Würde jemand für mich im Raum Lübeck Teile anschauen?

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Eckardt
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 05.01.2013, 13:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1

Würde jemand für mich im Raum Lübeck Teile anschauen?

Beitrag von Eckardt »

Hi,

ich suche einen netten Buskollegen, der für mich Ersatzteile im Raum Lübeck/Neumünster anschauen würde und mir berichtet. Mir wurde aus einem Schlachtbus einiges angeboten, aber ich bin mir wegen dem Zustand der Teile echt nicht sicher. Einige Bilder habe ich mit viel Nachfragen bekommen, aber auf Handyfotos sieht es meistens besser aus als in Natura. Da ich in Bayern wohne habe ich hin und retour 1700 km vor mir. Ich fahre ja wirklich gerne in den Norden (bin Fan der Ostsee!), aber für nix und wieder nix..., da weiß ich was besseres mit meiner Zeit anzufangen.

Wenn jemand Lust hat, bitte bei mir melden. Über Spritzuschuß können wir gerne reden.

Ciao,
"Eckardt"
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“