Busse in Spanien

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Hundi13
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 30.08.2014, 20:43
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Busse in Spanien

Beitrag von Hundi13 »

Das muss man sich mal vorstellen, man geht gemütlich durch ein kleines spanisches Städtchen und plötzlich hält da einfach einer neben einem... Erst mal guckt man doof aus der Wäsche und dann guckt man sich den Samba an... und dann kommt der Besitzer, sieht eigentlich wie ein vergessener Hippie aus, kaputte Zähne, Rastafrisur, ungewaschen, müffelt vor sich hin, aus dem Bus klettern 4 Hunde, die die Sitzflächen schon zu Hackfleisch verarbeitet haben... Und der Typ will sein "Casa movil" nicht verkaufen... Buääääähhhhh :kotz Ich könnte heulen...
Benutzeravatar
Loudpipes
Harter Kern
Beiträge: 1857
Registriert: 28.01.2009, 12:12
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: EX-BW->Holzklasse
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Busse in Spanien

Beitrag von Loudpipes »

lol
Bild
----
Verkaufe:
[ ] P2-Stoßstangen
[ ] Alu-Dachbox auf Trägern
[ ] Caravelle Sitzbank Velour blau
----
Die größte Herausforderung ist die Arbeit am eigenen Leben.
Pablo Picasso
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Busse in Spanien

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Hallo!

Gibts n Bild?

Von dem Bus!
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
slowly
Harter Kern
Beiträge: 1526
Registriert: 22.11.2012, 16:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wild West Allgäu

Re: Busse in Spanien

Beitrag von slowly »

MAch dem Typ doch das Angebot dass Du ihm einen neueren und besseren t3 dafür gibst...
For the brave even the heaven knows no boarders
Bild
Benutzeravatar
ka nalu
Stammposter
Beiträge: 409
Registriert: 30.11.2012, 18:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: wenig
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: zwischen Deutschem Eck und der grünen Hölle

Re: Busse in Spanien

Beitrag von ka nalu »

Was ist daran jetzt so komisch? Genau dafür sind die Busse doch da. Nur dadurch haben die ihren Flair und den Kultstatus bekommen
"Ich hab kein Cent, ich bin blank, kein Geld auf der Bank,
bin total abgebrannt doch ich nehm deine Hand und mach mit dir ne Traumreise
indem ich den Globus dreh und mit dem Finger drauf zeige" massive töne
Bild
Benutzeravatar
wiezen
Harter Kern
Beiträge: 1186
Registriert: 13.04.2007, 11:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: UnfallMulti / LLE
Leistung: 64/115
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 53359

Re: AW: Busse in Spanien

Beitrag von wiezen »

Ich geb meinen bus auch nicht her :roll:
Gruß

Martin

Its better to burn out than it is to rust
Benutzeravatar
Takeshi
Harter Kern
Beiträge: 1083
Registriert: 15.08.2008, 23:52
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: .

Re: Busse in Spanien

Beitrag von Takeshi »

I killed those hippies and all what I got was this bus...


Las ich mal als Aufkleber an einem Bus.
...feinste Grüße!

Der Bulli ist ein unweigerlicher Teil meines Lebens, dem ich mich seit Kindesbeinen nicht entziehen kann.
Hacky
Inventar
Beiträge: 3921
Registriert: 02.09.2007, 15:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Posti
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: bei Hamburg

Re: Busse in Spanien

Beitrag von Hacky »

Wer will denn schon sone verwanzte Hundegurke haben wo es doch so viele bessere gibt :gr

In nem Vito z.B. ist doch viel mehr Platz als in nem T1...
Lieber mit nem Holzlenkrad in der Brust sterben, als mit Airbag 100 Jahre alt werden!

T3 Posti, AAZ, Bj 92, grüne Unsinnplakette
T3 Pritsche, JX, Bj 90, Rostlaube, grüne Unsinnplakette
/8 230.6 Bj 68
Güldner G40S Bj 67
Benutzeravatar
Takeshi
Harter Kern
Beiträge: 1083
Registriert: 15.08.2008, 23:52
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: .

Re: Busse in Spanien

Beitrag von Takeshi »

Hacky hat geschrieben:Wer will denn schon sone verwanzte Hundegurke haben wo es doch so viele bessere gibt :gr

In nem Vito z.B. ist doch viel mehr Platz als in nem T1...
Ein Hippie lebt aber auch nach dem TINA-Prinzip (There is no alternative) und ein Vito ist keine Alternative für einen Alternativen.
...feinste Grüße!

Der Bulli ist ein unweigerlicher Teil meines Lebens, dem ich mich seit Kindesbeinen nicht entziehen kann.
Fränkie
Harter Kern
Beiträge: 2095
Registriert: 24.06.2013, 07:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 75+?
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bei Dresden

Re: Busse in Spanien

Beitrag von Fränkie »

Den Samba kriegt der in Spanien an jeder schrauberbude geflickt. den Vito auch?
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12586
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: Busse in Spanien

Beitrag von TottiP »

Klar, der Klumpen wurde in Spanien hergestellt.
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
Fränkie
Harter Kern
Beiträge: 2095
Registriert: 24.06.2013, 07:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 75+?
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bei Dresden

Re: Busse in Spanien

Beitrag von Fränkie »

Von mir aus, aber hat jede Hinterhof-Klitsche dort ne Star Diagnose am Start...?
Benutzeravatar
Takeshi
Harter Kern
Beiträge: 1083
Registriert: 15.08.2008, 23:52
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: .

Re: Busse in Spanien

Beitrag von Takeshi »

Fränkie hat geschrieben:Von mir aus, aber hat jede Hinterhof-Klitsche dort ne Star Diagnose am Start...?
Kannst eher davon ausgehen, dass die sich eher mit einem Vito auskennen als mit einem Samba.

Ich war im übrigen beim letzten Besuch einer Hinterhofbude erstaunt, was die an Diagnosegeräte da hatten.

Luftgekühlte Fahrzeuge von Volkswagen gabs ganz selten dank 100% Importsteuer in Spanien.
...feinste Grüße!

Der Bulli ist ein unweigerlicher Teil meines Lebens, dem ich mich seit Kindesbeinen nicht entziehen kann.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“