Total OT L200 Länge Stoßdämpfer hinten gesucht
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Total OT L200 Länge Stoßdämpfer hinten gesucht
Hallöchen,
brauch die Länge der hinteren Stoßdämpfer vom Mitsubishi L200, finde das Maß nirgendwo.
Könnte eine Preiswerte Alternative für den Syncro sein, muss aber erst wissen ob die lang genug sind.
Jemand eine Idee ?
mfg steffen
brauch die Länge der hinteren Stoßdämpfer vom Mitsubishi L200, finde das Maß nirgendwo.
Könnte eine Preiswerte Alternative für den Syncro sein, muss aber erst wissen ob die lang genug sind.
Jemand eine Idee ?
mfg steffen
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Re: Total OT L200 Länge Stoßdämpfer hinten gesucht
Die sind so lang das beim voll Augefederten Rad beim serienl Syncro die Feder raus poltert.
LG Jan
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Re: Total OT L200 Länge Stoßdämpfer hinten gesucht
also lang genug
626mm ausgezogen, hab grad mit KYB telefoniert und die haben mir das einfach so verraten, warum denkt man da nicht als erstes dran.
mit dem Maß und der Höherlegung sollte das gehen denk ich. ---> bestellt
mfg steffen
626mm ausgezogen, hab grad mit KYB telefoniert und die haben mir das einfach so verraten, warum denkt man da nicht als erstes dran.
mit dem Maß und der Höherlegung sollte das gehen denk ich. ---> bestellt
mfg steffen
- tommy
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Re: Total OT L200 Länge Stoßdämpfer hinten gesucht
ja, geht, weil in der szene die monroe niveau dämpfer vom l200 schon länger in den syncro eingebaut werden. sind günstig und auf die beladung abstimmbar. fahre die selber, echt brauchbar.
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Re: Total OT L200 Länge Stoßdämpfer hinten gesucht
fahre auch die Niveudämpfer. und bin auch sehr sehr zufrieden damit:)
Mein Auto ist aber Mittlerweile so hoch das der Dämpfer an der schwinge bereits eingedellt ist.
Lg Jan
Mein Auto ist aber Mittlerweile so hoch das der Dämpfer an der schwinge bereits eingedellt ist.
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Re: Total OT L200 Länge Stoßdämpfer hinten gesucht
Hallo Leute,
will bei meiner 2WD Doka hinten ebenfalls die Niveaulift Dämpfer vom L200 verbauen, hat mittlerweile noch jemand die im Bus?
Paar Erfahrungen im leichten Gelände und Alltag?
Viel Druck = Hart und straff und Arsch hoch?
Wenig Druck = weich und eher hinten runter hängend?
Gruß Pi
will bei meiner 2WD Doka hinten ebenfalls die Niveaulift Dämpfer vom L200 verbauen, hat mittlerweile noch jemand die im Bus?
Paar Erfahrungen im leichten Gelände und Alltag?
Viel Druck = Hart und straff und Arsch hoch?
Wenig Druck = weich und eher hinten runter hängend?
Gruß Pi
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Re: Total OT L200 Länge Stoßdämpfer hinten gesucht
Funktionieren,
je mehr Druck, desto höher kannst du das Heck anheben, richtig.
1 bar ist Mindestdruck lt. Hersteller, dann verhalten sich die Dämpfer wie "normale" Dämpfer
und die Fahrzeughöhe bestimmen dann die verbauten Federn.
je mehr Druck, desto höher kannst du das Heck anheben, richtig.
1 bar ist Mindestdruck lt. Hersteller, dann verhalten sich die Dämpfer wie "normale" Dämpfer
und die Fahrzeughöhe bestimmen dann die verbauten Federn.
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Re: Total OT L200 Länge Stoßdämpfer hinten gesucht
Hallo,
denkt ihr eigentlich auch daran, dass es auch die Antriebswellen auseinander reißt wenn der Stoßdämpfer mal komplett ausfedert und der Syncro mal ein Beinchen hebt?
Oder habt ihr alle Motor und Getriebe tiefer gelegt?
denkt ihr eigentlich auch daran, dass es auch die Antriebswellen auseinander reißt wenn der Stoßdämpfer mal komplett ausfedert und der Syncro mal ein Beinchen hebt?
Oder habt ihr alle Motor und Getriebe tiefer gelegt?
Viele Grüße,
Alexander
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Re: Total OT L200 Länge Stoßdämpfer hinten gesucht
Doka-Pi hat geschrieben:
....will bei meiner 2WD Doka hinten ebenfalls die Niveaulift Dämpfer vom L200 verbauen....
Motor und Getriebe kann ich zur Not tieferlegen, bisher noch keine Probleme mit den Antriebswellen (3 Jahre und 15tkm)
Aktuelle Höhe:
Hinten: Radnabenmitte bis Kotflügel 48cm, Boden bis Kotflügel 83cm
Vorne: Radnabenmitte bis Kotflügel 47cm, Boden bis Kotflügel 83cm
Bodenfreiheit unter der Ölwanne ca. 43cm
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Re: Total OT L200 Länge Stoßdämpfer hinten gesucht
Moin.
Ich fahr die Niveau-Dämpfer L200 auch in der Doka...
OBACHT! Mir hat es beim Offroaden in Karenz drei (!) Antriebswellen abgeschert:
Rad hoch, voll ausgefedert, Bodenkontakt: Klonk, ab.
Und zuletzt sind mir ein paar Schrauben flöten gegangen...
Konsequenz für mich:
Dämpfer drin lassen und Achsfangbänder montieren.
Sind bestellt.
Besten Gruß, Dennis
Ich fahr die Niveau-Dämpfer L200 auch in der Doka...
OBACHT! Mir hat es beim Offroaden in Karenz drei (!) Antriebswellen abgeschert:
Rad hoch, voll ausgefedert, Bodenkontakt: Klonk, ab.
Und zuletzt sind mir ein paar Schrauben flöten gegangen...
Konsequenz für mich:
Dämpfer drin lassen und Achsfangbänder montieren.
Sind bestellt.
Besten Gruß, Dennis
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Re: Total OT L200 Länge Stoßdämpfer hinten gesucht
Moin Dennis,
verrätst du deine Quelle für Achsfangbänder?
Grüße,
Marc
verrätst du deine Quelle für Achsfangbänder?
Grüße,
Marc
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Re: Total OT L200 Länge Stoßdämpfer hinten gesucht
Moin moin...
hol das hier mal hoch, da ich auch auf der suche nach Achsfangbändern bin.
Grüße Thorsten
hol das hier mal hoch, da ich auch auf der suche nach Achsfangbändern bin.
Findet man passende oder universale zum Anpassen? Wie habt ihr das gelöst?der dennis hat geschrieben:Moin.
Ich fahr die Niveau-Dämpfer L200 auch in der Doka...
OBACHT! Mir hat es beim Offroaden in Karenz drei (!) Antriebswellen abgeschert:
Rad hoch, voll ausgefedert, Bodenkontakt: Klonk, ab.
Und zuletzt sind mir ein paar Schrauben flöten gegangen...
Konsequenz für mich:
Dämpfer drin lassen und Achsfangbänder montieren.
Sind bestellt.
Besten Gruß, Dennis
Grüße Thorsten