Viel Dank an die Teilnehmer vom Bullitreffen Ostfriesland

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Rider
Poster
Beiträge: 142
Registriert: 27.08.2007, 12:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: AAZ inside
Leistung: 85PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wittmund
Kontaktdaten:

Viel Dank an die Teilnehmer vom Bullitreffen Ostfriesland

Beitrag von Rider »

Ich hoffe es sind wieder alle gesund und ohne Pannen daheim gelandet.
Es hat mich gefreut das sehr viele neue Gesichter da waren und natürlich auch über die Stammbesucher.
Groß zum Bilder machen bin ich nicht gekommen,aber meine Kids,die muß ich noch erst auswerten und werde sie dann veröffentlichen,aber wir hatten ja Bullizeiliches Fotoshooting.

Nun zu den negativen Sachen:
Ich kann mich nur persönlich bei allen Teilnehmern entschuldigen was dort am WE gelaufen ist.Ich hoffe ich konnte die ganzen berechtigten Probleme zu aller Zufriedenheit einigermaßen lösen.

Für die Zukunft kann ich nur versprechen das sowas nicht nocht einmal vorkommen wird und hier die positiven Sachen vom WE in Erinnerung behaltet.

Im Namen der Bullifreunde Ostfriesland

Rider
Benutzeravatar
Limited GreenStar
Harter Kern
Beiträge: 1678
Registriert: 11.10.2009, 23:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Greenstar Hochdach
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Witzenhausen

Re: Viel Dank an die Teilnehmer vom Bullitreffen Ostfriesland

Beitrag von Limited GreenStar »

Danke Raider fur die tolle Orga :-)


war nen tolles We an der Nordsee ;-)

Nen paar Bilder folgen.
____________________________________
8.Oberweserbullitreffen 31.05.2018 - 03.06.2018

Mehr Info:
http://www.oberweserbulli.jimdo.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Becks
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 30.06.2012, 06:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia/Reimo
Leistung: 68 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Viel Dank an die Teilnehmer vom Bullitreffen Ostfriesland

Beitrag von Becks »

Hallo Zusammen !

danke für das schöne Wochenende !
bin gut wieder in Hamm angekommen und freue mich schon aufs nächste Jahr .

schöne Grüße an Alle
Andreas
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Viel Dank an die Teilnehmer vom Bullitreffen Ostfriesland

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Hallo Günter!

Bin auch gut wieder zuhause angekommen! Der Porno-Camper hat durchgehalten! :-)

Dir und deinem Orga-Team vielen Dank für das schöne Treffen, die Ausfahrt, das Fass Freibier und all die Mühen, die ihr euch für uns gemacht habt!!! *bier-smiley*

Super Treffen! Tolle Leute! Und das Wetter hat auch mitgespielt! :-)

Meine Bilder hab ich grad auf die BULLIZEI-Homepage hochgeladen! Viel Spaß beim Gucken! :-)
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
Tiischa
Stammposter
Beiträge: 547
Registriert: 24.07.2008, 18:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camping Selbstausbau
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2

Re: Viel Dank an die Teilnehmer vom Bullitreffen Ostfriesland

Beitrag von Tiischa »

Besser spät als nie auch ein paar Worte und Bilder von mir: http://tobiasgiesen.wordpress.com/2012/ ... -traurich/" onclick="window.open(this.href);return false;
89er Multivan mit Campingausbau und 2e
Mehr über mich und meinen Bulli hier: http://tobiasgiesen.wordpress.com
*** Viele Berichte von Bustreffen online! ***
Bild
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“