Guten Morgen allen

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
sinawbx

Guten Morgen allen

Beitrag von sinawbx »

:cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe

Für alle kommt gut durch den Tag.

Sandra der Glühwein .... na du weißt schon ;-)
Und Peter und boxer Tom Euer Bier steht da wo es immer ist....

Lasst es euch gut gehen
Benutzeravatar
Gecko
Stammposter
Beiträge: 433
Registriert: 11.06.2007, 11:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex-BW
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen allen

Beitrag von Gecko »

Guten morgen euch allen!
Und Sina, danke für den Kaffee.... Den brauch ich heute
Meine!
Bild

Feierabendbierchen ist jeden 1. Mittwoch im Monat ab 18.00 am Porta/Bauhausparkplatz an der A555 Ausfahrt Bornheim/Alfter.
sinawbx

Re: Guten Morgen allen

Beitrag von sinawbx »

Vespennest hat geschrieben:Dann werd ich auch mal etwas in einem "Guten Morgen - Thread" schreiben...

Ich wünsche euch allen auch einen guten Morgen und einen schönen Tag.
Ich werd wohl gleich wieder ins Bett gehen, denn ich hab gerade aus dem Fenster geguckt und gesehen was es für ein Tag wird.

Ein scheiß Tag!
Kalt, grau, mit ohne Erfolg am Bulli, mit ohne Liebe :-?


;-)
Kopp nich hängen lassen und das Beste draus machen...
Benutzeravatar
Mr.J
Harter Kern
Beiträge: 1789
Registriert: 08.10.2004, 15:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doppelkastenkabine
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Erbstetten
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen allen

Beitrag von Mr.J »

moin... :cafe haben heute Holz bekommen, das räume ich gleich weg und dann gehts ins Männer-IKEA (Hornbach) :mrgreen: Zu dumm, das nebendran der KFC ist, das wäre ja umweltmäßig ein feiner Zug, wenn ich schon da bin,dann brauch ich da nicht extra hinfahren, was das Sprit spart ... :mrgreen:
Alles, was nichts mit Elefanten zu tun hat, ist irrelefant....
Benutzeravatar
deltaprofi fix
Inventar
Beiträge: 4640
Registriert: 14.11.2010, 09:27
Aufbauart/Ausstattung: ja auch
Leistung: viel
Motorkennbuchstabe: A-Z
Anzahl der Busse: 10
Wohnort: tief im Westen, Schwalmtal, fast NL
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen allen

Beitrag von deltaprofi fix »

ES ist grau aber im meinem Herzen scheint die Sonne.
Meine Kleine (1 Jahr) hat seit gestern ihren ersten Schnupfen , sieht ganz schön verblötscht aus , aber frohen Mutes :sun .
Ich darf jetzt noch ein wenig Büro machen , graus ... dann werde ich weiter an unserer Hütte arbeiten und heute nachmittag gehe ich ein Bus abhohlen :dance . Ein Spenderbus für meine Busse , ist ein 2E Umbau und der kommt in den Carat. Ander Teile kommen an den Syncro und ins Lager.

Also so denke ich wird das ein lässiger Tag :sun

Allen Viel Erfolg.

fix
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Bild

http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
t3freundeffm
Harter Kern
Beiträge: 1166
Registriert: 25.06.2006, 14:09
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 90
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: 60439 Frankfurt Main
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen allen

Beitrag von t3freundeffm »

Guten Morgen aus Ffm Bembeltown :cafe

nach ner besch...Nacht wird wohl ein besch...Tag folgen,vollgepummt mit Bunte Pillen konnte ich dann noch ein wenig schlafen,Folge wird sein das ich heute über Tag eher weniger wach sein werde.

eigentlich geht es mir schon wieder Besser so das ich mir Gedanken zum erscheinen Wintertreffen mache.

wünsche allen einen wunderprächtigen Tach ! :g5
Gruß
Michael/Bembler/Nugges
KY_Peter
Poster
Beiträge: 134
Registriert: 12.08.2005, 17:10
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Kasten
Leistung: 102 PS
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Guten Morgen allen

Beitrag von KY_Peter »

moin moin loide

guten morgen sina
bier, ist mir noch zu früh :kuss

allen einen schönen tag
gruß aus mönchengladbach

Bild
Benutzeravatar
deltaprofi fix
Inventar
Beiträge: 4640
Registriert: 14.11.2010, 09:27
Aufbauart/Ausstattung: ja auch
Leistung: viel
Motorkennbuchstabe: A-Z
Anzahl der Busse: 10
Wohnort: tief im Westen, Schwalmtal, fast NL
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen allen

Beitrag von deltaprofi fix »

sinawbx hat geschrieben::cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe

Für alle kommt gut durch den Tag.

