denn sie wissen nicht, ..oder wie vergräbt man einen Syncro

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Mischa
Harter Kern
Beiträge: 1346
Registriert: 25.09.2004, 22:53
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: keinen
Leistung: 50 PS
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Koblenz

denn sie wissen nicht, ..oder wie vergräbt man einen Syncro

Beitrag von Mischa »

amj Sonntag, so gegen 14 Uhr, ein Anruf. Aha @Rost am Telefon. Hmmmm, er sagte doch, er ist am syncronieren. Ich, denk ( ja, das kann ich auch) du bist hier, im Spielpark mit deinem Sohn, der Melanie und genießt den Tag. Der Markus hat wahrscheinlich seinen Syncro festgefahren und nachdem ich am Samstag schon den halben Tag an @Brokendream seinem Bus geschraubt habe, will bestimmt die Mella, dass wir noch was mit junior zusammen machen. O.K, der Kompromiss mußte sein, ich bleibe mit Mella noch hier bis 15 Uhr gehe dann noch ne 1/2 Stunde mit auf'n Spielplatz und fahre mir dann anschauen, was der Markus angestellt hat.
Auf der Heimtour iss Yannick eingeschalafen, also direkt los.
Hier offenbarte sich mir dann folgendes BildBild
Nach einem Versuch, ihn mit meinem Syncro mit beiden Sperren rauszuziehen, haben wir dann nen Traktor organisiert :tl :tl :tl
Mischa

Suchst du eine helfende Hand, beginne die Suche am Ende deines Armes
BrokenDream
Gesperrter Benutzer (Verbannt)
Beiträge: 491
Registriert: 11.12.2005, 14:35
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Beitrag von BrokenDream »

Und was hast du noch am samstag gesagt? In nem anderen Zusammenhang: Und wenn er sich dann mit allen 4 Rädern eingräpt komme ich euch beide rausziehen! :-bla

Sieht aber lustisch aus! :-hm :lach
"Ich weiß, dass ich nichts weiß" - Sokrates

Bild
Christianus
Ehemaliger Benutzer
Beiträge: 3666
Registriert: 22.09.2004, 11:15
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: münchen

Beitrag von Christianus »

Ja ja, son Syncro gräbt sich wenigstens gleichmäßig auf allen Rädern ein :tl

Eine Schaufel an Bord sollte aber schon sehr nützlich sein, hab ich mal gehört :tl
Benutzeravatar
Mischa
Harter Kern
Beiträge: 1346
Registriert: 25.09.2004, 22:53
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: keinen
Leistung: 50 PS
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Mischa »

:tl :tl :tl :tl da wär auch nix mehr mit Schaufeln gewesen :lach
Mischa

Suchst du eine helfende Hand, beginne die Suche am Ende deines Armes
Christianus
Ehemaliger Benutzer
Beiträge: 3666
Registriert: 22.09.2004, 11:15
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: münchen

Beitrag von Christianus »

Doch, doch oder meinst du ich hätte mich noch nie eingegraben ? :tl :tl
auch schon dort wo ein Traktor erst importiert werden musste :tl :tl
Wagenheber, Schaufel und Sandbleche helfen immer, auch im tiefsten Afrika.
Benutzeravatar
5er Löwe
Poster
Beiträge: 158
Registriert: 10.01.2006, 07:55
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: dt

Beitrag von 5er Löwe »

Manni würd sagen , dafür hab ich immer nen Klappspaten im Bulli...aber ist doch ein feines Sonntagsbild :lol:
Sonja mit Mäuschen und Papa
Bild
Benutzeravatar
Mischa
Harter Kern
Beiträge: 1346
Registriert: 25.09.2004, 22:53
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: keinen
Leistung: 50 PS
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Mischa »

sandbleche ok, aber schaufeln, dat iss so'n ne Art Lehmboden, den hab ich, jetzt, nachdem dat schon bstimmt ein 1/2 Jahr her iss, immer noch drunter hängen.
Mischa

Suchst du eine helfende Hand, beginne die Suche am Ende deines Armes
Benutzeravatar
T3TDISyncro
Inventar
Beiträge: 2531
Registriert: 04.08.2005, 16:57
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Kasten HD
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hier und Da... Meistens aber Zuhause

Beitrag von T3TDISyncro »

hab ich auch schon geschafft.Aber Dank TDI,Luft rauslassen und viel Vollgas bin ich ohne Sperren nach ner halben Stunde wieder draussen gewesen...

Aber das muss so schnell nicht wieder sein...
Eve was here ;)
93er 86C 2F Steilheck Fantasy
93er 86C 2F QP G40
92er T3 Syncro HD EX-ÖBH
86er 32b Fronti KV "ABT"
Bild
Benutzeravatar
rost
Mit-Leser
Beiträge: 37
Registriert: 09.10.2004, 00:29
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Porta Westfalica/Schaafheim
Kontaktdaten:

Beitrag von rost »

Jaja, mal gerade eben ausprobieren ob er dadurch kommt. Das nächste mal nur noch mit der nötigen Ausstattung. Der Bus sieht jetzt aus, der braucht jetzt erstmal eine Grundreinigung von außen und innen.

Gruß Markus
Bild
Jeder sollte zwei haben.
Einen ´91 Syncro mit 90 Ps Tdi
und einen ´80 Westfalica mit CU hat zurzeit Winterpause.
Benutzeravatar
Mischa
Harter Kern
Beiträge: 1346
Registriert: 25.09.2004, 22:53
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: keinen
Leistung: 50 PS
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Mischa »

:tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl
un ich dachte, du würdest immer noch drunterliegen un schrubben
Mischa

Suchst du eine helfende Hand, beginne die Suche am Ende deines Armes
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“