Guten Morgen am Dienstag

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
sinawbx

Guten Morgen am Dienstag

Beitrag von sinawbx »

Einen wunderschönen guten Morgen allen auch wenn ich ihn garnicht schön finde, es sind nämlich nicht die Nebenhöhlen, da hätte ich mich drüber gfreut ich habe Bindehautentzündung und ich könnt kotzen, schon der Zweite Tag wo ich nix machen kann, ein Künstler der nicht kreativ sein kann, ja was bin ich denn dann noch....
Das ist nix für mich irgendwie bin ich wohl doch Workoholikerin und nu komm ich nicht weiter dabei bin ich doch gerade sooo kreativ gewesen und heute kommt mein neues Photoshop und.... ach ich jammer nicht ich geh mal in die Küche und koch kaffee, wenn das das einzige ist was ich kann für Euch doch gerne....

:cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe

Sandra hat es gesagt es liegt bestimmt daran das ich kein Bier oder Glühwein oder sonst was trinke und Käsefondue sogar ohne Weißwein esse......

Sandra dein Glühwein steht nach her bereit schön in der Thermoskanne bedien dich und Peter und Tom Bier ist im Kühlschrank, dürft aber auch gerne Glühwein nach Feierabend...


Allen einen schönen Tag
Benutzeravatar
Mr.J
Harter Kern
Beiträge: 1789
Registriert: 08.10.2004, 15:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doppelkastenkabine
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Erbstetten
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen am Dienstag

Beitrag von Mr.J »

Moin Mädels.... heute ists wieder richtig frisch ..... jetzt erstmal Heizung anschmeissen, Brötchen holen, frühstücken und dann, wer hätts gedacht, ab in die Werkstatt ....
Alles, was nichts mit Elefanten zu tun hat, ist irrelefant....
Benutzeravatar
Domi
Inventar
Beiträge: 3991
Registriert: 11.10.2007, 21:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kuchen

Re: Guten Morgen am Dienstag

Beitrag von Domi »

Guten Morgen liebe Sorgen seid ihr auch schon alle da, habt ihr auch so gut geschlafen na dann is ja wunderbar....
Ebay ärgert mich, ich komm nicht an die Adressen der Käufer ran... GEld ist da nur wo soll ich die Pakete hinschicken :evil:
Saukalt isses auch noch und irgendwie hab ich grad kein Bock mit dem Möp zur FH zu fahren^^ was sind schon -10°C ;-)

@Sina:
Gute Besserung, und danke fürs Kaffee machen :kuss
___________________________________________
Grüße: Domi
85er Ex BW, CS, 3H, Bleischwerer Camping "light" 😂 Ausbau.
Das gute am 5 Gang... Du kannst 4x runterschalten :muaha
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen am Dienstag

Beitrag von Papajupe »

@Domi bekommste keine mail Bestätigung? Da steht doch alles drin.
Ach und ich bin mal wieder wegen Töchterchen zu Hause die ganze Woche.
@Sina gute Besserung. Bindehaut ist doof.
Gut Schluck :cafe :cafe :cafe :cafe
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Benutzeravatar
lifeofmyown
Harter Kern
Beiträge: 1590
Registriert: 03.10.2009, 21:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schweden

Re: Guten Morgen am Dienstag

Beitrag von lifeofmyown »

Ich kenne jemand, der jetzt Urlaub hat.... :cafe
Benutzeravatar
Gecko
Stammposter
Beiträge: 433
Registriert: 11.06.2007, 11:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex-BW
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen am Dienstag

Beitrag von Gecko »

Guten Morgen Fans!
Wünsche der Sina auch eine gute Besserung.. Ich bin mal wieder fleißig am arbeiten....
Die Kälte is etwas zum kotzen. Wollte eigentlich seid 2 Wochen schon meinen Bus verunstalten, aber bei der Kälte ohne Halle gibt dat keinen!

Bis denn Leute!
Meine!
Bild

Feierabendbierchen ist jeden 1. Mittwoch im Monat ab 18.00 am Porta/Bauhausparkplatz an der A555 Ausfahrt Bornheim/Alfter.
Benutzeravatar
Domi
Inventar
Beiträge: 3991
Registriert: 11.10.2007, 21:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kuchen

Re: Guten Morgen am Dienstag

Beitrag von Domi »

Papajupe hat geschrieben:@Domi bekommste keine mail Bestätigung? Da steht doch alles drin.
Ach und ich bin mal wieder wegen Töchterchen zu Hause die ganze Woche.
@Sina gute Besserung. Bindehaut ist doof.
Gut Schluck :cafe :cafe :cafe :cafe

öhm, hätte ich vll. lesen sollen... ;-)

aber mittlerweile hat sich der Server erholt, ich hab die Daten jetzt :sun
___________________________________________
Grüße: Domi
85er Ex BW, CS, 3H, Bleischwerer Camping "light" 😂 Ausbau.
Das gute am 5 Gang... Du kannst 4x runterschalten :muaha
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen am Dienstag

Beitrag von Papajupe »

Tja Domi wie das so schön heisst:
Awg
:mrgreen: :mrgreen:
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen am Dienstag

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Mahlzeit!

@ Sina:

Vielen Dank für den Kaffee! Und gute Besserung! Einfach mal was kürzer treten, auch wenns schwer fällt!



@ all:

Schönen Tag noch!

:bier :bier :bier
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
T3-Ruben
Stammposter
Beiträge: 710
Registriert: 25.02.2008, 15:24
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 174 PS
Motorkennbuchstabe: AAA
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Weinstadt

Re: Guten Morgen am Dienstag

Beitrag von T3-Ruben »

huhu, heute morgen wieder herzschlag an der vw teiletheke - war doch nur ne kleine tüte - 100 euro...

und gleich wieder die nächsten teile bestellt -werden morgen bestimmt knapp über 100 euro...
Gruß Ruben

brummmmmmmm.........
KY_Peter
Poster
Beiträge: 134
Registriert: 12.08.2005, 17:10
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Kasten
Leistung: 102 PS
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Guten Morgen am Dienstag

Beitrag von KY_Peter »

@ruben
darum nennt man es auch auweh

@sina
gute besserung
gruß aus mönchengladbach

Bild
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5746
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Re: Guten Morgen am Dienstag

Beitrag von PHo »

Tach auch.

Endlich Feierabend, das kommt dein Bier gerade richtig Sina :bier

War heute 11 Stunden in der Firma, irgendwie ging alles drunter und drüber... :kp

Peter
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Benutzeravatar
Boxer-Tom
Oberpfälzer
Beiträge: 4017
Registriert: 03.03.2006, 20:33
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Wohnort: Kreis HF
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen am Dienstag

Beitrag von Boxer-Tom »

Ich nehm auch lieber ein gut gekühltes Feierabend- :bier

Glühwein ist nicht so mein Fall!

Gute Besserung Sina und allen anderen Kranken! :g5

Gruß Tom ;-)
www.bullistammtisch-regensburg.de




Unterstützung des Forums - Amazon-Link hier übers Forum benutzen oder auch Paypal-Spende
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“