Suche T3 California ex MK-MR23 Ez 8/1989 WEISS Hochdach

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
560T3
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 16.04.2012, 17:34
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar MV
Leistung: 95 PS
Anzahl der Busse: 1

Suche T3 California ex MK-MR23 Ez 8/1989 WEISS Hochdach

Beitrag von 560T3 »

Hallo! Ich SUCHE den ehemaligen Bulli meiner Eltern! VW T3 California Ez 8/1989 Originalmotor war der DJ 112PS Benziner Das Kennzeichen der ersten Jahre lautete MK-MR23 und er lief in dieser Zeit in Altena bzw. Plettenberg im Sauerland. Neuauslieferung vermutlich durch V.A.G. Schauerte , Plettenberg. Nach vermutlich 1994 wurde der Bulli durch eine Anzeige in der Promobil verkauft. BESONDERHEITEN: Grosse Zusatzlautsprecher unter der Rückbank, Standheizung, abschliessbare Serviceklappe / Kennzeichenhalter hinten, Zusatzarmaturen neben Tacho für Batteriestand und Öltemperatur, Anhängerkupplung, festes Hochdach und AUFLEGEN PENTA (Design bzw. Originale).

WER KENNT DEN WAGEN UND WEISS, WO ER SICH BEFINDET?

DANKE FÜR DIE HILFE !!!!!!!


Zuletzt als neu markiert von 560T3 am 03.04.2015, 09:15.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“