Schnuppertreffen am Niederrhein

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
PickUp09
Poster
Beiträge: 85
Registriert: 01.07.2013, 22:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Schnuppertreffen am Niederrhein

Beitrag von PickUp09 »

Hallo zusammen.

Ich möchte alle Interessierten herzlich zu einem "Schnuppertreffen" am Niederrhein einladen.

Das ganze ist hauptsächlich über ein blaues, soziales Netzwerk organisiert, ich werde aber auch hier bei Bedarf über den weiteren Verlauf informieren.
Ziel ist es, eine Art Stammtisch/regelmäßiges Treffen zu organisieren.

Am 16. November treffen wir uns gegen 15Uhr am Roadhouse in Hamminkeln (Kreis Wesel).
http://www.thunderbike-roadhouse.de" onclick="window.open(this.href);return false; <-- hat Infos zur Lokalität und Adresse etc.

Es sind nicht nur Busse, sondern auch Ersatzfahrzeuge willkommen. Ist ja nunmal November und es geht in erster Linie um ein erstes beschnuppern, das geht auch mit ein paar Bussen weniger.

Freue mich über Anmeldungen =)
T3 Bluestar WBX in Schiefergrau 8-)

Bild

davor:
VW T3 Syncro 2.1 WBX
VW T3 Transporter 1.7D
VW T3 WoMo 1.6D
und diverse Audis und VWs

http://www.ig-ban.de
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“