Suche Bulli!

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Kasper
Poster
Beiträge: 120
Registriert: 16.06.2012, 13:00
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/LPG
Leistung: 95PS
Motorkennbuchstabe: mv
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Köln

Suche Bulli!

Beitrag von Kasper »

Hi liebe Bullisten,

ich habe am Anfang dieses Jahres meinen Syncro verkauft. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Bus. Allerdings soll es dieses Mal kein Syncro sein, 2WD reicht für meine Zwecke. Zum Bus, den ich suche: Ich wohne in Köln und brauche deshalb eine verd..mte grüne Plakette oder H-Kennzeichen. Eine Multivanausstattung o.ä. wäre schön.
Falls Ihr selbst euren Bus verkaufen möchtet oder jemanden kennt, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Er käme in die liebenden Hände einer kleinen Familie die die Freiheit des Busfahrens sehr zu schätzen weiß.

Grüße

Kasper
Beste Grüße
Kasper
Pritschi1987
Poster
Beiträge: 145
Registriert: 16.06.2012, 18:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche/DokaMultiva
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Köln

Re: Suche Bulli!

Beitrag von Pritschi1987 »

hallo kasper ,bei schrotthandel lenzen in köln bocklemünd steht ein multivan ,leider ohne heckscheibe ,soll 1300 euro kosten hatte auch interresse =) der bus hat eine grüne plakete aba sons weis ich nciht mehr der zustand fast ohen rost nix durch ,benzin . daneben noch ein bulli fensterbus aba mher wies ich nicht ,hoff ich kann dir helfen =)

schöne grüé rene weller =)
Auf Tour mit einer VW T3 Pritsche , Baujahr 1987 , CS 1,6 l Diesel , Spriegel / Pane, Farbe Nato Grün .

Camping Rustikale nenn ich das :)

Schlachte Doka ..weg den dreck

Neues Projekt VW T3 magnum Multivan im aufbau =)
Pritschi1987
Poster
Beiträge: 145
Registriert: 16.06.2012, 18:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche/DokaMultiva
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Köln

Re: Suche Bulli!

Beitrag von Pritschi1987 »

ja funktionasbereit ,nur heckscheibe ausgebau sonst find ich den top .

Gruß Rene Weller =) ist in schwarz . nicht zu übersehen auf dem großen gelände
Auf Tour mit einer VW T3 Pritsche , Baujahr 1987 , CS 1,6 l Diesel , Spriegel / Pane, Farbe Nato Grün .

Camping Rustikale nenn ich das :)

Schlachte Doka ..weg den dreck

Neues Projekt VW T3 magnum Multivan im aufbau =)
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“