Fugenrost/Scheibenrahmen, wo machen lassen? Raum Berlin

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
whitestar91
Poster
Beiträge: 62
Registriert: 09.11.2011, 20:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 93 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin

Fugenrost/Scheibenrahmen, wo machen lassen? Raum Berlin

Beitrag von whitestar91 »

Hallo!

Nun muß es wohl doch mal sein, von Weitem sieht alles gut aus, aber an manchen Stellen blüht es unter den Dichtungen der Fenster und die Fugen bei den Türen fangen auch an. Es ist nur wenig aber laut diversen Erfahrungsberichten scheint es ja dann doch schlimmer zu sein als erwartet. Nun möchte ich das beheben lassen und hoffentlich für ein paar Jahre Ruhe haben. Da ich keine Zeit für diese Arbeit habe und es wohl auch nicht so gut könnte wie jemand, der sich auskennt, würde ich es gerne professionell machen lassen. Also kennt jemand im Raum Berlin/Brandenburg Werkstätten, die das nach Bulliforumkriterien gut machen? Vielleicht macht es auch privat jemand sehr gut? Ich habe Saisonkennzeichen, vielleicht hat jemand eine Scheune und kann über den Winter meinen Rost bekämpfen? Was würde das kosten?

Danke für die Antworten
Chris
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“