Werkstattempfehlung Großraum Buxtehude

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Hirschone
Stammposter
Beiträge: 356
Registriert: 22.04.2014, 15:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 64 PS
Motorkennbuchstabe: 1Y
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Buxtehude

Werkstattempfehlung Großraum Buxtehude

Beitrag von Hirschone »

Hallo zusammen,

ich komme aus Jork bei Buxtehude. Ich suche eine gute und zuverlässige Werkstatt für meinen 83iger Westi. Ich wollte es mal bei "Bulli Mamero" testen. Habt ihr Erfahrungen mit der Werkstatt? Vielleicht kennt ihr ja auch noch andere Werkstätten in der Umgebung.

Ich suche jemanden zum Schweißen, Sandstrahlen und für generelle Arbeiten am T3.
Können auch verschiedene Adressen sein.

Momentan restauriere ich grade den Paulchen. Daher wäre ein Sandstrahler in der Umgebung cool. Das Abschleifen mit der Drahtbürste und Schleifpapier ist doch sehr mühsehlig.

Vielen Dank für eure Tips

Viele Grüße

Jörg
Benutzeravatar
mowagman
Stammposter
Beiträge: 735
Registriert: 03.06.2008, 13:46
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche
Leistung: 68 PS
Motorkennbuchstabe: unb
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nordheide

Re: Werkstattempfehlung Großraum Buxtehude

Beitrag von mowagman »

Mamero ist top, hatte da seinerzeit meinen Bulli IJ n Betreuung und bin immer gut behandelt worden.

Gesendet von meinem W89 mit Tapatalk
Gruss aus dem Wald

Florian
------
Niveau ist keine Handcreme - und auch nicht für Geld zu bekommen
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“