bin heute in Berlin ... was kann da gehen ?

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
t-quila
Stammposter
Beiträge: 329
Registriert: 05.02.2008, 13:40
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamberge bei Lübeck
Kontaktdaten:

bin heute in Berlin ... was kann da gehen ?

Beitrag von t-quila »

Moin,

bin heute beruflich in Berlin (Hotel: An der Urania 16) ... weiss noch nicht so recht was ich nachher machen soll ... jemand ne Idee ?
0177 6060654
Gruß Olaf
http://www.vw-bus.net -> 2E Umbau, VW Bus Linkliste
http://www.t-quila.net -> T-quila in Busform
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: bin heute in Berlin ... was kann da gehen ?

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Hallo Olaf!

Leider ein paar Tage zu spät! Das Bustreffen war letztes Wochenende! :tl :tl :tl :bier :bier
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
MR. CCB
Stammposter
Beiträge: 779
Registriert: 21.05.2009, 20:44
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten/Werkstatt
Leistung: 138000
Motorkennbuchstabe: ABL
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 68723

Re: bin heute in Berlin ... was kann da gehen ?

Beitrag von MR. CCB »

Kommt auf deine Interessen an. Mir wurde eine Bunkerführung empfohlen,das wäre sehr interessant auch wenn man sich nicht für WW2 sonderlich interessiert.
Desweiteren gibt es in Belin sicher noch den ein oder andern Club zum feiern, wenn das o.g. nicht interessant ist.
Benutzeravatar
Styxn
Stammposter
Beiträge: 597
Registriert: 03.05.2007, 00:51
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: GRZ
Kontaktdaten:

Re: bin heute in Berlin ... was kann da gehen ?

Beitrag von Styxn »

oder du guckst mal ins meilenwerk
http://www.meilenwerk.de/Meilenwerk_Berlin_index.php" onclick="window.open(this.href);return false;

oder ins motorrad museum
http://www.erstesberliner-ddr-motorradmuseum.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

oooder bei schönem wetter setzt du dich in kreuzberg - vielleicht irgendwo an der admiralsbrücke vor ein lokal :)
http://maps.google.de/maps?q=52.494711, ... 17&iwloc=A" onclick="window.open(this.href);return false;

gut kreuzberg ist n bissl weit von dir weg... aber die anderen sachen... nur wenn du interesse hast :)
Bulli weg, Styxn wohl auch bald
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“