrzeugs steigt mit dem Volumen seines Kühlschranks!
7 bis 7,2 l/100km

Bild

puckel0114
Inventar
Beiträge: 4751
Registriert: 14.12.2008, 12:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon puckel0114 » 12.06.2010, 21:44

@Bulli1990:
Dann weiss ich ja schonmal, welches Bier ich dir nicht schicken muss. :mrgreen:

Komme gebürtig aus BI, daher kenne ich die ganzen örtlichen Biersorten zu Genüge :suff
Gruß aus Bielefeld
Volkmar

Benutzeravatar
Bulli1990
Stammposter
Beiträge: 361
Registriert: 29.06.2009, 22:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Posti/ Hochdach
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Herford

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon Bulli1990 » 14.06.2010, 13:41

puckel0114 hat geschrieben:@Bulli1990:
Dann weiss ich ja schonmal, welches Bier ich dir nicht schicken muss. :mrgreen:


:-bla haubtsache du schickst nix aus Lübbecke! :kotz

der Rest geht ja noch (wenn´s KALT ist)! :bier
Bin gespannt auf das Gebräu aus Braunschweig... und den Rest :-)

LG Bastian
Der Sinn eines Fahrzeugs steigt mit dem Volumen seines Kühlschranks!
7 bis 7,2 l/100km

Bild

puckel0114
Inventar
Beiträge: 4751
Registriert: 14.12.2008, 12:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon puckel0114 » 14.06.2010, 19:11

:tl
Mit Barre kann man Blumen gießen, mehr aber auch nicht :mrgreen:

Keine Sorge, bekommst was von hier :suff
Gruß aus Bielefeld
Volkmar

sportsterone
Stammposter
Beiträge: 803
Registriert: 15.04.2010, 19:20
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche Ü.Bügel
Leistung: 57PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 59909 bestwig- Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon sportsterone » 14.06.2010, 22:32

:lol: Schickts doch mal ins Sauerland .Michael :bier
Bild
t3 Syncro Allrad!
MB.ML270 AMG Allrad!
Sachs Mad Ass Zweirad!
Minni Cooper 4 rad

Benutzeravatar
björk
Bierkettenbeauftragte
Beiträge: 845
Registriert: 21.03.2009, 09:35
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 57PS
Motorkennbuchstabe: ky
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Münster

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon björk » 17.06.2010, 10:40

Sooooo, Ihr Lieben - es ist vollbracht !

Mit Bedacht ausgewählte Spezialitäten aus dem Münsterland und ein Rest ostdeutscher Leckereien sind auf dem Weg zu Herrn Rave !

@T3-Rave : Ich danke Dir für Deine Geduld, entschuldige mich für meine Schlampigkeit und hoffe, es wird Dir munden !

:bier sagt Sandra.
Hexen trocknen schnell. Bild

(T.Pratchett)

Benutzeravatar
t3-rave
Harter Kern
Beiträge: 1177
Registriert: 30.12.2009, 20:21
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: geschlossen kurz
Leistung: 78
Motorkennbuchstabe: AAB
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wehretal
Kontaktdaten:

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon t3-rave » 17.06.2010, 21:40

björk hat geschrieben:@T3-Rave : Ich danke Dir für Deine Geduld, entschuldige mich für meine Schlampigkeit und hoffe, es wird Dir munden !



Das geht klar, dafür hab ich schon heute Horst sein Paket voll mit Thüringer Bier abgeschickt und denk mal, ich trinke die Münster Bier von Dir komplett alleine weg. :nö

Und Frau Björk, nicht alle im Osten sind das Warten auf Konsumgüter noch gewöhnt. :tl :tl :tl

:bier :bier :bier

Gruß Rave
Bild
Und wieder mal ein Bus neu lacken....... :g5

Benutzeravatar
björk
Bierkettenbeauftragte
Beiträge: 845
Registriert: 21.03.2009, 09:35
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 57PS
Motorkennbuchstabe: ky
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Münster

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon björk » 17.06.2010, 22:27

Na, der Horscht ist ja ausreichend nah dran als dass zur Bierprobe `rüberhüpfen könnte :-) - und Potts kennt er eh :mrgreen: - gell, @Horscht :bier

Herr Rave, dann musste die lokalen Spezialitäten aus dem Münsterland und die ostdeutschen Leckereien vernichten ... ob dat mal so harmoniert :gr

Wie auch immer - et löppt sacht der Mönsterlänner :sun

Ich selbst vergnüge mich derweil mit Bayerischem :bier

Liebe Grüße, Sandra.
Hexen trocknen schnell. Bild

(T.Pratchett)

Benutzeravatar
SyncroHorst
Stammposter
Beiträge: 539
Registriert: 07.03.2009, 17:09
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Krankenwagen
Leistung: 51 KW
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: NRW

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon SyncroHorst » 18.06.2010, 14:58

björk hat geschrieben:Na, der Horscht ist ja ausreichend nah dran als dass zur Bierprobe `rüberhüpfen könnte :-) - und Potts kennt er eh :mrgreen: - gell, @Horscht :bier

Grüße, Sandra.