Sandra der Glühwein .... na du weißt schon ;-)
Und Peter und boxer Tom Euer Bier steht da wo es immer ist....

Lasst es euch gut gehen
Puhhhh Sina 36 Kaffee , das wird ein LLAANNNNNNNGGGERRRRR TAG, oder Magenschmerzen :kotz

mach mir jetz auch noch einen kleinen Schwarzen.

fix
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Bild

http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Bulli1990
Stammposter
Beiträge: 361
Registriert: 29.06.2009, 22:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Posti/ Hochdach
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Herford

Re: Guten Morgen allen

Beitrag von Bulli1990 »

Einen wunderschönen guten morgen Euch allen,
ausschlafen, die :sun scheint, PC anmachen (www überreden :-? ) :cafe kochen, www läuft => :cafe bekommen DANKE Sina...

Gleich noch 3/4 Stunden arbeiten und dann wieder nach haus - ist doch (bisher) super der Tag!

deltaprofi fix hat geschrieben:Puhhhh Sina 36 Kaffee , das wird ein LLAANNNNNNNGGGERRRRR TAG, oder Magenschmerzen :kotz
Hier :bier , hast Du was gegen die Magenschmerzen!
deltaprofi fix hat geschrieben:mach mir jetz auch noch einen kleinen Schwarzen.
Ein Schelm wer böses dabei denkt :-)



Sonnige Grüße
Bastian
Der Sinn eines Fahrzeugs steigt mit dem Volumen seines Kühlschranks!
7 bis 7,2 l/100km

Bild
Benutzeravatar
Boxer-Tom
Oberpfälzer
Beiträge: 4017
Registriert: 03.03.2006, 20:33
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Wohnort: Kreis HF
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen allen

Beitrag von Boxer-Tom »

Morsche zusammen,

ich schnapp mir erstmal nen :cafe oder zwei.

Für Feierabend- :bier ist es noch etwas früh und ausserdem ist heute Abend Bullistammtisch - da muß ich ja noch fahren also bleib ich beim :cafe :cafe

Schönen Tag @all ;-)
sinawbx

Re: Guten Morgen allen

Beitrag von sinawbx »

deltaprofi fix hat geschrieben:
sinawbx hat geschrieben::cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe

Für alle kommt gut durch den Tag.

Sandra der Glühwein .... na du weißt schon ;-)
Und Peter und boxer Tom Euer Bier steht da wo es immer ist....

Lasst es euch gut gehen
Puhhhh Sina 36 Kaffee , das wird ein LLAANNNNNNNGGGERRRRR TAG, oder Magenschmerzen :kotz

mach mir jetz auch noch einen kleinen Schwarzen.

fix

:gr :gr :gr :gr :gr Magenschmerzen :gr :gr :gr :gr :gr Von Kaffee :gr :gr :gr :gr und das erst nach 36 :gr :gr :gr :gr

Ich glaube mein Magrn ist resistent gegen das Zeugs ;-) GEHT IMMER!!!
Benutzeravatar
deltaprofi fix
Inventar
Beiträge: 4640
Registriert: 14.11.2010, 09:27
Aufbauart/Ausstattung: ja auch
Leistung: viel
Motorkennbuchstabe: A-Z
Anzahl der Busse: 10
Wohnort: tief im Westen, Schwalmtal, fast NL
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen allen

Beitrag von deltaprofi fix »

Das hab bei Jägermeister auch mal gesagt , wie man an der Dachrinne sieht, wir waren zu ZWEIT, die Tage danach werde ich nie vergessen. :kotz :-? :-( :suff :kotz :suff :suff :kotz

fix

[URL=http://www.directupload.net][img]h ... .jpg[/img][/url]
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Bild

http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
sinawbx

Re: Guten Morgen allen

Beitrag von sinawbx »

Nun ja ich sehe noch einen kleinen unterschied zwischen Jägermeister und Kaffee...
Benutzeravatar
deltaprofi fix
Inventar
Beiträge: 4640
Registriert: 14.11.2010, 09:27
Aufbauart/Ausstattung: ja auch
Leistung: viel
Motorkennbuchstabe: A-Z
Anzahl der Busse: 10
Wohnort: tief im Westen, Schwalmtal, fast NL
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen allen

Beitrag von deltaprofi fix »

sinawbx hat geschrieben:Nun ja ich sehe noch einen kleinen unterschied zwischen Jägermeister und Kaffee...
Ich heute auch , da war ich ja noch klein, vor 10 Jahren war das ...... aber es war lecker :suff .

