Charmante Garage für Lola in Köln gesucht!

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Hanne
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 24.05.2013, 12:58
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Helsinki
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Köln

Charmante Garage für Lola in Köln gesucht!

Beitrag von Hanne »

Liebe Kölner Bullifreunde (so es Euch denn gibt?),

ich bin noch seit fast einem Jahr auf der Suche nach einer charmanten Unterstellmöglichkeit für meine "Lola" (T2b Westfalia Helsinki von 78). Bisher habe ich immerhin einen Neubau-Tiefgaragen-Stellplatz gefunden - aber weder der Bulli, noch ich fühlen uns da wohl. In Berlin hatten wir einen wirklich netten Garagenhinterhof mit Holztoren und Vorhängeschlössern mit coolen Leuten und netter Atmosphäre......und ungefähr da wollen wir auch wieder hin. Sowas muss es doch auch in Köln geben? Ich schraube nicht viel selbst und bräuchte nichtmal eine Bühne, nur ein bisschen Platz und ein Dach über Lolas Kopf....! Wo habt Ihr Eure Bullis stehen? Und ist da noch was frei? Jemand eine gute Idee???

Wir wären äußerst dankbar und eine gute Garagengesellschaft!

Liebe Grüße,
Hanne und Lola
Bulli-Terrier
Stammposter
Beiträge: 307
Registriert: 16.04.2011, 09:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Fensterbus
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Düren

Re: Charmante Garage für Lola in Köln gesucht!

Beitrag von Bulli-Terrier »

Nabend, muss es Köln sein, oder tuts auch ein paar Km Umgebung? Ich könnte evtl was bei Hürth vermitteln.
Eine Chance auf einem echt netten Hof, bei VW Verrückten zusammen mit einem anderen T2. Aber nix versprochen... Bei Interesse bitte PN, ich gebe dann die Tele weiter.
Prost, Danny
Lieber gerollt als Tapeziert!
Get your own signature & stop reading mine...
Benutzeravatar
scheunenfund-customs
Stammposter
Beiträge: 491
Registriert: 22.04.2010, 17:00
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Limited Last Edition
Leistung: 136 PS
Anzahl der Busse: 6
Wohnort: Köllefornia

Re: Charmante Garage für Lola in Köln gesucht!

Beitrag von scheunenfund-customs »

Kann ab 01.12. Platz in Köln-Poll bieten!

Torhöhe 2 Meter (geschätzt)

passt das?

Mehr per PN
Home is, where my bed is parking...

seit 08/2011 -> 1992er "Limited Last Edition #0618" 2.1 WBX (SS) in TORNADOROT
seit 08/2015 -> 1992er "Limited Last Edition #0618" mit Subaru EJ22 136PS

Bild
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“