Hm... Ich fürchte da überschätzt du mich! Ich komme nicht immer dazu alles zu lesen was ich trinke und ohne Brille wirds auch immer schwieriger bis unmöglich. Aber wie Rave schon sagt ich hab alles schon getrunken, ich kann mich nur nicht mehr dran erinnern....
:muaha
Die Flaschenpost ist angekommen! :lol:
Bild
Danke an Rave.
Ich habe noch keinen Namen und keine Adresse wo ich mein Paket hin senden darf. Wer hat denn da HIER gerufen???

Gruß Horst
Ich fahre T3 Syncro was sonst...

Benutzeravatar
aRne@kleinerSyncro
Stammposter
Beiträge: 766
Registriert: 15.01.2005, 08:28
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Taschenformat
Leistung: ?? PS
Motorkennbuchstabe: TAT
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Weit weit weg

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon aRne@kleinerSyncro » 18.06.2010, 15:58

Wenn ich jetzt HIER rufe, geht dass dann auch an mich :mrgreen: Auch wenn ich weiter unten in der Liste stehe ?

Adresse ist unterwegs :bier
Für neuen Bildschirm, hier Loch bohren [X]

Bild

Benutzeravatar
syncromane
Inventar
Beiträge: 2562
Registriert: 27.04.2009, 12:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: 1??
Motorkennbuchstabe: afn
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Leipzig

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon syncromane » 18.06.2010, 17:48

aRne@kleinerSyncro hat geschrieben:Wenn ich jetzt HIER rufe, geht dass dann auch an mich :mrgreen: Auch wenn ich weiter unten in der Liste stehe ?

Adresse ist unterwegs :bier


Eigentlich sollte das ja der Reihe nach gehen. Jeder beschenkt den nächsten in der Liste. Sonst weiß ja keiner mehr, wann er dran ist, wenn jetzt alle durcheinander verschicken.

UND SO GEHT DAS HIER JA NICHT. NACHER WILL SOGAR NOCH EINER ÜBER DEN RASEN LATSCHEN UND DANN IST DIE ANARCHIE NICHT MEHR WEIT.

Prost :bier
Alles für den Bulli. Alles für den Klub. Unser Leben für den Bus!!! (frei nach Hausmeister Krause)

Benutzeravatar
aRne@kleinerSyncro
Stammposter
Beiträge: 766
Registriert: 15.01.2005, 08:28
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Taschenformat
Leistung: ?? PS
Motorkennbuchstabe: TAT
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Weit weit weg

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon aRne@kleinerSyncro » 18.06.2010, 18:42

Aber aber aber Herr Syncromane, du stehst ja zwei mal drin, das geht ja auch nicht :-bla
:bier
Für neuen Bildschirm, hier Loch bohren [X]

Bild

Benutzeravatar
björk
Bierkettenbeauftragte
Beiträge: 845
Registriert: 21.03.2009, 09:35
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 57PS
Motorkennbuchstabe: ky
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Münster

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon björk » 18.06.2010, 22:29

Ach, Hauptsache am Ende sind wir alle betrunken :bier

Wenn`s denn schmeckt ;-) - ich fand Sternburger übrigens gar nicht sooo übel :gr

Und betrunken latscht sich`s doppelt nett über`n Rasen - ANARCHIE *gröhl*

Macht denn der Horscht nu einfach weiter ? Dann würd doch alles wieder wie geplant laufen ...

Liebe Grüße, Sandra - die sich heute mal wieder mit lokalen Spezialitäten bespaßt und gerade zum 2. Mal Tante geworden ist :dance
Hexen trocknen schnell. Bild

(T.Pratchett)

Benutzeravatar
t3-rave
Harter Kern
Beiträge: 1177
Registriert: 30.12.2009, 20:21
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: geschlossen kurz
Leistung: 78
Motorkennbuchstabe: AAB
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wehretal
Kontaktdaten:

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon t3-rave » 18.06.2010, 22:44

Bild

HIIIIEEEEEEERRRRRRRR!!!!

Heut kam nen Karton Biiiiiieeeeer!!!

