Spontan-Unterstützung bei Bus-Besichtigung in Mainz

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
VW192
Stammposter
Beiträge: 344
Registriert: 26.07.2010, 16:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doppelschiebetür
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schwoba-Ländle

Spontan-Unterstützung bei Bus-Besichtigung in Mainz

Beitrag von VW192 »

Hallo zusammen,

ich gehe heute Abend spontan mit einem Kumpel einen Bus in Mainz besichtigen und wollte anfragen, ob es hier einen unserer Profis gibt, der/die eventuell Lust und Zeit hätte, da einen Blick mit drauf zu werfen, da ich z.B. Motortechnisch recht planlos bin. Geplante Uhrzeit ist so 18:00/19:00 Uhr.

Ich bringe natürlich gerne auch ein paar international gebräuchliche Zahlungsmittel in Form von Stuttgarter Bier mit,
um die Anfahrt zu entlohnen ... ;-) :bier

Würde mich sehr freuen, falls jemand Lust hätte - bitte einfach ne kurze PN um die Details zu besprechen.

Vielen Dank schonmal ...
Mirco
Wo kämen wir hin, wenn alle fragen würden, "wo kämen wir hin?", anstatt zu schauen, wohin wir kämen, wenn wir gingen!?
Bild
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“