HOCHZEITSAUTO GESUCHT IN OCHSENFURT

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
golf6
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 27.02.2013, 11:30
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: diesel
Leistung: 105 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

HOCHZEITSAUTO GESUCHT IN OCHSENFURT

Beitrag von golf6 »

hallo liebe vw bulli anhänger

mein name ist michel und ich habe ein anliegen an euch und hoffe ihr könnt mir helfen!!!

meine mutter heiratet am 22.3. in ochsenfurt und das brautpaar wünscht sich ein orginalen 1er BULLI als reisemobil von der unterkunft "zum ochsen" in goßmannsdorf ca 10.30 uhr. sie müsste da geholt werden um 11 uhr am standesamt in ochsenfurt zu sein. nach dem "JA"wort müsste das paar dann wieder nach goßmannsdorf zum ochsen gefahren werden und fertig.

ich weiß es ist eine riesen bitte (bin selbst schrauber) aber könnt ihr mir weiter helfen???

ja und ich weiß die kann man mieten aber für 6 km 250 euro und mehr auszugeben ist einfach zu viel für das brautpaar und auch mich.

ich bin aber bereit auch zu zahlen und das nicht nur fürn sprit der sicherlich gebraucht wird falls einer von außerhalb seine hilfe anbietet und so ganz nebenbei springen auch noch einmalige fotos bei raus 8-)

also meine freunde des bullikults ich warte auf eure stellungnahme :bumsfreunde


ICH DANKE EUCH SCHON MAL IM VORAUS
Benutzeravatar
scheunenfund-customs
Stammposter
Beiträge: 491
Registriert: 22.04.2010, 17:00
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Limited Last Edition
Leistung: 136 PS
Anzahl der Busse: 6
Wohnort: Köllefornia

Re: HOCHZEITSAUTO GESUCHT IN OCHSENFURT

Beitrag von scheunenfund-customs »

Kann lediglich den link hier bieten! Sind Freunde mit nem T1 in Rot!

http://www.miet24.de/mieten/fahrzeuge/o ... id=3001479" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüße
Scheune :bier
Home is, where my bed is parking...

seit 08/2011 -> 1992er "Limited Last Edition #0618" 2.1 WBX (SS) in TORNADOROT
seit 08/2015 -> 1992er "Limited Last Edition #0618" mit Subaru EJ22 136PS

Bild
mb1302
Poster
Beiträge: 178
Registriert: 13.02.2012, 18:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/Caravelle
Leistung: ej22
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Nürnberg

Re: HOCHZEITSAUTO GESUCHT IN OCHSENFURT

Beitrag von mb1302 »

# 28. Steintribünentreffen für Käfer, Bus&Co. # 03. Juli 2016! ###
Multivan, JX, 5Gang, 1986 & Caravelle CL, EJ22, Automatic, 1988
Bild
golf6
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 27.02.2013, 11:30
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: diesel
Leistung: 105 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Re: HOCHZEITSAUTO GESUCHT IN OCHSENFURT

Beitrag von golf6 »

danke schon mal für die 3 angebote.

aber gerne mehr leuts
der_benny
Stammposter
Beiträge: 264
Registriert: 09.09.2012, 14:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carthago
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bayern

Re: HOCHZEITSAUTO GESUCHT IN OCHSENFURT

Beitrag von der_benny »

Schon wieder so einer....

http://bulliforum.com/viewtopic.php?f=30&t=71123" onclick="window.open(this.href);return false;

:box
Ich gendere nicht, ich bin so!
Benutzeravatar
scheunenfund-customs
Stammposter
Beiträge: 491
Registriert: 22.04.2010, 17:00
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Limited Last Edition
Leistung: 136 PS
Anzahl der Busse: 6
Wohnort: Köllefornia

Re: HOCHZEITSAUTO GESUCHT IN OCHSENFURT

Beitrag von scheunenfund-customs »

mehr wirste wohl sehr wahrscheinlich nicht bekommen!

aber: http://lmgtfy.com/?q=T1+Vermietung" onclick="window.open(this.href);return false;
Home is, where my bed is parking...

seit 08/2011 -> 1992er "Limited Last Edition #0618" 2.1 WBX (SS) in TORNADOROT
seit 08/2015 -> 1992er "Limited Last Edition #0618" mit Subaru EJ22 136PS

Bild
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“