@Frau Björk!

Schmeckt sehr sehr lecker, besonders das Pott, hicks.......

Vielen Dank nochmal......


Gruß Rave
Zuletzt geändert von t3-rave am 20.06.2010, 05:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Und wieder mal ein Bus neu lacken....... :g5

Benutzeravatar
t3-rave
Harter Kern
Beiträge: 1177
Registriert: 30.12.2009, 20:21
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: geschlossen kurz
Leistung: 78
Motorkennbuchstabe: AAB
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wehretal
Kontaktdaten:

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon t3-rave » 18.06.2010, 22:47

aRne@kleinerSyncro hat geschrieben:Aber aber aber Herr Syncromane, du stehst ja zwei mal drin, das geht ja auch nicht :-bla
:bier


Ey Arne, der syncromane hat doch angefangen........... :hehe
Ist nur die Frage, wann wir wieder von vorn anfangen, dann hättste Recht :dance
:suff :bier
Bild
Und wieder mal ein Bus neu lacken....... :g5

Benutzeravatar
björk
Bierkettenbeauftragte
Beiträge: 845
Registriert: 21.03.2009, 09:35
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 57PS
Motorkennbuchstabe: ky
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Münster

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon björk » 18.06.2010, 22:50

Scheint eine Endloskette zu werden ... 8-)

Herr Rave - das Treckeberger musste probieren und Rückmeldung geben - war nämlich ein Blindgriff weil die Pinkusbrauerei (lecker !!!) jetzt in der Unfugzone liegt :-(

S.
Hexen trocknen schnell. Bild

(T.Pratchett)

Benutzeravatar
SyncroHorst
Stammposter
Beiträge: 539
Registriert: 07.03.2009, 17:09
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Krankenwagen
Leistung: 51 KW
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: NRW

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon SyncroHorst » 24.06.2010, 20:46

So Vollzugsmeldung!

Das Paket ist raus ich hoffe nur das DHL vorsichtig mit dem Zeug umgeht.

Gruß Horst
Ich fahre T3 Syncro was sonst...

Benutzeravatar
aRne@kleinerSyncro
Stammposter
Beiträge: 766
Registriert: 15.01.2005, 08:28
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Taschenformat
Leistung: ?? PS
Motorkennbuchstabe: TAT
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Weit weit weg

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon aRne@kleinerSyncro » 02.07.2010, 15:01

DHL war sehr vorsichtig :mrgreen: Vielen Dank Horst, und wer schreit als nächstes HIER ? :sun

Bild

Adresse via PN an mich ;)
Für neuen Bildschirm, hier Loch bohren [X]

Bild

Benutzeravatar
Domi
Inventar
Beiträge: 3939
Registriert: 11.10.2007, 21:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kuchen

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon Domi » 02.07.2010, 15:44

Elle hat geschrieben:prediger
syncromane
björk
t3-rave
SyncroHorst
safari-camper
gregort
woschle
Bullrich
Kermit
Kenny
Domi
Elle
___________________________________________
Grüße: Domi
85er CS Ex BW

Benutzeravatar
SyncroHorst
Stammposter
Beiträge: 539
Registriert: 07.03.2009, 17:09
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Krankenwagen
Leistung: 51 KW
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: NRW

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon SyncroHorst » 02.07.2010, 18:04

@Domi Ich hab mich versucht an die Liste zu halten. Habe aber selbst auf PN keine Rückmeldung bekommen und irgendwie musste die Kette ja weiter gehen...

Gruß Horst
Ich fahre T3 Syncro was sonst...

Benutzeravatar
aRne@kleinerSyncro
Stammposter
Beiträge: 766
Registriert: 15.01.2005, 08:28
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Taschenformat
Leistung: ?? PS
Motorkennbuchstabe: TAT
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Weit weit weg

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon aRne@kleinerSyncro » 03.07.2010, 13:39

Ich muss schon sagen, das Schwelmer war seeeehhhhhrrr bekömmlich :mrgreen:

Aber da jetzt ja eh schon Chaos drin ist in der Liste, würde ich sagen, der nächste der sich hier mir HIER meldet und noch nicht dran war, solle mir seine Adresse zu kommen lassen :g5
Für neuen Bildschirm, hier Loch bohren [X]

Bild

Benutzeravatar
björk
Bierkettenbeauftragte
Beiträge: 845
Registriert: 21.03.2009, 09:35
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 57PS
Motorkennbuchstabe: ky
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Münster

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon björk » 04.07.2010, 22:55

aRne@kleinerSyncro hat geschrieben:DHL war sehr vorsichtig :mrgreen: Vielen Dank Horst, und wer schreit als nächstes HIER ? :sun

Bild

Adresse via PN an mich ;)


@Horscht - Du hast Hansa verschickt :shock: ???

