Hi Jack / Farm Jack als Hebebühnenersatz

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
BePe
Stammposter
Beiträge: 709
Registriert: 23.07.2012, 01:50
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LPG
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Göttingen

Hi Jack / Farm Jack als Hebebühnenersatz

Beitrag von BePe »

Moin,
hat einer von euch den Hi Jack bzw den Farm Jack umfunktioniert als quasi Hebebühne?

Stelle mir das sowas vor, entweder zwei pro Seite bzw vorner/hinten ansetzen und dann stückweise hochzubocken, Palette oder irgendwas stabiles drunter und dann Seite bzw. vorne/hinten wechseln und auch da hochbocken um auf Palette Stellen.
Immer so weiter, bis man auf den 150cm ist.

Sollte natürlich gesichert sein, aber hat das prinzipiell schon mal wer gemacht?
Besten Gruß

Ps. Vinreeb hatte da doch mal eine Hi Jack Konstruktion zum Aufbocken geschaffen, habs jedoch nicht in Aktion gesehen und ob das überhaupt für den Bus war...
--- Schraubergemeinschaft nähe Göttingen/Kassel? Halle mit genügend Platz ist vorhanden, auch zum Unterstellen von Bussen. Einfach melden ---
Benutzeravatar
mowagman
Stammposter
Beiträge: 735
Registriert: 03.06.2008, 13:46
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche
Leistung: 68 PS
Motorkennbuchstabe: unb
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nordheide

Re: Hi Jack / Farm Jack als Hebebühnenersatz

Beitrag von mowagman »

Schau mal bei hamercarlift.com vorbei

Gesendet von meinem W89 mit Tapatalk
Gruss aus dem Wald

Florian
------
Niveau ist keine Handcreme - und auch nicht für Geld zu bekommen
Benutzeravatar
BePe
Stammposter
Beiträge: 709
Registriert: 23.07.2012, 01:50
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LPG
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Göttingen

Re: Hi Jack / Farm Jack als Hebebühnenersatz

Beitrag von BePe »

das wäre dann sogar noch eine Variante professioneller ;)
--- Schraubergemeinschaft nähe Göttingen/Kassel? Halle mit genügend Platz ist vorhanden, auch zum Unterstellen von Bussen. Einfach melden ---
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“