Bulli-Adeeee

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
wolke55
Harter Kern
Beiträge: 1064
Registriert: 11.12.2006, 21:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: genug
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 79539 Loerrach

Bulli-Adeeee

Beitrag von wolke55 »

Liebe Bulli-Freunde,

nach 25 Jahren Bulli, geht für mich eine schöne (auch Camping) Ära zu Ende.
Mein Bus mit dem gesamten (Camping)-Gerödel, wurde am Sonntag, aus gesundheitlichen Gründen (Bein kaputt) verkauft.
Das techn. sehr gute Stück kam in die richtigen Hände -leider niemand aus dem Forum.
Möchte mich an dieser Stelle für all die schönen Begegnungen, Tipps, Hinweise .... bedanken.
Meine Verkaufsanzeige vom 14.04.2014, könnte somit gelöscht werden
Der Wolfgang aus LÖ
geht nicht, gibt's nicht ;-)

LLE 2216 Womo mit Pedalfessel/2.Batt/Oelkuehler/Ebersbaecher Airtronic D2/P2-Nebler/P2-Lenkrad/viele Neuteile
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5737
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Re: Bulli-Adeeee

Beitrag von PHo »

Hallo Wolfgang.

Das du keine Bulli mehr hast bedeutet ja nicht automatisch, dass du hier nicht im Forum bleiben willst, oder? Hast ja genug Erfahrung gesammelt die du hier weitergeben kannst.
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Benutzeravatar
mowagman
Stammposter
Beiträge: 735
Registriert: 03.06.2008, 13:46
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche
Leistung: 68 PS
Motorkennbuchstabe: unb
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nordheide

Re: AW: Bulli-Adeeee

Beitrag von mowagman »

Und jetzt ist du Möglichkeit für was richtiges! :mrgreen:
Nen schönes Motorhome mit Automatik.... Übrigens haben wir dafür auch ein tolles Forum ;)

Gesendet von meinem W89 mit Tapatalk
Gruss aus dem Wald

Florian
------
Niveau ist keine Handcreme - und auch nicht für Geld zu bekommen
Benutzeravatar
Boxer-Tom
Oberpfälzer
Beiträge: 4017
Registriert: 03.03.2006, 20:33
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Wohnort: Kreis HF
Kontaktdaten:

Re: Bulli-Adeeee

Beitrag von Boxer-Tom »

Hi Wolfgang,

schade, dass Du Deinen geliebten LLE verkaufen musstest, aber wenn es nicht mehr geht gesundheitlich,
dann muss man diesen Schritt einfach machen.

Aber wie Peter (PHo) schon geschrieben hat, kannst Du trotzdem gerne weiter hier bleiben und
Dein Wissen teilen.

Gruß Tom :g5
www.bullistammtisch-regensburg.de




Unterstützung des Forums - Amazon-Link hier übers Forum benutzen oder auch Paypal-Spende
Benutzeravatar
unsere_emma
Stammposter
Beiträge: 333
Registriert: 27.07.2011, 23:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Magnum, Capriblau
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Dreiländereck F/CH/D

Re: Bulli-Adeeee

Beitrag von unsere_emma »

Hi Wolfgang,
Na ich hoffe er blieb in Lörrach :-) sehen wir uns am Freitag?
-> Stammtisch in Lörrach
Gruß André

Wenn du mal Sehnsucht hast meldest dich, dann fahren wir mit der Emma ne runde durch die Stadt
Benutzeravatar
bronx
Poster
Beiträge: 146
Registriert: 10.08.2007, 11:50
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Star / Camper
Leistung: 64-136
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Bulli-Adeeee

Beitrag von bronx »

Manchmal muss man der Vernunft nachgeben. Manchmal!
Aber wer 25 Jahre Bulli gefahren ist, war oft unvernüftig und ist bleibt vermutlich für immer Liebhaber.

Ich hoffe, du hast einen passenden Ersatz gefunden, mit dem du Freude hast. Und natürlich hoffe ich auch, dass du der Bulli-Gemeinschaft erhalten bleibst. Im Forum, wie auch bei den regelmässigen Stammtischen. Bei 25 Jahren Bulli hat man ja auch Geschichten für 25 Jahre zu erzählen. :-)

Liebe Grüße aus Kappadokien,
Benjamin
on-a-journey.de
Dahin wo der Pfeffer wächst...
wolke55
Harter Kern
Beiträge: 1064
Registriert: 11.12.2006, 21:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: genug
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 79539 Loerrach

Re: Bulli-Adeeee

Beitrag von wolke55 »

hallo Vera + Benjamin,

beneide Euch zwei ein wenig, war ja in "Jungen-Jahren" auch immer mein Traum.

Nachdem es bei den bekannten D-Autoherstellern nur noch das -nach meiner Meinung- umstrittene DSG-Autm.-Getriebe gibt, ist meine Entscheidung Richtung Toyota Verso 2,2D Autom. Bj.

Mein Bulli-Schätzchen ist leider nicht in LÖ bzw im Forum geblieben, kam aber in sehr, sehr gute "Schrauberhände".

Wünsche Euch weiterhin gaaaaaanz viel Freude und Spaß.

Wenn's mit dem Wetter passt, komme ich am Fr. mit dem Rad zum Stammtisch.
Der Wolfgang aus LÖ
geht nicht, gibt's nicht ;-)

LLE 2216 Womo mit Pedalfessel/2.Batt/Oelkuehler/Ebersbaecher Airtronic D2/P2-Nebler/P2-Lenkrad/viele Neuteile
Benutzeravatar
mowagman
Stammposter
Beiträge: 735
Registriert: 03.06.2008, 13:46
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche
Leistung: 68 PS
Motorkennbuchstabe: unb
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nordheide

Re: AW: Bulli-Adeeee

Beitrag von mowagman »

wolke55 hat geschrieben: Nachdem es bei den bekannten D-Autoherstellern nur noch das -nach meiner Meinung- umstrittene DSG-Autm.-Getriebe gibt, ist meine Entscheidung Richtung Toyota Verso 2,2D Autom. Bj.
Dann aber bitte nur die Wandlerautomatik. Wir haben den mit Halbautomatik und das Schaltverhalten ist eine Katastrophe

Gesendet von meinem W89 mit Tapatalk
Gruss aus dem Wald

Florian
------
Niveau ist keine Handcreme - und auch nicht für Geld zu bekommen
Benutzeravatar
slowly
Harter Kern
Beiträge: 1526
Registriert: 22.11.2012, 16:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wild West Allgäu

Re: Bulli-Adeeee

Beitrag von slowly »

Ich habe jetzt in 3 Jahren 180.000 km mit DSG im Passat durch. Ist prima.
Gruß
Michael
For the brave even the heaven knows no boarders
Bild
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“