Suche Unterstellplatz Süddeutschland/Bodensee

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Special K
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 28.05.2013, 10:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Suche Unterstellplatz Süddeutschland/Bodensee

Beitrag von Special K »

Hi Leute!
Für meinen T3 bin ich noch auf der Suche nach einem trockenen Unterstellplatz über die Wintermonate (Nov-April). Wohne am Bodensee. Hat jemand n Tipp wo ich meinen Bus unterbringen könnte?
Bin für alle Hinweise dankbar :)
Liebe Grüße, Kathi
Benutzeravatar
yamsun
Inventar
Beiträge: 3368
Registriert: 04.06.2011, 12:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 88271

Re: Suche Unterstellplatz Süddeutschland/Bodensee

Beitrag von yamsun »

Hi Kathi,

du wohnst doch auf dem Land - einfach mal bei nem Landwirt nachfragen, die haben oft noch in ner unbenutzten Scheune oder so ein Plätzchen übrig. Sollte eigentlich kein Problem sein. Vor allem, da in den letzten Jahren hunderte "Geräteschuppen" für Photovoltaik gebaut wurden, müsste es Platz im Überangebot geben.

Grüße aus Berlin, von einem, der am Bodensee aufgewachsen ist ;-)
Bild
EvanWeaver
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 16.12.2013, 06:46
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: yes
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Re: Suche Unterstellplatz Süddeutschland/Bodensee

Beitrag von EvanWeaver »

yamsun hat geschrieben:Hi Kathi,

du wohnst doch auf dem Land - einfach mal bei nem Landwirt nachfragen, die haben oft noch in ner unbenutzten Scheune oder so ein Plätzchen übrig. Sollte eigentlich kein Problem sein. Vor allem, da in den letzten Jahren hunderte "Geräteschuppen" für Photovoltaik gebaut wurden, müsste es Platz im Überangebot geben.

Grüße aus Berlin, von einem, der am Bodensee aufgewachsen ist ;-)
Ich glaube, Sie haben vollkommen Recht. Bei so vielen Photovoltaik im Land gebaut gibt es keine solche Problem ..
Benutzeravatar
emiljoker
Poster
Beiträge: 141
Registriert: 03.06.2013, 11:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Konstanz

Re: Suche Unterstellplatz Süddeutschland/Bodensee

Beitrag von emiljoker »

hmm von Bauern welche nen Unterstellplatz in einer Scheune haben sollen hatte ich auch schon gehört...
Sämtliche Bauern welche ich gefragt hatte in der Umgebung haben keinen Platz für sowas.
Wenn jemand eine gute Adresse weis, gerne auch an mich per pm.
Ach so, komme aus Konstanz.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“