Bier am/im Bus

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Niedabaia
Stammposter
Beiträge: 596
Registriert: 12.05.2013, 19:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BlueStar Multivan
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Eggenfelden
Kontaktdaten:

Bier am/im Bus

Beitrag von Niedabaia »

Was im Nachbarforum gefunden :mrgreen:

Wern will: http://www.motor-talk.de/forum/verkauf- ... 30611.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Prost

Helmut :bier
VauWää Tää Draii 1,6JX HannoverEdition MultiVan Sport - wie auch immer das mit dem Sport gemeint war, als Entschleuniger.

VW T4 2,8 V6 Caravelle Lang.............
Benutzeravatar
T3ler
Stammposter
Beiträge: 888
Registriert: 01.04.2012, 11:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Magnum
Leistung: Subaru
Motorkennbuchstabe: EJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Bier am/im Bus

Beitrag von T3ler »

Mein Bulli ist ein absolutes Liebhaberstück und ein Unikat!
Welcher Bulli ist das den nicht 8-)
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Bier am/im Bus

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Hallo!

Komisch, irgendwie fängt mindestens jede zweite Verkaufsanzeige, egal auf welcher Plattform, mit den Worten "Hiermit verkaufe ich schweren Herzens..." an!

Tränendrüse drücken und Mitleid erzeugen? :-)
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
stoppelhopser
Harter Kern
Beiträge: 1656
Registriert: 25.08.2009, 10:58
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Mercedes
Leistung: 105
Motorkennbuchstabe: M10
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid

Re: Bier am/im Bus

Beitrag von stoppelhopser »

Ich denke wenn die Verkaufsanzeigen ehrlich wären, würden viele so beginnen:

Ich hab die Schnauze voll von der Scheißkarre...

Kohle am Ende, Karre läuft immer noch nicht richtig...

Ich hab mich finanziell übernommen, als Student gehts einfach nicht...

Für einen Urlaub war er gut genug, aber jetzt will ich verdammt nochmal auch gewinn an der Kiste machen...


Gruß, Michael
Some people are like slinkies, not really good for much, but they bring a smile to your face when pushed down the stairs.
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Bier am/im Bus

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

stoppelhopser hat geschrieben:Ich denke wenn die Verkaufsanzeigen ehrlich wären, würden viele so beginnen:

Ich hab die Schnauze voll von der Scheißkarre...

Kohle am Ende, Karre läuft immer noch nicht richtig...

Ich hab mich finanziell übernommen, als Student gehts einfach nicht...

Für einen Urlaub war er gut genug, aber jetzt will ich verdammt nochmal auch gewinn an der Kiste machen...


Gruß, Michael

Das dürfte es ziemlich genau treffen! :-) :-) :-)
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
mowagman
Stammposter
Beiträge: 735
Registriert: 03.06.2008, 13:46
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche
Leistung: 68 PS
Motorkennbuchstabe: unb
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nordheide

Re: Bier am/im Bus

Beitrag von mowagman »

Ich habe keine Ahnung und kenn auch keinen der mir helfen kann....

Kein Wunder, wenn einem dabei das Herz schwer wird....

Gesendet von meinem mobilen Fernsprecher
Gruss aus dem Wald

Florian
------
Niveau ist keine Handcreme - und auch nicht für Geld zu bekommen
ergster
Inventar
Beiträge: 2616
Registriert: 14.04.2009, 12:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: DOKA
Leistung: Hatta
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Ecke Dortmund

Re: Bier am/im Bus

Beitrag von ergster »

Das ist aber bei fast jedem Auto so, außer bei der "der Wagen is jetzt 7 Jahre alt und deshalb will ich n neuen" fraktion.

Was sollen auch sonst die hauptsächlichen Gründe sein?

Gut ich hab 3 Autos mit anderen Gründen: einmal war es nur das Übergangsfahrzeug was gerade im Bekanntenkreis zu haben war als der Arbeitgeber gekündigt und der Firmenwagen weg war. Sollte nie lange bleiben.
Der 2. war ein Rentnerfahrzeug wo der Besitzer vermutlich den Führerschein abgegeben hatte. Nachdem der Wagen dann in 2 Jahren durch 2 Hände gegangen ist die einfach n Fehlkauf getätigt hatten, isser dann zu mir gekommen.
Der 3. is n Verkauf aus nem Scheidungsfall, da wollte die Frau entweder das Auto was der Mann ihr mal gekauft hatte nicht mehr oder Sie hat ihm was geschuldet, wie auch immer. Sonst würde man kein Auto für 450 EUR verkaufen was 9 Monate Tüv hat und in den letzten 1 1/2 Jahren 1800 EUR reingesteckt wurden.

Aber so kann sich ja zwangsweise nicht der Großteil des Marktes zusammensetzen.
Wer V sagt . . .
Muss auch W sagen

Grüße
ergster
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“