So jetzt Bus abholen.

fix
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Bild

http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
björk
Bierkettenbeauftragte
Beiträge: 846
Registriert: 21.03.2009, 09:35
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Münster

Re: Guten Morgen allen

Beitrag von björk »

Guten Abend !

Ohhh, Glühwein geht grade leider gaaaaar nicht :-?
Trotzdem sehr lieb von Dir, Sina, dass Du an mich gedacht hast.

Wenn ich darf, klinke ich mich mal in die fröhliche Feierabendbierchenrunde mit ein :bier

Heute morgen war ich beim Arzt und habe meinen Rücken gesund spritzen lassen - wat war dat schön Bild
Anschließend musste ich dort direkt vor der Tür Helmut mit dem Klappspaten ausgraben :shock:

Ich sach` ma, dien Spritze hätte ich mir sparen können ... Bild

Invalide Grüße, Sandra.
Hexen trocknen schnell.

(T.Pratchett)
Benutzeravatar
Urpilsfan
Harter Kern
Beiträge: 2107
Registriert: 07.03.2010, 11:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nassweiler im Saarland

Re: Guten Morgen allen

Beitrag von Urpilsfan »

björk hat geschrieben:Guten Abend !

Ohhh, Glühwein geht grade leider gaaaaar nicht :-?
Trotzdem sehr lieb von Dir, Sina, dass Du an mich gedacht hast.

Wenn ich darf, klinke ich mich mal in die fröhliche Feierabendbierchenrunde mit ein :bier

Heute morgen war ich beim Arzt und habe meinen Rücken gesund spritzen lassen - wat war dat schön Bild
Anschließend musste ich dort direkt vor der Tür Helmut mit dem Klappspaten ausgraben :shock:

Ich sach` ma, dien Spritze hätte ich mir sparen können ... Bild

Invalide Grüße, Sandra.
Na ja dann hatten die Spritzen vom Doc ja doch was gutes :tl :tl :tl ! Hoffe Du hast den armen Helmut schnell wieder ausgegraben ?
Na ja dann nehme ich mir auch noch ein URLAUB´s :bier oder 2 oder .... !
Falls noch Nachschub gewünscht bitte sehr :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier So Prost zusammen und einen schönen Abend noch !
Bild
Benutzeravatar
deltaprofi fix
Inventar
Beiträge: 4640
Registriert: 14.11.2010, 09:27
Aufbauart/Ausstattung: ja auch
Leistung: viel
Motorkennbuchstabe: A-Z
Anzahl der Busse: 10
Wohnort: tief im Westen, Schwalmtal, fast NL
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen allen

Beitrag von deltaprofi fix »

2/3 trockenen Martini, 1/6 Multisaft, 1/6 Sprudelwasser, drei Eiswürfel :suff :bier :bet .
sehr lecker.

Prost und lässigen Abend

fix
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Bild

http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Urpilsfan
Harter Kern
Beiträge: 2107
Registriert: 07.03.2010, 11:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nassweiler im Saarland

Re: Guten Morgen allen

Beitrag von Urpilsfan »

deltaprofi fix hat geschrieben:2/3 trockenen Martini, 1/6 Multisaft, 1/6 Sprudelwasser, drei Eiswürfel :suff :bier :bet .
sehr lecker.

Prost und lässigen Abend

fix
#
Geschüttelt oder gerührt :tl :tl :tl !
Na dann mal Prost auf den schönen Abend !
Bild
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5740
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Re: Guten Morgen allen

Beitrag von PHo »

N'Abend zusammen.

Irgendwie ist Bier heute nicht das Richtige für mich gewesen. Kann aber auch an den ganzen Pillekes liegen die ich z.Zt inhalieren darf Bild
Inzwischen werd ich mit Kortison vollgepumpt, weil sich einfach nichts tut...

Vielleicht sollten wir mal ein Unterforum "Krankheitsbilder und deren Entstehung/Behandlung" einrichten, so viele Kranke wie es hier im Moment gibt... Dazu noch nettes Personal und die Welt ist nur noch halb so böse Bild

Peter
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Benutzeravatar
Urpilsfan
Harter Kern
Beiträge: 2107
Registriert: 07.03.2010, 11:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nassweiler im Saarland

Re: Guten Morgen allen

Beitrag von Urpilsfan »

PHo hat geschrieben:N'Abend zusammen.

