Neckargemünd&Umgebung: Garage/Halle/Unterstellplatz gesucht

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Siriuscybernetic
Poster
Beiträge: 98
Registriert: 03.08.2006, 09:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi Hochdach
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 69151 Neckargemünd
Kontaktdaten:

Neckargemünd&Umgebung: Garage/Halle/Unterstellplatz gesucht

Beitrag von Siriuscybernetic »

Hallo!

Zuerst hoffe ich in die richtige Rubrik erwischt zu haben, aber wenn ich mich so umschaue, müsste es passen...

Suche in und um 69151 Neckargemünd eine Garage oder Halle/Hallen- oder Unterstellplatz für meinen Westfalia Joker Hochdach.

Trocken und sauber (mein Bulli & ich machen auch keinen Dreck), mindestens 2,80m Durchfahrtshöhe, wo ich raus & rein kann, wann ich möchte. Idealerweise (muss aber nciht !) mit Licht und Strom.

Habe bisher eine Garage in Mörlenbach, in die mein Bulli tatsächlich reinpasst, aber da ich umgezogen bin, sucghe ich was in der Nähe, um einfache mal Kleinigkeiten dran machen zu können bzw. nicht erst ´ne Stunde fahren zu müssen, wenn ich mal mit dem Bus weg will...

:bet

Besten Dank, auch fürs weitersagen,

Uli.

P.S.: Höfe in der Nachbarschaft, etc. habe ich schon abgeklappert und irgendwo zwsichen Dresch- und Mähmaschine, wo ich nen paar Tage vorher mich anmelden muss und der Bus dann aussieht wie Hund...nene... ;-)
Grüße aus dem Odenwald,

Weinroter JX, BJ ´87, 235000km, Westfalia Joker Hochdach, SoKFZ WoMo>2,8to., ...fährt sich wie LKW, fühlt sich an wie Urlaub...

Bild
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“