Fahrzeugaufbewerter Braunschweig

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
69vwfreak69
Poster
Beiträge: 100
Registriert: 21.09.2011, 20:33
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 112PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Salzgitter

Fahrzeugaufbewerter Braunschweig

Beitrag von 69vwfreak69 »

hallo zusammen

ich suche in braunschweig einen fahrzeugaufbewerter der einen guten namen hat bzw wo schon jemand erfahrung mit hat.
grund ist der das ich für nen kumpel am we noch nen geburtstagsgeschenk suche.

mfg sascha
Nur wer Abends ins Bett geht kann morgens verschlafen.

MFG Sascha
Benutzeravatar
DaveG
Stammposter
Beiträge: 699
Registriert: 15.03.2011, 18:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Posti WoMo
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Norden

Re: Fahrzeugaufbewerter Braunschweig

Beitrag von DaveG »

Also eig macht das jede große Tankstelle ;)

.. am Besten einfach mal: http://bit.ly/KSkKQv" onclick="window.open(this.href);return false; :-bla
(Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten)
Benutzeravatar
Hoppel
Stammposter
Beiträge: 463
Registriert: 21.09.2009, 11:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo-Transporter
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig

Re: Fahrzeugaufbewerter Braunschweig

Beitrag von Hoppel »

mir fallen da cleancarservice.de in der Friedrich-Seele-Straße 12 (vom vorbeifahren) und smartrepair a.sit in der Marienberger Straße 1 (ehemaliger netter Nachbar unserer Schrauberhalle) ein. Habe mit beiden bezüglich Reinigung noch keine Erfahrungen gemacht. Sind aber nur eine Querstraße auseinander gelegen und sogar auf der Salzgitterseite von BS. Kannst ja mal vorbeischauen ob dir da was zusagt.

Gruß
Seabstian
Bild
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“