Irgendwie ist Bier heute nicht das Richtige für mich gewesen. Kann aber auch an den ganzen Pillekes liegen die ich z.Zt inhalieren darf Bild
Inzwischen werd ich mit Kortison vollgepumpt, weil sich einfach nichts tut...

Vielleicht sollten wir mal ein Unterforum "Krankheitsbilder und deren Entstehung/Behandlung" einrichten, so viele Kranke wie es hier im Moment gibt... Dazu noch nettes Personal und die Welt ist nur noch halb so böse Bild

Peter
Was heißt hier krank ? Also mir geeds im Momend Sau Gudd ! Das Liegt aber wahrscheinlich nur daran das ich schon 3 Wochen zuhause bin um einen Teilö meines Urlaubs abzufahren!
Auserdem Peter es gibt ja ausser Bier noch andere leckere Sachen : Glühwein ( wie Sandra ihn mag oder Grog oder was deltaprofi fix vorgeschlagen hat den Martini ! Wenn da immer noch nichts passendes für Dich dabei ist Bitteschön : :cafe Jetzt sag nur nicht Du kannst dann nicht mehr schlafen ?
Bild
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5740
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Re: Guten Morgen allen

Beitrag von PHo »

Urpilsfan hat geschrieben: Was heißt hier krank ? Also mir geeds im Momend Sau Gudd ! Das Liegt aber wahrscheinlich nur daran das ich schon 3 Wochen zuhause bin um einen Teilö meines Urlaubs abzufahren!
Auserdem Peter es gibt ja ausser Bier noch andere leckere Sachen : Glühwein ( wie Sandra ihn mag oder Grog oder was deltaprofi fix vorgeschlagen hat den Martini ! Wenn da immer noch nichts passendes für Dich dabei ist Bitteschön : :cafe Jetzt sag nur nicht Du kannst dann nicht mehr schlafen ?
Ach Thomas, chlafen kann ich nach Kaffee eigentlich schon noch. Das Bittere an den Pillen ist halt die Geschmacksveränderung im Allgemeinen. Z.B. schmeckt selbst das frischeste Bier einfach nur schal, da ist es mir zu schade für um es einfach hohl in die Birne zu kloppen. Da gibt es wirklich schöneres.

Peter
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Benutzeravatar
Urpilsfan
Harter Kern
Beiträge: 2107
Registriert: 07.03.2010, 11:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nassweiler im Saarland

Re: Guten Morgen allen

Beitrag von Urpilsfan »

Ja das kenn ich irgendwo her ! Na dann mal Gute Besserung Peter auf das die Gesundheit zurückkehrt und das :bier bald wieder schmeckt !
Bild
Benutzeravatar
bu-bi
Harter Kern
Beiträge: 2163
Registriert: 09.10.2009, 09:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Chevy Pickup 6.5TD
Leistung: 3xx PS
Motorkennbuchstabe: -F-
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 31632 Husum

Re: Guten Morgen allen

Beitrag von bu-bi »

Moin,
ich bin immer noch für Tee
Heute Mittag wird Feierabend gemacht und dann für morgen vorbereitet...
Grüße aus NI, Burkhard

Jetzt im Chevy Pickup 6,5TD unterwegs...

Wenn Theorie und Praxis nicht übereinstimmen, ist immer die Theorie falsch!
Benutzeravatar
Mr. Magnum
Moderator
Beiträge: 1202
Registriert: 05.11.2004, 14:53
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 100 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Springe / Bennigsen

Re: Guten Morgen allen

Beitrag von Mr. Magnum »

bu-bi hat geschrieben:Heute Mittag wird Feierabend gemacht und dann für morgen vorbereitet...
Einen Tag zum Vorbereiten?
Verdammt was hast du vor?
Bild


Ich muss nicht immer im Mittelpunkt stehen,
sitzen ist auch ok.
______________________________________
Es ist schwer perfekt zu sein.
Aber ich komm damit gut klar.
Benutzeravatar
bu-bi
Harter Kern
Beiträge: 2163
Registriert: 09.10.2009, 09:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Chevy Pickup 6.5TD
Leistung: 3xx PS
Motorkennbuchstabe: -F-
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 31632 Husum

Re: Guten Morgen allen

Beitrag von bu-bi »

Moin,
ich muß halt noch einkaufen...
evtl. fahre ich morgen noch Richtung Kiel.
Einen 5E abholen. Mit Getriebe LiMa und Anlasser für 11,50 Euro... :mrgreen:
Grüße aus NI, Burkhard

Jetzt im Chevy Pickup 6,5TD unterwegs...

Wenn Theorie und Praxis nicht übereinstimmen, ist immer die Theorie falsch!
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“