Hasta Alaska - Reise von Südamerika nach Alaska

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
autocaravana
Mit-Leser
Beiträge: 18
Registriert: 15.03.2014, 16:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Hasta Alaska - Reise von Südamerika nach Alaska

Beitrag von autocaravana »

Hallo,
an Alle die sich die ersten Episoden angesehen haben, es sind wieder einige dazu gekommen.

https://www.youtube.com/playlist?list=P ... QK7KUw79Hx
MichaKinne
Stammposter
Beiträge: 489
Registriert: 23.12.2011, 12:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig

Re: Hasta Alaska - Reise von Südamerika nach Alaska

Beitrag von MichaKinne »

Schade, für mich war jetzt keine neue dabei. Aber ist schon ein krasser Typ. Ich habe seinen Kanal vor gut 4 Wochen gefunden und an zwei Tagen alles angesehen. Ich finde man sieht, wie er sich verändert. Besonders jetzt, wo er scheinbar doch ne feste Freundin hat....
VW T3 Multivan, marsalarot, Aufstelldach, AGG/ADY, 3H Getriebe mit 0,74 5. Gang, 215R65 Bereifung
Bild
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“