@ arne... : haste`s etwa getrunken ??? Geht`s Dir gut ? *besorgtbin*

Liebe Grüße, Sandra.
Hexen trocknen schnell. Bild

(T.Pratchett)

Benutzeravatar
SyncroHorst
Stammposter
Beiträge: 539
Registriert: 07.03.2009, 17:09
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Krankenwagen
Leistung: 51 KW
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: NRW

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon SyncroHorst » 05.07.2010, 08:03

@Sandra Klar sollte doch was vom ansässigen Brauherrn sein. Oder hab ich schon wieder was falsch verstanden?

Gruß Horst

PS: Das WE wäre ich auch lieber in Kirchheim als in W-Tal gewesen. Aber jetzt sind es ja nur noch 362 Tage die ich warten muss. :-)
Ich fahre T3 Syncro was sonst...

Benutzeravatar
Loudpipes
Harter Kern
Beiträge: 1847
Registriert: 28.01.2009, 12:12
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: EX-BW->Holzklasse
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon Loudpipes » 05.07.2010, 10:46

Also ich schrei dann auch mal

*hier*
Bild
----
Verkaufe:
[ ] P2-Stoßstangen
[ ] Alu-Dachbox auf Trägern
[ ] Caravelle Sitzbank Velour blau
----
Die größte Herausforderung ist die Arbeit am eigenen Leben.
Pablo Picasso

Benutzeravatar
Domi
Inventar
Beiträge: 3939
Registriert: 11.10.2007, 21:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kuchen

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon Domi » 05.07.2010, 10:47

dann mach ich weiter mit *HIER* :mrgreen:
___________________________________________
Grüße: Domi
85er CS Ex BW

Benutzeravatar
aRne@kleinerSyncro
Stammposter
Beiträge: 766
Registriert: 15.01.2005, 08:28
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Taschenformat
Leistung: ?? PS
Motorkennbuchstabe: TAT
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Weit weit weg

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon aRne@kleinerSyncro » 05.07.2010, 11:35

@Sandra, noch hab ich den Hansa Verschluss nicht angerührt, so bin ich noch unter den lebenden :bet Ob´s danach immer noch so ist, du machst mir schon angst :suff

@ Horst , wehe dem Sandra hat recht :-bla :mrgreen:

@ Loudpipes, need addresse :g5

@Domi, sorry :roll: Dachte ich greif mal wieder das eigentliche Konzept des Fred´s auf.

@All, wer einwende dagegen hat bitte melden, dann können wir auch wieder zur Liste zurück kehren. Wobei ich mir das gerade in der Ferienzeit als schwierig vor stelle.

Gruß Arne
Für neuen Bildschirm, hier Loch bohren [X]

Bild

Benutzeravatar
Domi
Inventar
Beiträge: 3939
Registriert: 11.10.2007, 21:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kuchen

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon Domi » 05.07.2010, 11:54

Von mir aus isse nix Problem ;-)

ob alte oder neue Liste is mir wurscht^^ wil nur auf jeder Liste einmal drauf sein :hehe
___________________________________________
Grüße: Domi
85er CS Ex BW

Benutzeravatar
GregorT
Stammposter
Beiträge: 869
Registriert: 18.07.2009, 18:32
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Weißer Trapo
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Werl
Kontaktdaten:

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon GregorT » 05.07.2010, 12:25

:D Ich wäre jetzt eigentlich dran ^^ Und wenn Domi das nächste Paket nicht an mich schickt trete ich in den Forumsstreik und werde euch nicht mehr mit meiner anwesenheit beglücken ^^ und safari-camper war auf dem Summerjam denk ich ^^

Achsooo HIER
^^ Ohne Signatur bis mir ein lustiger doofer Spruch einfällt ;)

Benutzeravatar
Nini
Stammposter
Beiträge: 223
Registriert: 15.05.2008, 10:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 82069 Hohenschäftlarn
Kontaktdaten:

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitragvon Nini » 05.07.2010, 13:38

und wohin ging das Päckchen jetzt???
find ich ja ne coole Idee...aber Kette is doof...
muss dann schon der bekommen der nach "angekommen" als erster "hier" schreit!!!!
also...
Liebe Grüße, Nini
aus Bayern
Bild
wünsche allen immer eine gute Fahrt
Bulli T3 KY, 251 BJ: 1988! 42 KW 57 PS 1,7 l


Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste