14 oder 16 oll?

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
steffbla
Harter Kern
Beiträge: 1926
Registriert: 08.10.2004, 17:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Nonne
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

14 oder 16 oll?

Beitrag von steffbla »

Nabend,

bei *ay is grad eine Syncro Doka im Angebot.
Nur macht die mich etwas stutzig. Daher ExPerten vor.

Bild
Bild

Das sind 14zoll Reifen. Also 14oll Dogga. Hat aber 16oll Radläufe dran. 16oll Dogga? Hab mir sagen lassen 14 oll Reifen passen nicht auf 16 oll Dogga (zumindestens hinten) - stimmt das? Wenn ja wer säbelt denn 16oll Radläufe in 14oll Radkästen?
Also 14 oder 16? ;-g
Sorry hab da noch weniger Ahnung auf diesem Gebiet.
Ach - und nein es steht nicht in der Beschreibung und da ich (eigentlich nicht) an dieser Doka interessiert bin wollt ich den Verkäufer eigentlich auch nicht fragen....

Danke im vorraus
Grüsse
Steffi
lieber nen kater als ne ziege. :(
Christianus
Ehemaliger Benutzer
Beiträge: 3666
Registriert: 22.09.2004, 11:15
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: münchen

Beitrag von Christianus »

Kann man sooooooooo nicht sagen, die Plastikverbreiterungen gabs auch für den 14". Ich hab noch welche niegelnagelneu (nein die bleiben hier)
Benutzeravatar
steffbla
Harter Kern
Beiträge: 1926
Registriert: 08.10.2004, 17:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Nonne
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von steffbla »

hmmm? im text stand was von 16" verbreiterung?! irgendwas passt da nicht...
ach egal ich möchte eh ne gelPe 16oll sünkrodogga mit krünen streifen.


nein ich möchte auch keine verbreiterung weil ich doch mal ab und zu aufsetze und die dinger dann wohl kaputt gehen würden. :-hm
lieber nen kater als ne ziege. :(
Benutzeravatar
T3TDISyncro
Inventar
Beiträge: 2530
Registriert: 04.08.2005, 16:57
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Kasten HD
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hier und Da... Meistens aber Zuhause

Beitrag von T3TDISyncro »

Nunja,

Verbereiterungen sind das wohl weniger,eher Hosenschoner weil kein dreck von der Straße mehr hinkommt.Werden in gutem Zustand hoch gehandelt da bei AuhWeh nicht mehr lieferbar...
Eve was here ;)
93er 86C 2F Steilheck Fantasy
93er 86C 2F QP G40
92er T3 Syncro HD EX-ÖBH
86er 32b Fronti KV "ABT"
Bild
Benutzeravatar
beti
Stammposter
Beiträge: 446
Registriert: 02.08.2005, 16:47
Modell: keinen
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Peißenberg/Obb.

Beitrag von beti »

ach egal ich möchte eh ne gelPe 16oll sünkrodogga mit krünen streifen
Farbe ist beim Lackierer frei wählbar... :lol: :tl :lol:
Gruß Bernd

89er JX-Hochdach-WoMo, aufgelastet

Bild


http://nachwuchs.tsv-eishackler.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“