Suche dauerhaften Unterschlupf für 1973er T2b Westfalia

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Schokofruchtzwerg
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 02.09.2014, 17:19
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 44 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Suche dauerhaften Unterschlupf für 1973er T2b Westfalia

Beitrag von Schokofruchtzwerg »

Hallo! Ich bin ganz frisch hier im Forum angekommen und werde in ein paar Tagen mit meiner Cousine unseren Bulli in Empfang nehmen:) Was wir allerdings dringend brauchen ist eine Garage/Scheune oder ähnliches.. Da er zu hoch für eine normale Garage ist, fallen die meisten leider weg. Nach tagelangem Durchforsten sämtlicher Internetseiten, dachte ich ich frage mal hier nach. Vielleicht hat ja jemand ein Plätzchen frei oder kenn jemanden der jemanden kennt... Ihr wisst schon :-P Am besten wäre etwas im Umkreis von Essen, Dinslaken oder Moers! Danke schonmal!
Viele Grüße, Schokofruchtzwerg
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“