Bilder FAB 3.4.13 -> BULLIZEI-Homepage!

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Bilder FAB 3.4.13 -> BULLIZEI-Homepage!

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Hallo!

Man merkt, dass die Bulli-Saison beginnt und die "Winterschläfer" aus den Scheunen kommen!

Trotz ziemlich kaltem Wind war es gestern beim FAB mal wieder voll, wie sonst selten!

Meine Bilder hab ich grad auf die BULLIZEI-Homepage hochgeladen!

Viel Spaß beim Gucken! :-)
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Wohnklofan
Mitleser
Beiträge: 6392
Registriert: 06.11.2009, 19:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Büren

Re: Bilder FAB 3.4.13 -> BULLIZEI-Homepage!

Beitrag von Wohnklofan »

Hey,

wat is dat den für ne Nummer mit der T1 - Pritsche ? Erzähl mal...

Und der Kollege mit dem Rotlicht ? Will der deinem Porno - camper Konkurrenz machen ? :mrgreen:

Dank für die Pic's...

:bier

Gruß...
Hotelbett ? Nein danke...
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Bilder FAB 3.4.13 -> BULLIZEI-Homepage!

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Hallo Lucky!

Zu dem T1 kann ich nicht viel erzählen. Der hatte nen kleinen T1 auf der Ladefläche, wahrscheinlich ein Go-Kart.

Ich latsch einmal übern Platz zum Dönermann, komm zurück, steht der T1 ne Ecke abseits vom eigentlichen Treffen. Mist!!! Beide Hände voll Döner, null Chance zum vernünftig fotografieren. Mampf, schling, reinstopf und immer nen ängstlichen Blick, dass der bloß nicht weg fährt! Ich will ja noch ausgiebig Bilder machen! Kurz vor den letzten zwei Bissen fährt der schnurstracks und ohne zu den anderen Bussen zu kommen, vom Hof!!! Jump zum Mondeo, in dem die Kamera lag, Rest-Döner in den Fußraum, Kamera aus der Tasche gezerrt, rote Ampel sei dank, die den T1 aufgehalten hat! Grad noch so im Wegfahren drauf gekriegt. Nen Meter weiter mitgeschwenkt, hätte ich die große Reklametafel statt dem T1 drauf gehabt! Glück im Unglück! :-) :-) :-)
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Wohnklofan
Mitleser
Beiträge: 6392
Registriert: 06.11.2009, 19:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Büren

Re: Bilder FAB 3.4.13 -> BULLIZEI-Homepage!

Beitrag von Wohnklofan »

Boh,

geile Geschichte... Das nenn ich mal wieder Einsatz... Aber das is man ja von dir gewohnt...Dann nimm dir nen Jägermeister auf meine Kosten, das dir der verschlungene Döner bekommt... :tl :suff (Kannst ja mit Kirschwein nachspülen... :lol: )

Also doch ein Mini - T1 auf der Ladefläche... :shock: Ich dacht schon ich hätte falsche Meduzin genommen... :kp :lol:

Eine Frage hätt ich noch :

Der geile rote Syncro mit dem schicken bunten Patchwork- Schonbezug auf der Rückbank, is das das neue Schätzchen von Eukalypse ? (Lev...)
( Mach doch mal die Nicknames mit in die Bilder... :tl )

Gruß... :bier
Hotelbett ? Nein danke...
Benutzeravatar
chris.tappe
Poster
Beiträge: 140
Registriert: 18.12.2010, 11:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: DoKa
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 53332 Bornheim

Re: Bilder FAB 3.4.13 -> BULLIZEI-Homepage!

Beitrag von chris.tappe »

Hallo Markus,

danke fürs knipsen, konnt ich meine endlich mal im Bild sehen :lol:

Mann war dat kalt oder werd ich einfach alt und zu empfindlich?

Gruss ausm Rheinland,

Chris
Bild

Da das Geld für einen Syncro fehlt: Mitsubishi Pajero, Panzerklasse B 7, Leergewicht: 4,8 t
( Kabul, 05/2012 )
Benutzeravatar
T3-Staff
Harter Kern
Beiträge: 1965
Registriert: 02.11.2004, 21:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: T3
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: 2e
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Bilder FAB 3.4.13 -> BULLIZEI-Homepage!

Beitrag von T3-Staff »

Mahlzeit! T1 Pritschi kommt doch öfter. Das kleine ist fahrbar!!! Licht usw klappt alles. Sieht lustig aus mit Fahrer! :suff
Gruß Frank!
Wohnklofan
Mitleser
Beiträge: 6392
Registriert: 06.11.2009, 19:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Büren

Re: Bilder FAB 3.4.13 -> BULLIZEI-Homepage!

Beitrag von Wohnklofan »

Fahrbar auch noch ?

Irre... :-o


Gruß...
Hotelbett ? Nein danke...
Benutzeravatar
Stone
Moderator
Beiträge: 1061
Registriert: 11.10.2009, 22:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: von allem was
Leistung: bissl
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Pilsting

Re: Bilder FAB 3.4.13 -> BULLIZEI-Homepage!

Beitrag von Stone »

Du hast viele tolle Sachen auf der Homepage, aber das "Design" schreckt mich immer wieder :hehe
Grün: KY, ex-Bundeswehr Bus, Multivan/Caravelle
Blau: DG->GW, ex-THW 4WD Doka,
Schieferblau: JX, Halbkasten, Camper
und diverse alte Schweden...
Benutzeravatar
scheunenfund-customs
Stammposter
Beiträge: 491
Registriert: 22.04.2010, 17:00
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Limited Last Edition
Leistung: 136 PS
Anzahl der Busse: 6
Wohnort: Köllefornia

Re: Bilder FAB 3.4.13 -> BULLIZEI-Homepage!

