Bulli-Xing-Blechschilder!

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Stone
Moderator
Beiträge: 1060
Registriert: 11.10.2009, 22:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: von allem was
Leistung: bissl
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Pilsting

Bulli-Xing-Blechschilder!

Beitrag von Stone »

Vielen Dank an die Admins an erster Stelle ;-)

Um was geht es hier? -> Um kleine Aludibond-Schilder im Format der Animal-Crossing Schilder wie sie z.B. in den USA verbreitet sind:
Bild
(Beim echten Schild wäre das Herstelleremblem zum selberaufkleben dabei, damit hoffentlich keine Probleme auftauchen.)

Natürlich nicht mit Geflügel drauf sondern mit dem Gesicht eines T3 (evtl auch T1 und co, allerdings werden dafür vermutlich zu wenig Schilder da sein und für alle ist der Platz zu begrenzt)

Die Schilder sind 15x15cm groß, 3mm stark und mit wetter- und UV-beständiger Folie beklebt. Also auch für den Außenbereich geeignet. Reflektierend ist die Folie allerdings nicht.

Eine Bekannte von mir hat in ihrer Freizeit ein paar dieser Schilder mit anderen Motiven gemacht und die Reste der Platte (eine begrenzte Anzahl Schilder) hat sie mir angeboten um sie z.B. hier reinzustellen.
Das ganze läuft rein privat, die Schilder werden zum Selbstkostenpreis (Schilder ausstanzen, Folie plotten, ausschneiden und aufkleben...) weitergereicht. Das aber auch nur weil die restliche Platte sonst im Eck verstauben würde. In Zahlen heißt das pro Schild werden gerundet 15 Euro aufgerufen (es wurde nur auf den nächsten ganzen Euro gerundet damit man leichter rechnen kann).

Wer daran Interesse hat schreibt mir bitte entweder eine Nachricht oder direkt in diesen Thread. Ich kann vom Busmotiv erst heute Abend oder morgen ein Bild zeigen, das ganze ist leider noch nicht fertig.

Die Schilder sind begrenzt auf die Anzahl die aus der Platte noch rausgeht, daher bitte ich möglichst um feste Zusagen (gerne auch erst nachdem ich das Bild reingestellt habe). Wieviele genau es maximal werden kann ich leider nicht sagen, das kommt darauf an ob die Stanzmaschine gut oder schlecht arbeitet. Wenn weg dann weg :-)
Versand würde per Einschreiben erfolgen für 3,25 Euro, sobald die Schilder fertig und bei mir sind.

Schöne Grüße
:bier
Grün: KY, ex-Bundeswehr Bus, Multivan/Caravelle
Blau: DG->GW, ex-THW 4WD Doka,
Schieferblau: JX, Halbkasten, Camper
und diverse alte Schweden...
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“