Hier die Schwedenfotosstory, viele Bilder Modemuser 8ung

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Falko
Moderator
Beiträge: 1021
Registriert: 07.10.2004, 22:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro Camper
Leistung: 81kw
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover

Hier die Schwedenfotosstory, viele Bilder Modemuser 8ung

Beitrag von Falko »

So nun die Fotostory der Schwedentour.
Vorab noch einige Bilder vom Treffen beim Olibär, auf dem wir vorher noch waren

Hier gehts voll beladen mit ingesamt 270 Liter feinstem Altpöl im Gepäck los. Jeweils 5x 20 Liter Kanister auf Dach und Paulchen, und 70 im Zusatztank.
Bild
Am ersten April WE dann beim Olibär vor der Tür
Bild
Bild


und am Küchentisch durfte ich den gvz auch mal persönlich kennen lernen, rechts im Bild seht Ihr den von der Vogelgrippe verschonten GooseBild



"Die Welt zu Gast bei Freunden" war das erste was mir zu diesem schönen Parkplatz auf der Autobahn einfiel

Bild
Bild

Kurz vor Fehrmarn noch mal schnell nachgefüllt, das Regal im famila war danach leer und wer die Läden kennt, weis dass die immer alle Flaschen einzeln in Regal stellen ;-)
Bild

Hier noch nen Bild von nem sehr schönen Stellplatz in Großenbrode direkt am Meer. Einfach letzte Abfahrt vor Fehmarn nemen, dann sofort links am AWO Mutter-Kind-Heim vorbei und direkt dahinter links rein und bis zum Ende durchfahren
Bild

In Schweden hat Kristin dann ihre ersten längeren Bullikilometer gemacht, Grundlagen gelegt, jetzt kanns mit der Fahrschule losgehen, und wer die Bullischaltung überlebt hat den schockt im Fahrschulauto nix mehr.
Bild

Hier mal ein schönes Bild von einem Ausichtsturm.
Bild
und direkt daneben steht in einer der schönsten Gegenden Schwedens ein Atomkraftwerk
Bild

Gibt aber immer noch genug Natur zum Campen und Grillen, wie die folgenden Bilder beweisen:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

wir haben uns dann aber doch ne Woche lang in eines der Ferienhäuser meiner Eltern zurückgezogen
Bild



weitere Häuser gibts übrigens hier zu bestaunen http://www.schwedenkontakt.de und zu mieten


auf der Rückfahrt wollt Susi mich dann nen bisschen beim Fahren ablösen
Bild

Hier noch einige Eindrücke der Rückreise
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Und hier hat so nen blöder Überbreiter Transport mich ewig lang hinter sich gehalten, da wurde nen halbes Haus mit transportiert. Eierte immer so mit 60-70 vor uns her aber die satten 70 PS Pölpower haben immer nicht zum überholen gereicht. Wir hingen da bestimmt ne halbe Stunde hinter
Bild

Bild


Insgesamt 2800 Kilomter. Bulli hat gut gehalten, gab zwar mal Ärger mit Luft im Pölsytem konnte ich dann aber beseitigen.

Im Herbst gehts dann wohl noch mal für 2 Wochen hoch
Bild
schotterbar
Stammposter
Beiträge: 626
Registriert: 09.03.2005, 09:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: bimobil
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: südtirol

Beitrag von schotterbar »

:sun
schööönnneeee bilder.. viel spass gehabt??? :-5
heitere km

Katia, Heike, Sara & Chris

der weisse bär, namens NILS...
carat-v6
Stammposter
Beiträge: 297
Registriert: 08.02.2006, 23:53
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Karmann Cokorado
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: Acv
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Auhagen Steinhuder Meer

Beitrag von carat-v6 »

Schöne Bilder.
Dem muß ich zustimmen.
Aber ihr seid ja Tierquäler. :-bla
Lasst ihr den armem Hund den Bus den Berg hochschleppen.
War wohl das Pöl alle. :tl :tl :tl

Gunnar
Gunnar

Bild
bahnbus

Beitrag von bahnbus »

Super Bilder !!! Für mich ist der Stellplatztipp Fehmarn :dance
Wollen wir dieses Jahr auch mal wieder hin!
BusBunny
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2004, 17:05
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von BusBunny »

Oh ja spaß hatten wir.Bis auf meine Erkältung die ziemlich nervig war, war der urlaub wie immer schön.Dieses Land ist einfach unbeschreiblich.
Auf dem Heimweg konnten wir unseren Augen kaum trauen als wir ca 200- 300 kleine rehe gesehen haben.Wirklich faszinierend.
Es ist auf jeden Fall enmpfehlenswert mal dort hin zu fahren.
(Aber nur mit Bulli sonst machts nur den halben Spaß)
:sun :sun :sun

Und wieder, wie im letzten Urlaub auch durfte ich endlich mal wieder Bulli fahren, aber diesmal richtig vernünftig.
Freu mich schon wenn ich endlich meinen Führerschein habe!!!! :evil:

Gruß Kristin :hehe
Benutzeravatar
sven
Stammposter
Beiträge: 314
Registriert: 09.10.2004, 21:13
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: winsen
Kontaktdaten:

Beitrag von sven »

hey ich will auch



schöne bildr übrigens
bis auf das akw obwohl ich finde das selbst das nicht wirklich schlimm aussieht wenn man mal nicht überlegt was das ist
ist doch alles kindergarten
http://www.bullistammtisch-wl.de.tl/Home.htm
di von mir gemachten rechtsschreibfeler dihnen der aalgemeinen belustigung und dürven gerne weiterverwendet werden

ihr lest von mir
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“