Beitrag von scheunenfund-customs »

der T1 war aber nur Randgast, sprich: nicht beim Treffen!

und wenns nächste mal immernoch so klat is bring ich heizdecken für die frostbeulen mit :lol:
Home is, where my bed is parking...

seit 08/2011 -> 1992er "Limited Last Edition #0618" 2.1 WBX (SS) in TORNADOROT
seit 08/2015 -> 1992er "Limited Last Edition #0618" mit Subaru EJ22 136PS

Bild
Benutzeravatar
Fred82
Harter Kern
Beiträge: 1087
Registriert: 17.05.2010, 09:54
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: ExKTW 4WD Doka 2WD
Leistung: 95/115
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Kreis Korschenbroich

Re: Bilder FAB 3.4.13 -> BULLIZEI-Homepage!

Beitrag von Fred82 »

nur mal so rein interessehalber: Trinkt Ihr dann alle nur ein Bier? Oder habt Ihr Chauffeure dabei? Oder pennt Ihr dann aufm Parkplatz? ;-)
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Bilder FAB 3.4.13 -> BULLIZEI-Homepage!

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Wohnklofan hat geschrieben: Eine Frage hätt ich noch :

Der geile rote Syncro mit dem schicken bunten Patchwork- Schonbezug auf der Rückbank, is das das neue Schätzchen von Eukalypse ? (Lev...)
( Mach doch mal die Nicknames mit in die Bilder... :tl )

Gruß... :bier

Hallo Lucky!

Jau, ist er. Die Geschichte dazu muss sie dir aber selbst erzählen.

Nickname zu jedem Bild dazu??? Bist du wahnsinnig?!?!?! :-) :-) :-)

Wie soll ich das denn schaffen??? Wie lange soll ich da denn dran sitzen?!?! Und dann bei meinem Namens-Allzheimer!!!

Ich bin ja immernoch dafür, dass sich jeder seinen Namen und / oder Nicknamen auf die Stirn tätowieren lässt! Ich kann mir soooo viele Namen alle garnicht merken!!! :-) :-) :-)



chris.tappe hat geschrieben:Hallo Markus,

danke fürs knipsen, konnt ich meine endlich mal im Bild sehen :lol:

Mann war dat kalt oder werd ich einfach alt und zu empfindlich?

Gruss ausm Rheinland,

Chris
Hallo Chris!

Aber gerne doch! Freut mich, wenns dir gefällt! Wie ich sehe, hast du das Bild gleich für deinen Avatar genommen? :-)



T3-Staff hat geschrieben:Mahlzeit! T1 Pritschi kommt doch öfter. Das kleine ist fahrbar!!! Licht usw klappt alles. Sieht lustig aus mit Fahrer! :suff
Gruß Frank!

Hallo Frank!

Haben die anderen auch erzählt, deshalb hatte ich ja gehofft, dass der nachm Einkauf noch für ne komplette "Foto-Story" rum kommt, aber leider: siehe oben!


Stone hat geschrieben:Du hast viele tolle Sachen auf der Homepage, aber das "Design" schreckt mich immer wieder :hehe
Hallo Stone!

Vielen Dank für das Kompliment!

Was am Design "stört" dich denn?


scheunenfund-customs hat geschrieben:der T1 war aber nur Randgast, sprich: nicht beim Treffen!

und wenns nächste mal immernoch so klat is bring ich heizdecken für die frostbeulen mit :lol:

Hallo Daniel!

Kann ich schon mal zwei Stück vorbestellen? :-) :-) :-)



Fred82 hat geschrieben:nur mal so rein interessehalber: Trinkt Ihr dann alle nur ein Bier? Oder habt Ihr Chauffeure dabei? Oder pennt Ihr dann aufm Parkplatz? ;-)
Hallo Fred!

"Bösen Gerüchten" zufolge sollen manche Besucher das Feierabend-BIERCHEN "boykottieren" und dort ALKOHOLFREIE Getränke zu sich nehmen! :-) :-) :-)
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
chris.tappe
Poster
Beiträge: 140
Registriert: 18.12.2010, 11:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: DoKa
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 53332 Bornheim

Re: Bilder FAB 3.4.13 -> BULLIZEI-Homepage!

Beitrag von chris.tappe »

Aber gerne doch! Freut mich, wenns dir gefällt! Wie ich sehe, hast du das Bild gleich für deinen Avatar genommen? :-)
Hallo Markus,

ja hab ich als Avatar genommen, der S 2 war hier irgendwie fehl am Platze :-(
und wenns nächste mal immernoch so klat is bring ich heizdecken für die frostbeulen mit :lol:
für mich bitte auch eine
Bild

Da das Geld für einen Syncro fehlt: Mitsubishi Pajero, Panzerklasse B 7, Leergewicht: 4,8 t
( Kabul, 05/2012 )
Benutzeravatar
trias
Stammposter
Beiträge: 224
Registriert: 14.11.2007, 09:31
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: -
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1

Re: Bilder FAB 3.4.13 -> BULLIZEI-Homepage!

Beitrag von trias »

Super Bilder! Schöne Fahrzeuge, der rattige Passat wäre auch absolut mein Ding, bester Modelljahrgang der ganzen Baureihe.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“