hoher oder tiefer Tunnel im Fahrgastraum

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
BulliTantchen
Mit-Leser
Beiträge: 29
Registriert: 16.04.2006, 00:22
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: BaWü's Landeshauptstadt

hoher oder tiefer Tunnel im Fahrgastraum

Beitrag von BulliTantchen »

Hallo und schöne Ostern! :-)

Mein WoMo, 87-er 1,6l TD, wurde aus 'nem Transporter ausgebaut, so daß die Fahrgastzelle vorne weder 'ne Dämmung noch nen Teppich hat. Fürchterlich ungemütlich wie ich finde. Drum bin ich jetzt auch auf der Suche nach einer gebrauchten Dämmung und ebensolchem Teppich (den möglichst in beige-hellbraun).
Was mir dabei aber noch nicht ganz klar ist: Es gibt Modelle mit hohem und andere mit niedrigem Tunnel. Wie finde ich heraus, was bei meinem zutrifft?

Und: vielleicht hat ja jemand von Euch noch irgendwo ne Dämmung und einen Teppich in meiner Wunschfarbe rumliegen oder übrig und würde mir den (günstig) anbieten?
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25127
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Beitrag von Atlantik90 »

Wenn deiner "seit Geburt" ein TD ist, dann hat er meines Wissens den hohen. :-prost
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
BulliTantchen
Mit-Leser
Beiträge: 29
Registriert: 16.04.2006, 00:22
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: BaWü's Landeshauptstadt

Beitrag von BulliTantchen »

Da stoß ich doch gleich mal mit an :-)

:-prost

Jo, ein TD, das isser und er war noch nie was anderes.

Und woran kann ich das selbst festmachen? Es gibt doch sicher sowas wie eindeutige "Erkennungsmerkmale"?
Ich bin doch ne Frau (die wollen doch immer alles ganz genau wissen) und ich habs halt gern idiotensicher *grins*
Benutzeravatar
Aragor
Stammposter
Beiträge: 385
Registriert: 30.10.2005, 19:24
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Haldern
Kontaktdaten:

Beitrag von Aragor »

Das kann man sehen ( soweit ich weiß ) , wo der Schaltsack sitzt .
Beim flachen ist es dort eben , beim hohen steigt der Boden nach vor an , Schaltsackloch sitzt schräg ... wenn es das ist was mit dem Tunnel gemeint ist
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“