Rasante Lieferung

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Fränkie
Harter Kern
Beiträge: 2095
Registriert: 24.06.2013, 07:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 75+?
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bei Dresden

Rasante Lieferung

Beitrag von Fränkie »

Kann das mal sein das die bei TK ganz schön fix sind???
heute 12:30 ne Bestellung raus geschickt grad ne Mail erhalten das Zeug kommt morgen mit DHL, das ist doch verrückt!!!
Aber geil. :sun
bullimarco
Stammposter
Beiträge: 439
Registriert: 13.08.2012, 17:33
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 2,4l
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: LRO

Re: Rasante Lieferung

Beitrag von bullimarco »

Kann ich mich nur ranhängen und kfzteile24 lobend erwähnen Lieferung eines endtopfes dauerte vom anruf bis zur Lieferung keine 23 Stunden.
LOUD PIPES SAVE LIVES
Benutzeravatar
wiezen
Harter Kern
Beiträge: 1186
Registriert: 13.04.2007, 11:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: UnfallMulti / LLE
Leistung: 64/115
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 53359

Re: Rasante Lieferung

Beitrag von wiezen »

Ist bei TK fast immer so :bier
Gruß

Martin

Its better to burn out than it is to rust
Papa123
Stammposter
Beiträge: 478
Registriert: 23.06.2013, 16:41
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: .

Re: Rasante Lieferung

Beitrag von Papa123 »

https://www.youtube.com/watch?v=HA_gwzx39LQ" onclick="window.open(this.href);return false;
Fränkie
Harter Kern
Beiträge: 2095
Registriert: 24.06.2013, 07:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 75+?
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bei Dresden

Re: Rasante Lieferung

Beitrag von Fränkie »

Na.... Das muss es dann doch nicht sein..... :tl
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25125
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Rasante Lieferung

Beitrag von Atlantik90 »

Der Versender hat nur Einfluss auf die Einlieferung beim Logistiker bzw. die Bereitstellung für die Abholung und bei der Auswahl des Logistikunternehmens.
Die innerbetrieblichen Laufzeiten bei TK scheinen sehr kurz zu sein, so dass bei einer Bestellung bis Mittag per Nachnahme oder bei Rechnungskunden nach meiner Erfahrung die Lieferung noch rechtzeitig für einen Transport über Nacht an das ausgewählte Logistikunternehmen geht. Der Rest ist eine Leistung von DHL.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Benutzeravatar
DaBen
Stammposter
Beiträge: 673
Registriert: 23.11.2009, 17:54
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: CaravelleGL
Leistung: ~100PS
Motorkennbuchstabe: MJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: DoubleD

Re: Rasante Lieferung

Beitrag von DaBen »

wo man sich mittlerweile auch positiv wundern kann.
DHL Aachen > Dresden innerhalb von weniger als einem Tag.
Bild
Paul S.
Harter Kern
Beiträge: 1435
Registriert: 15.01.2013, 09:10
Aufbauart/Ausstattung: T3

Re: Rasante Lieferung

Beitrag von Paul S. »

Lieferzeit unter 24h hatte ich speziell beim TK auch schon mal, ist fast die Regel...
Aber auch fetten Respekt an DHL.
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12616
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: Rasante Lieferung

Beitrag von TottiP »

Bei mir hat die DHL bei einem Transport von Nürnberg nach Ingolstadt meinen Kurbelstumpffräser verloren.
Es geht also auch anders.
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
luckypunk
Inventar
Beiträge: 3518
Registriert: 24.01.2010, 20:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Erlangen

Re: Rasante Lieferung

Beitrag von luckypunk »

Klar, geht auch mal was schief. Aber ich muss auch sagen: von allen Lieferservices ist DHL echt der schnellste, hab hier nur sehr kompetente Fahrer, hatte noch nie nen Transportschaden, das Tracking funktioniert, ich kann mich da nicht beschweren.

Vor allem bekommen die es immer auf die Reihe das Päckchen auch bei den Nachbarn abzugeben oder im (schriftlich angegebenen) Ablageort zu hinterlegen, da haben die anderen irgendwie immer Probleme...blöd, da die meisten hier keinen IN-Shop haben wo man dann abholen kann...
2E Luftansaug im rechten Ohr http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=75&t=81806

"Mir kommt kein Auto ins Haus in dem man nicht Kacken, Schlafen, Kochen und mit soviel Gepäck reisen kann!"

Benutzeravatar
CoolDarkwing
Stammposter
Beiträge: 255
Registriert: 30.04.2008, 00:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Kasten mit Hochdach
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: D-93183 Kallmünz

Re: Rasante Lieferung

Beitrag von CoolDarkwing »

Als ich bei TK das letzte mal bestellt habe kam die Ware schon bei mir an bevor ich das Geld überwiesen hab.

Das war mal ne Express-Lieferung :bet
BULLIge Grüsse, Tom
Benutzeravatar
roetka
Stammposter
Beiträge: 466
Registriert: 22.05.2013, 15:51
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Fensterbus/Camper
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Niederrhein

Re: Rasante Lieferung

Beitrag von roetka »

luckypunk hat geschrieben:[..] das Tracking funktioniert [..]
Naja, sagen wir mal meistens. Oft sind die Datenübertragungen von den Handgeräten scheinbar nicht so der Bringer.
Kam schon vor das meine Frau mir in der Mittagspause Bescheid gegeben hat, dass ein Paket angekommen ist, es aber in der Sendungsverfolgung noch unterwegs war. Und ja, es handelte sich um das gleiche Paket. ;-)

Aber sonst machen die einen guten Job. Nicht zu vergleichen mit manch anderen. Wobei TNT auch einen guten Service hat.

Bei TK hab ich bisher noch nicht so oft bestellt. Aber die Lieferungen waren wirklich sehr fix.
Viele Grüße,
Sebastian
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“